Zum Inhalt springen

Bluenote

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bluenote

  1. soooooooo ... mittlerweile sind 4 wöchelchen ins land gaygangen, das topic ist auf seite 14 abgaystürzt und herr 4-tackt war am 4. abrill mal da ... benefiz oder benefurz? meld er sich mal, sonst machen wir reverse engineering und reorganisieren uns die gaystifteten teile :-D b
  2. ... hält das böse für ne fette fritte
  3. da kann ich dann auch net helfen ... b
  4. ... hatte sich auch schon vor vorfreude eingaynässt
  5. ... wollte beim ersten mal aber gleich auf's ganze
  6. ... nennt sich im zweitchat analtommy
  7. bei knapp eineinhalb jahren mitgliedschaft liest man sich ja auch nur selten sachen wie boardregeln und so durch b
  8. da ich zu meiner getroffenen aussage stehe, hier die übersetzung im nüchternen zustand: Lusche ... hätte ich diese occasion, würde ich nunmehr irgendwo begatten und eakulieren du missgestimmte blaue comicfigur ... du seist eine elende homophile natur, du horst, du bergvölkler ... mann mann mann ich würde auf ihrer schwelle harren wäre ich an deiner erlauchten stelle ... in dies jungem geblüte wirst du nie wieder herr einer jungfer ... ebengleich nun ... freie sie ... lichtbilder ... und sende sie zu treuen händen des gsf um auch uns an deiner freude teilhaben zu lassen, mein alter ein bier ward dir nicht von meiner wenigkeit zu teil, entgegen den anderen herren, welche hier in vorleistung treten wollen ehedem du deiner lenden schaft ins felde geführet hättest nach westen junger mann nach westen ... stehe er seinen mann ... das glück ist mit dem starken und dergleichen ... b
  9. mach ma weg ... b
  10. kaum wandert man sporadisch/vorübergehend nach indien aus, schreiben die leute zu hause nachrufe ... schwarzer rahmen fehlt noch um die obige anzeige ... dennoch danke an alle die hier lobhudeln ... und ja, aus meinem munde kommt von zeit zu zeit auch geistreiches, was nicht mit schnaps zu tun hat ... (der laphroig ist hoffentlich der gute 15er ) genug des schmalzes ... hab ausgayschlafen, ein hörbuch fertig, die kamera ist aufgayladen und die füsse wollen wandern ... bis später b ranji....edith meint: sternzeichen fisch - typischer egozentriker
  11. gute nacht john boy :love: b
  12. lusche ... hätt ich ne stich freú wpüürt ich mich jetzt wo rübenangeln und ablurchen du schlumpf du trauricker ... du bisse ne elenede schwullette du hempel duj össerreichitscher ... mann mannn mann ich würd der sie fussmatte platttreten wen ich du wär du lappen ... so jung figgsu nie wieder ... selbst jetzt ... amch sie klar ... und fotos ... und mms sie ans gsf dass wieher ach was von haben di laäppen ..... honne alter ...# von mir krissu kein bieär wie vonni annneren luschen die hier prepaid mache n bevor du blut inne schwellököpper geschnickt has ... RAN du lappen mach strich aller .. rin inne bütt ... mutter bei die hirsche oder was auch immer ... b
  13. habt ihr sie noch alle ihr hacken ... der eine versucht mich im eigenen topic zu beleidigen, die andere fängt an wissch....wissenschaf...wissenschaf... akademischen scheiss anzuzetteln ... ich komm leidgeprüft heim, hab fotos im scheisse meines angaysichts für (und nur für euch) gayschissen und muss hier mein topic vergackeiert sehen ihr säcke (und säckinnen - so viel zeit is) ... fotos von verkehr wie gesagt eher morgen, aber das rooftop-restaurant war spitze ... den eingang hab ich natürlich verpasst, aber jeder von euch spuckern, der schon mal am dienst- boteneingang des fourseasons was anliefern hat müssen, hat sicher schon mal einen blick auf die eingangshalle geworfen ... wer nicht, der soll mal hier surfen :sabber: war jedenfalls imposant mit turnschuhen und t-shirt wie ein könig behandelt zu werden ... fotos ... ihr schreihälse ... essen war starters (nach denen selbst ich fast abgelehnt hätte einen hauptgang zu nehmen) such as chicken grilled, potatoe from the grill in some spicy thing, mutton, schnickschnackdideldum keine ahnung jedenfalls alles lecker ... danach chicken und mutton in verschiedenen saucen und mit lecker naan bread ... das war der zeitpukt als ich den trip zur disse ausgeschlagen, das 5te kingfisher bestellt, meinen beiden netten indischen (wenn auch verheirateten, schwangeren oder versprochenen) tischnach- barinnen die story meiner scheidung erzählt und sie mir lächeln und guter zurede doch ihren männern abspenstig gemacht hatte ... b wie er leibt und lebt von 4 frauen umringt dafür haben mich dann die herren nicht auf den abschluss-whiskey mitgenommen, was mir weitere süsse minuten in der gegenwart netter inderinnen beitrug ... endlich mal hübsche welche ... der rest ist schnell erzählt ... ich hatte weitere 4 kingfisher, wurde von den damen in die lobby hospitiert und durfte dort auf die ankunft der herren warten ... die frage nach einem glass, um die wartezeit zu überbrücken, sekt schlugen die damen aus - was hoffentlich weniger auf meinen mit steigendem pegel abnehmenden charme zu tun hat als mit der generellen abneigung indischer bevölkerung zu alkohol un dbescherte mir einen günstigen abend generell vorspeise 150 - 300 rs, hauptgang 200 - 500 rs, bier (650 ml, kingfisher) 150 rs. ... ficken ist nach wie vor nicht gaylöst, hunger hab ich keine mehr, die börse ist voll wie ihr besitzer und ich hab am mittwoch eine einladung bei meiner chefin ... die mit dem meerblick ... so, jetzt bettchen, vorher noch whiskey ... nacht ihr luschen ... b
