Zum Inhalt springen

Bluenote

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bluenote

  1. ... zeigt lieber nüsse und gibt sich die kugel
  2. ... hat lieber raffaello
  3. krankenhaus auf tamil lass ich mal über bis irgendwann dr. ranjid: wollehalle kelaahale pain kolaahahllele blood? b: *aaaaaaaaaaaaaaaaarghhh**schwitz* dr. ranjid: kahallela laholla broken leg alla le kallaha aspirin? b: na ich hab' an eingwachsenen zehennagel du depp ... mach was! darauf bin ich net spitz b
  4. ... mullt sich auch gerne mal nackt einen
  5. ... liebt das gefühl von heissem wachs auf der haut
  6. zaphod b.? ... pangalaktischer donnergurgler-erfinder? dreibrüstige hure von erotikon 6? dan war ich lieber slartibartfass der küstendesigner, der is so schön verplant ... oder der affe der die "42" legt ... na ja träume sind schäume ... warten wir auf die ankunft des großen weissen taschentuchs und bis dahin wallehalle kaalalleehallela b
  7. nachtrag: essen gestern: kofta punjabi (ich glaub ich mag das mittlerweile) ... gaymüse- bällchen in scharfer vegsauce mit naan-brot ... jetzt auch mit foto ... so, ihr geier ... glück gehabt und trotzdem pech ... geschichten gibt's in schillernden farben leider wenig fotos davon ... um's vorweg zu nehmen: es wird niemand verletzt, evtl. einen kleinen kratzer am arm, den aber selbst der oder die beteiligte nicht merkt und somit zum spannungshöhepunkt stilisiert werden kann, ohne das jmd. einen herzinfarkt erleiden muss ... allerdings kann ich nicht mit einem walfisch und einem blumentopf aufwarten die einen tiefgehenden (doppeldeutigkeit!!) monolog führen, aber ich bin ja auch net douglas adams ... ja, ich hab die letzten tage per anahalter durch die galaxis als hörspiel gehört und wollte das eigentlich auch fortsetzen, als mich eine liebe kollegin fragte, ob ich abends mit zum shoppen kommen wolle (wollllehallela shop?) ... spontan hab ich zugesagt, da einerseits die kollegin ne nette ist und ich für diverse leute (inkl. LS) noch shoppies brauche ... heim ins guesthouse, shorts dran, kamera eingesteckt (!) und los ... zuerst haben wir window- shopping gemacht ... echte indische läden, etwas kolonialarchitektur und so ... endlich titten in indien: dann goethe-institut ... mal sehen wie die inder deutsch lernen und erst hat mich der putzteufel auf deutsch begrüßt, dann einer der vor'm haus rumgesessen hat und an dem sich die dunkeldeutschen, schwaben und friesen ne scheibe abschneiden können ach ja und um eure lokalpatriotischen brüste schwellen zu lassen, die namen der klassenzimmer und was für fussballfans (auch goethe-inst. eingangsbereich ) dann definitives shopping ... zwei hemdchen für die LS, zwei paschmina schals, 200 patchouli- räucherstäbchen (3/4 appel und ein halbes ei) geshoppt für insges. 45e und einen elefanten gayschenkt bekommen ... mann muss ich ein netter kerl sein dann lecker essen gewesen ... die kollegin hat den tisch voll bestellt, selbst nur wie ein spatz gegessen und ich und der andere kollege haben uns deppert gefressen ... eigentlich wollten wir beide was fleischiges (was in indien chicken bedeutet) leider war's ein all veg-restaurant mit norah jones im hintergrund als entschädigung - nicht indisch, aber sehr nett ... zu essen gabs tomatisierten und mit gemüse vermengten reis, angebrannten :grins: blumenkohl, cheddarkäse ebenfalls leicht angebrannt an paprika, und ein veg-allerlei, in dem ich bohnen, erbsen und karotten identifiziert habe, sowie chilli-leaves, die den gesamtgeschmack unter- stützen, einzeln jedoch eher gewöhnungsbedürftig schmecken - ähnlich einem lorbeerblatt - also mitessen oder auf die seite legen ... nur nicht einzeln ... danach mouth-fresher und dies- mal hab ich mir glaub ich den namen gemerkt sowas wie paath ode baat und werd mal nach- shoppen ... lecker