Zum Inhalt springen

Bluenote

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bluenote

  1. so, heute keinen bock ... bin beim heimkommen auf einen meiner augenringe getreten ... noch schnell 60 seiten lesen/prüfen, anmerkungen machen, essen, whiskey reinschütten, wecker stellen und ab ins bettchen ... ich hoffe ihr verzeiht ... b
  2. wahhhaahhaaaaaralla tomorrow muss glaub'sch andere quelle suchen ... der riecht nur geld ... b
  3. es ist absolut egal wie viele reusen quer, aufrechtstehend, zerlegt oder dehydriert in ein auto gehen - roller gehören gefahren und auf die strasse ein automatikmotor gehört nicht in eine klassische reuse ... alles andere ist hald einfach ein zwitter flip-flop-lacke sind schwul, ende nein, keiner kann aus katalogzusammenstellungen mittels abakus die zweite stelle der zu erwartenden PS-zahl errechnen wer sparen will, soll doch bierdeckel sammeln - krude und krumme e-teile und billignachbau rächen sich immer to be continued ... b
  4. ... ihr chattet über einen chat ... ihr seid schlimmer als während-des-sex-sms-schreiber :plemplem: b
  5. lass dir mal die nase richten, das sieht ja grauenhaft aus ... :heul: b
  6. spass muss sein sprach wallenstein und schob die eier auch noch rein b
  7. seattle wuhahhahhhahhahahhahha seattle b
  8. oh mann ... wenn ich noch rasseln und hundeknochen poste, dann setzen die leute kinder und haustiere vor die kiste um sie ruhigzustellen :-D freut mich wenn's gayfällt b natürlich grünze zurück :love:
  9. soweit simmer ja noch net mal ... eher "ran die Frauen.,,.,.,.,.," b
  10. er: *komme* sie: *wann* er: *jetzt* sie: *echt* er: *jaaaaaaaaaaaa* sie: *war's das* er: *jaaaaaaaaaaaaaa* sie: *kommt noch was* er: *nö* sie: *machst du die sauerei weg?* er: *nö* sie: *super dann rotfl* (rolling on the floor lusche) er: *zicke* b
  11. früher hat man sich einfach jedes we ne neue gesucht ... as time goes by ... b
  12. wir haben früher noch gefingert und gefummelt und es gab schöne dinge wie petting und ausdrücke wie zungenschlag und rumhau'n sic transit gloria mundi ... ich nehm mein telefonino zum telefonieren ... für hübsche frauen hat gott mir hirn und mund gegeben ... b
  13. jajaja ... hatte gestern einen regnerischen tag in indien ... leider mal wieder die digicam nicht dabei merkzettel für deutschland: kleine digicam kaufen die in die hotzentasche passt (oder noch in indien suchen) die ganze stadt war etwas unter wasser und so auch das internet hier im domizil und tagsüber arbeite ich ... dafür war ich gestern spontan (natürlich auch ohne kamera :uargh: ) mit 3 indischen kollegen einkaufen und essen - real india juhu ... war ne heidenfahrt, bis wir die tourimeilen hinter uns gelassen hatten, dann aber richtig ... ich galub auf dem quadratkilometer war ich der einzige "weisse" ... lauter inder wuseln durch- einander, shops mit "billig-billig", was man sich hald so vorstellt ... am strassenrand ein tütchen mit frischewarmeerdnüsse-zwiebel-gurke-karottenschnitz-chilli-kräuter-mix gegessen (lecker) dann lustige beeren gekauft, die die zunge blau färben evtl. kenn die dinger ja jmd.? ... das vorne ist der kern (der ist innen grün wie ne pistazie) :haeh: schmecken bitter-süss ... gaywöhnungsbedürftig, aber lecker ... dann typisch süd-indisch eingaykauft (da die LS am 9. Mai butstag hat, und der b nicht da ist fliegt hald was per exzess nach good old germany ) ... wurde belehrt, dass nicht der mir als erstes in den sinn gekommene paschmina-schal typisch wäre (der ist eher nord-indisch, afgha- nisch - ganau wie alles was sich tandoori schimpft) sondern die indische seide das regional- typische gayschenk wäre ... also rein ins "kaufhaus" und was traditionelles für die LS besorgt in deutschland "unbezahlbar", jedenfalls würd man's nicht "mal so" kaufen, hier schnick-schnack mittel-zweistellig ... hemdchen mit stickerei, hose (die wegen des plusterigen schnitts sicher in den tiefen des schranks verschwindet) und eine bettdecke von einem schal/tuch ... passend zur augenfarbe der LS :love: alles reine seide, tlw. handgestickt :sabber: nur die herrenabteilung war mir dann doch zu gewagt , alles eher das was man in