  14. ... ist ein schreibtischtäter
  15. ... wird von hint erschossen
  16. penner ... beleidige mich gefälligst nicht in meinem eigenen topic :grr: b
  17. morjen sumstog, heite schu fust besaffen ... berliner schnauze hat disse angaykündigt ... freue mich schnitzel fotostreckenbestellung (strassen)verkehr in indien bestellung gay- checkt und wird die tage erlädickt muss frauen suchen ... habe überstand ... oder wahlweise einen whiskey und ein glas kaltes klares wasser ... seit dokma (sauhund ) mir ne perverse PM geschickt hat, hab ich notstand ... war leider anregend ... muss telefonieren mit LS ... fotos rooftop-hotel-restaurant folgen ... freuet euch b
  18. also unfälle hab ich hier in indien in den 3 wochen die ich hier bin erst 2 gesehen ... und eigentlich fahren die hier echt henkerig beim einen haben sich zwei motorradfahrer touchiert und haben sich hingelatzt (der eine ist schon an meinem driver vobeigeheizt, dass selbst dem dickhäutigen inder die augen etwas vorgequollen sind) ... hab sie dann nur noch (im vorbeifahren) zu prügeln anfangen sehen ... die zurückhaltenden inder der zweite war erst gestern ... ein bus und ein kleintransporter haben eine rikscha in die mangel gaynommen ... keine toten, keine verletzten, diesmal keine schlägerei, aber die rikscha war hald platt im verhältnis zu der inder hang zur beachtung von latent vorhandenen verkehrsregeln bin ich aber doch erstaunt, wie wenig unfälle man sieht - sicherlich auch im bezug darauf, dass ein touchieren ohne fall hier alltäglich ist und keiner einem kleine kratzer nachweint hald keine kleingärtner hier ... allerdings ist auch die struktur der gefahrenen fahrzeuge ganz anders ... ich würd mal sagen auf einem quadratkilometer leben 10% mit fahrrad 70% mit motorrad/roller o.ä. 20% mit auto generell gibt es viele fahrgemeinschaften oder wie bei mir driver, die angestellte abholen und in die offices bringen ... der rest arbeitet eh gleich neben dem fleck auf der strasse auf dem sie schlafen (leider manchmal kein witz) bei "reicheren" und ausländern sind driver recht beliebt ... klingt kolonial, ist auch so, aber schafft einen arbeitsplatz ... man hat also ein auto, und "hält" sich einen kerl, der einen durch die gegend fährt, der verdient dafür ein nettes (für ihn gut, für den AG günstig) ge- halt (wie schon mal angesprochen 6 - 7 tsd. rs) ... der hat nen freien tag und kann seine familie versorgen ... mehr als was viele viele andere hier haben ... hoffe ich kann da bald mal mitspielen das mit der zeit versuche ich noch zu klären ... sorry, hab das in ermangelung interesses mal so hingaynommen gelobe aber komplettheit ... b
  19. per sms heisst das dann sicher "MMBBH" oder "DBDDHKPSAV" ... b
  20. hab auch schon gayhört, dasses eigentlich nur ganz-stunden-weise geht, aber im moment als ich dies hier schreibe/poste isses ortszeit 14:51 Uhr ... b
  21. bin euch 3,5h voraus ... wie immer b
  22. Bluenote antwortete auf crisu's Thema in Blabla
    spiegel sollten auf runs verboten werden ... b
  23. pssscht luggi ... die sprechen glaub'sch über ihre nasen die haben beide solche knorren, dass sie beim saufen aus'm krug inhalieren statt schlucken b
  24. nö ... wieso ... hab DIE noch nie befahren :wasntme: alle anderen videos waren zu groß, als dass sie das i-nett geschluckt hätte ... aber das is trotz plastik ja auch genz nett ... :wasntme: von kaufen für hier mal schnell bin ich geheilt ... den aufwand mit papieren und versicherung etc. mach ich mir net ... hab jetzt ein paar kollegen angespornt mal in der family rumzufragen ob der onkel/neffe/o.ä. seinen scooter für meine ver- bleibenden 3 wochen verleihen würde ... und in den verkehr stürzen will ich mich definitiv ... in münchen werd ich immer beschimpft, also sollte ich hier zu den passiv-fahrern gehören mit 50:50-überlebenschance - was einen eingayfleischten rollerfahrer eher reizt als abschreckt so, heute lots of meetings, dann noch hochzeitsgeschenk malen und abends geht's voraussichtlich ins Raintree - ein hotelrestaurant über den dächern von chennai mit wasserfall und schnickschnack ... gute hose anziehen, hemd bügeln und DIE KAMERA MITNEHMEN read you l8er b
  25. ... wird (gerngesehenermaßen) unter-gürtellinig

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.