jedenfalls ... zuück im auto hatten wir grad erörtert, dass eine avocado in indien als butter-fruit bekannt ist, als uns mal schnell ein mit 130 indern halbvoll besetzter bus geküsst hat ... der knackvolle fahrer wollte uns hald (natürlich hupend) auf ner 2 spurigen strasse auf der nicht vorhandenen dritten, also der ersten gegenspur überholen, um dann direkt wieder einzuscheren und rasiert dabei den seitenspiegel und den halben kotflügel vom auto ab :plemplem: ... wir 3 ob unserer beereentdeckung noch ganz entrückt waren erstmal weg (zu glück keiner verletzt) ... in se- kunden mitten auf der kreuzung 243 inder um uns ... meine kollegin gleich die polizei gerufen (~10:30 pm) und nicht lange verhandelt "mit 20.000 rs wäre die sache ist gegessen" ... mittlerweile hatten alle interressiert davon notiz genommen, dass man einen weissen betatschen kann, der auch noch sommersprossen hat und eine koralle um den hals ... daher hab ich (nachträglich: idiot :uargh: ) meine kamera lieber mal im auto gelassen ... in halbstundenschritten haben wir dann das auto und den bus wegen des doch nahenden verkehrschaos immer weiter von der unfallstelle entfernt, die busjungs aber immer im auge behalten, weil die mittlerweile von 2"0.000 rs machen alles wieder heile" zu "die frau kann nicht fahren" geschwenkt waren und anstalten machten abzuzischen ... 2 colas aus dem angrenzenden shop - der sicher mit dem auflauf einen guten schnitt geamcht hat - (~11:30 pm) hatten sich dann endlich via. rikscha zwei zuständige cops eingefunden ... alle vorher interessiert anhaltenden fühlten sich nicht zuständig, weil chennai in bezirke aufgeteilt ist und nur die jeweilig zuständige dienststelle in der nähe des busdepots unfälle mit beteiligung eines solchen bearbeiten darf ... hrch ... buchbinder wanniger ... die experten haben sich inzwischen über repe- ratur und nachlacken ausgelassen und weiter den weissen betatscht ... noch ne cola und 10 "no i won't sell the corall to you" später haben wir uns dann aufgemacht ins polizeirevier zu fahren ... seit die bullen da waren (uniformhemd, bis zum bauchnabel offen, mütze, schweisstuch, braune hose, badelatschen ) hab ich mich mal auch lieber bedeckt gehalten, weil man weiss ja nie wie die obrigkeit auf den weissen reagiert ... im polizeirevier, das eher einer abrissgefährdeten xtc-höhle glich hab ich dann auch mal die kamera im auto gelassen ... daher farbenfrohe schilderungen: rein, 3ter stock, ausgelatscher flure, zellen mit vorhang(schloss, nein nicht wirklich) ... keine türen 4 "beamte" im zweiten zimmer ... einer springt auf, als er (für indische verhältnisse) gut angezogene leute sieht und einen weissen und geht raus ... die anderen bedeuten uns platz zu nehmen ... pc, fehlanzeige, dafür viel des guten alten blaupapiers und eine alte 5 ltr-eispackung voll stempel die drei verbleibenen jungs sitzen da wie die drei affen, der eine schrieb durchschläge, einer las diese durch, der dritte stempelte ... der vierte kam wieder mit schnell übergeworfenem hemd, das frauchen zu hause für hohe anlässe gaybügelt hatte badelatschen und schweisstuch wurden beibehalten ... das war der chef, wie man an der rein- braunen mütze, die lässig an der stuhllehne baumelte erkennen konnte (die blödmannsgehilfen hatten blaue) ... affe eins begann das verhör ... a1: wallehalllaleeela kollegin: wallaaahahhl accident mallahhle right bus hallawallehle crash a1: bus? wollaahalleale lahek kallehle? (und so weiter ... anscheinend gibts in tamil für manche bergriffe einge-tamilte englische wörter - war witzig dem gespräch so folgen zu können) ... in the meantime chef: wollehallelle kallehl white guy? kollegin: hallela ka trainer germany chef: kalaha wallehallel kollegin: Raphael chef: (zu mir) hello mister raphael *kopfwackel* b: hello sir (lieber mal