deutsch- land als nachthemd bezeichnen würde - die inder tragen zur hochzeit aber auch nen anzug (für den formellen, nicht-traditionellen - teil) ... und da hab ich schon ein paar, überlege aber mir hier noch schnell einen machen zu lassen ... von der stange, inkl. änderungen an hose etc. ab 1500 rüpel (~ 60e) ... mal sehen essen war dann auch wieder erhellend ... süd-indisch-madras-seitig ist eigentlich garnet scharf ... das ist eher auf der anderen seite der halbinsel so ... alles was kerala heisst impliziert eher: scharf. hier isses für jmd. der auch gerne mal ein gutes chilli oder tex-mex-sachen mag sehr erträglich ... ich hab zu meinem zwiebel-teigfladen und den kokos- minz- und tomaten-saucen- töpfchen und eins mit marsala (ein veg.-mix mit grünen chillies, curry-mischung, weistenichtwas) einen ganzen eierbecher angemachtes chilipulver-senfkörner-irgendwas gemampft und alles war ok ... 2te überraschung: nach dem essen gabs kaffee, heiss, süss und mit milch - definitiv keinen tee ... das wäre eher wieder die andere landesseite - der kaff war übrigens (auch wenn ich sonst nie milch nehme) sehr lecker ... danach mouth-fresher ... irgendwelche gewürze kandiert und geschrotete betehelnüsse *spuck* - nicht weil eklig, aber dir rinnt der saft in der fresse zam, dasses nimmer heilig ist ... :grins: alles in allem ein netter abend und gute einkäufe ... das porto per exzess wird mich übrigens fast so viel kosten wie das dress für die LS - willkommen in der realität b nur ein paar fotos vom weg zum supermarkt ...
  14. Bluenote antwortete auf Claas's Thema in Suche Vespa Teile
    *wink* sofort, oder kann's auch noch was dauern? (ca. 3. quartal?) b
  15. Bluenote antwortete auf Das Böse's Thema in Grüße
    fruchtig frisch nibella ... allet jute b
  16. Bluenote antwortete auf Vespe's Thema in Blabla
    rüschtüüüüüsch ... DER 2-dimensionale-pc-grafik-helfer in allen lebenslagen b
  17. ... ist grad erst heimgekommen
  18. und husch husch auch gleich den elestart in die tonne und des lüfterradl um den hässlichen kranz erleichtern b
  19. jaja romatisch - octopussy ... leider recht realitätsfern die kurve oben is allerdings alles andere als romatisch und macht mich zur zeit schwitzen ... die zeit bis zum monsun ende mai anfang juni ist die heisseste, in der sogar die inder schwitzen - die schwitzen jetzt auch schon und man sieht allenthalben die jungs mit stofftaschentüchern die stirn wischen ... die mädels hüllen sich nach wie vor in tücher und dazu passendes schweigen. ich glaube offenheit zu körperlichkeit ist hier wenig verbreitet ... insofern etwas unver- ständlich, dass ein bauchfrei getragenes wickelding weniger aufsehen erregt als eine freie schulter ... :plemplem: mal sehen ... wenn ich heute rausgehe - so 32° im schatten hats glaub'sch, dann wahrscheinlich in badehose ich will ja zu meinem händler, aber der kilometer bis zu ihm kostet mich sicher 3 liter schweiss , da's heute auch noch windstill und drückend schwul ist mal sehen, evtl. flaut's ja zum nachmittag hin ab ... ausserdem kämpfen gerade deutscher magen und indischer (wenn auch selbst- gemachter) fruchtsalat einen 10-ründer aus, der zunächst zu einer aufgasung und jetzt zu stossweisen abgasungen führt ... das scharfe essen vertag ich, mit fruchtsalat hab ich probleme ... tststststs ... *pfurz* :grins: b edith hat noch eine kleinen nachtrag zum thema prepaid/telefonieren ... nachdem ich meine osteranrufe bei dem omas absolviert habe, kann ich auch genauere angaben zu kosten machen: 5 minuten kosten ca. 50 rs. (deutsch- land, festnetznummer), anbieter (gibt sicherlich auch noch andere, der ist aber hier recht verbreitet, d.h. man kann an fast jeder strassenecke nach- tanken) airtel ... zum freischalten reisepass, wenn möglich perso (weil im reisepass ja keine adresse steht) und ein tribandfähiges handy mitnehmen da der gemeine inder aber gerne geld macht, kann man auch ohne koko- lores eine prepaid bekommen, dann hat hald ranjid k shumran in dehli einen handyvertrag von dem er nix weis ... sinnvolle staffelungen vor ort erfragen, ich hab für freischaltung, karte und die ersten 1000 rs gut- haben 1250 rs. bezahlt ...