sir, kann ja nie wissen) chef: had some food? b: yes, enjoyd it, very good indian food chef: *kopfwackel* (zu kollegin) wallahallele kallahle llehalle (usw) anscheinend wurde ich für tragbar und nicht hinter den vorhang zu stecken erachtet und durfte der affen-maschine beim reproduzieren des unfallbogens weiter zusehen ... na ja unfallbogen, weisses blatt papier, irgendwas von license, insurance, schäden und zeugen drauf, das in 4-facher ausfertigung, 2 mal abgeschrieben und von chef mit der bürobrille (die hatte affe 1 , dann affe 2 und affe 3 auf um arbeiten zu können) gelesen, für gut befunden und abgezeichnet (während er sich mit der anderen hand genüsslich am nackten fuss kratzte) ... mit übergabe einer spende für die polizistenwitwen i.H.v. 300 rs, die leider wegen des kurz- fristig abhanden gekommenen quittungsblocks, -stempels und der fingerfettflecken, die beim rumreichen der bürobrille entstanden waren, nicht quittiert werden konnten, was aber im laufe der nächsten tage nachgeholt werden würde, war der abend um 1:30 am beendet ... eins von aussen hab ich dann doch noch ... die bananenrepublikwache werd ich meinen enkeln schildern schnell heim und an die kiste, dass ihr wieder was zum lesen habt ... b(ettchen hier isses 3:26 ... muss um 8:10 meinen driver erwischen ...)
  8. wenn der mir hilft, bekomm ich ihn nie rein ... bzw. brauche dann beim rausziehen sms-/mms-beistand außerdem ist mir der kerl zu fuss-fixiert b
  9. hallo ... mal langsam, erleben ist ein hartes gayschäft ... das geht nicht mal so schnell nebenbei ... und dann die ganze konzentration bevor man geistige ergüsse zu papier (post) bringt ... ich spar mir das vom eigen- ejakulat ab ... evtl. wenn heute abend lust vorhanden mach ich mal wieder schuhsters rappen klar ... b
  10. Bluenote antwortete auf ratte's Thema in Grüße
    du und dein kack geburtstag ... alles gute unbekannterweise b
  11. ... klont da
  12. ... macht schon mal den obersten hosenknopf auf und lehnt sich zurück
  13. Bluenote antwortete auf smeet's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    doch schnell noch ... große klappe (so wie du) wurde ab 1969 gebaut ... danke, 6, setzen ... hab ne 63er (echte) zu hause, kleine klappe, besserer zustand ... kosten: ein drittel von deinem (und jetzt sag ich's gerne wieder) kackfass ... sorry für offtopic, aber sowas lass ich dann doch net auf mir sitzen ... viel erfolg beim verkauf ... b edith hat zum spass nochmal deine freundlicherweise geposteten daten eingegeben: danke ...
  14. ... treibts manchmal ganz wild
  15. Bluenote antwortete auf smeet's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ok, raus ... b um dir die innere befriedigung zu verschaffen: hier mein alter post, da du dir den neuen ja auch schon via. quote gesichert hast ... huch, aber zu deinen 25 jahren rollererfahrung stehste nicht, da du sie wegeditierst ... schade ... evtl. hätt ich ja was lernen können sorry, aber ich kanns mir net verkneifen ... steht der 500e roller hinter dem roten 150e kackfass oder ist meine auflösung am pc so schlecht? b
  16. und erst von vorne :love: b
  17. ... hintertreibt die anderen
  18. ... negiert das eine
  19. Bluenote antwortete auf vespa_mit_polini's Thema in Blabla
    kennst doch das gsf ... ohne bilder und ca.-preis loift mal garnix ... und ich dachte schon an was mit erfahrungswert ... katze im sack kann ich auch auf e-gay shoppen ... b
  20. ... holt schon mal die puschelhandschellen
  21. ... sieht klaren
  22. Bluenote antwortete auf vespa_mit_polini's Thema in Blabla
    macht jetzt irgendein freak ne sammelbestellung eines guten PB klar und handelt prozente aus? b
  23. ich wär trotzdem vorbeigekommen *schmoll* b
  24. ... ist mitteilungsbedürftig
  25. ... ist alf?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.