  20. ... hat vorher ein paar kindern viel limonade ausgegeben
  21. wie gesagt mal sehen wie lange das gaydächtnis des herrn anhält ... wenn running = bis zu nächsten ecke meint, dann is aber rambazamba in bella india ... und ich hab auch schöne zeiten in frankreich verlebt, italien war schon schwieriger - da is nur die LS immer als italienerin angesprochen worden, und musste sich dann mir alt-schul- italienisch outen -, dänemark war immer supi ... und mir inselaffen bin ich bisher immer am besten zurecht gekommen: b = etwas kürzer, etwas breiter (jajaja mittlerweile auch und vor allem um die hüften) aber auch an den schultern, und das kleeblatttattoo am oberarm, die roten barthaare und die sommersprossen auf der hellen haut haben mir schon so manche sauferei mir iren eingebrockt ... andere länder ander sitten - andere weiber andere titten ... jedenfalls bin ich schonmal unauffälliger als zusammen mit der 1,80-blondine von einer kollegin, nach der ganze strassenzüge gegafft haben (echt unerträglich) ... dabei isse garnet mal so hübsch, aber hald der von dir beschriebene leuchtturmeffekt ... hab ich noch was sinnvolles? ach ja, was basisinteressantes, oder eine frage, die einem eigentlich nie einfällt ... die inder haben hier die gleichen scheisshäuser wie in deutschland (optisch) ... i(n)deal-standard ... deckel, brille, keramikbehälter, spültaste/-drücker, din-höhe, klopapier (etwas rauh, aber geht scho), klobürste ... klobürste ... ??? ... da fehlt was. und das merkt der indisch-essen-verdauer erst wenn er fertsch ist :grr: in edleren etablissements sieht man schon mal so einen boy rumwuseln, der die allmacht der einzigen klobürste im raum hat ... amnchmal hängt neben dem spül- kasten auch ein schlauch der mit einen drücker ähnlich einem wasserflaschensiphon bestückt ist ... damit kann man dann evtl. entstandene schleifspuren entfernen - oder nimmt man damit dem kloboy die arbeit weg? ... na ja wenn edel genug reicht er einem ja noch die wegwerfhandtücher und dreht wasser auf und zu ... aber das fehlen der häuslichen klobürste frisst mich schon an ... genau zielen, dass man das wasser im tiefspüler trifft *hng**ruckel**hrrrrr**ruckel**gnnnnnn* abwurf! *plotsch* ... mist wieder den rand gestreift - hoffentlich ist das wasser hart genug, dass die ver- dauungsproduktespur in den ozean gespült wird, sonst hat der boy wieder "einsatz in klosetten" ... damenklos hab ich mir noch nicht angesehen, aber da die weiblichkeit hierzulande sehr g'schamig ist, lass ich das ein mysterium der weltgayschichte bleiben ... b
  22. mist mist mist mist mist ... kann nicht, dabi bin ich doch so ein fresssack und schwindelreim ist immer eine reise wert ... viel spass ... b
  23. na dann hat ja bald jeder mit weihnachts- oder urlaubsgeld und 2,50e auf'm bankkonto bald eine ss-look-a-like-v50-krücke ... freu ich mich auf meine erste serie ... damit ist man dann bald ein sonderling :plemplem: ... erste serie nicht mehr die ss des kleinen mannes, sondern der kommende brenner wenn man anders sein will ... b
  24. Bluenote antwortete auf Vespe's Thema in Blabla
    das ist hier zwar nicht das "der-b-kann-was"-topic, aber ja, außer dumm labern, fotofieren, ne spitzenbraut länger als 6 jahre halten, gut aussehen, schalten+kuppel gleichzeitig mit einer hand , und diversen anderen dingen kann ich auch mit farbe, pinsel und tusche umgehen ... keiner hätt's gayglaubt ... penner. b edith fügt endlich an: die vespe hat ein super räumliches vorstellungsvermögen ... schnieker oldie ... schöne perspektive *neid*
  25. Bluenote antwortete auf Vespe's Thema in Blabla
    muss so, is ein kippelmopped ... außerdem hat der fahrer eine fette linke arschbacke b

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.