Alle Inhalte von Bluenote
-
München => Mindelheim ...
schrankwand-fahren is wie wenze fliechst b
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
anlassgetrieben ...prinzipiell eher die kutte, obwohl ich auch mal gerne ... kölsch oder weissbier
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
panda allrad :sabber: wfdb? schwarze olivenpaste oder obatzdn
-
MARTIN aka ROLLABABA hat heute Burzel!
na glückwunsch, dass du in mindelheim den einen oder anderen heben darfst ... bis denne b
-
Rolling Stones Tickets
war die anfrage zu subtil? wollte nicht mit der tür ins haus fallen b
-
Vesperados Mindelheim Run #3
morgen ja morgen ... b
-
Alles wesentliche weg
preise runter topic rauf b
-
Rolling Stones Tickets
nehmen wir die tickets oh hübscheste ausgeburt des bergvolks und ich darf dann mit...ääääääääääääh...bei dir schlafen :haeh: :love: b
-
Vesperados Mindelheim Run #3
hab noch ne flasche guten absinth ... gilt das als likörla oder schon als horizonterweiternde fortbildungsmaßnahme b PS: im gaypäck
-
Alles wesentliche weg
dumdidum preisupdate ... die edlen teile müssen weg b
-
Warum tut die Suche nicht mehr?
merci, danke, thx für die Info und viel erfolg beim reparieren ... b
-
Warum tut die Suche nicht mehr?
kann ja sein, dass man sich die suche hertricksen kann, allerdings sind funktionen wie die suche nach den einträgen eines mitglieds usw. nicht verfügbar und ich entsinne mich einer romatisch verklärten vorzeit, als schmetterlinge um uns herum flatterten wir hand in hand über grüne auen und wiesen hüpften und die FOREN-suche funzte ... nicht, dass ich irgendein anrecht auf diese hätte, aber so ein kleines update à la "ist in arbeit" "kommt nie wieder" "kostet 3,50 e" oder "leckt mich am arsch es ist sommer geht wie ich rollerfahren, dann vermisst ihr die foren- suche nicht" wären hald ganz nett ... b
-
Feldforschung bez. Abrieb
vom papier? :haeh: b
-
Vesperados Mindelheim Run #3
holla ... aber da können wir uns die hände reichen ... die sprint hat den kolben verschnaboliert und seit der reperatur ein massives falschluftproblem - entweder ich raff mich auf und mach ne schnelle motorrevision oder ich fahr o-PV oder ich häng den 98%-fertigen ET3-130er rein und fahr 1/2-minderleistend ... oder zum schrecken meiner reisegruppe die kleine hellblaue 75er b
-
Alles wesentliche weg
preisupdate ... b
-
Feldforschung bez. Abrieb
1. foto aus'm www (für die mod's: free!), daher keine aussage über den zustand meiner örtlichkeit - sie ist aber definitiv sauber 2. ginge mich auch so ... wohlfühl-scheissen nur unter idealvoraussetzungen ... was mich glücklicherweise dennoch nicht zum heimscheisser macht 3. nichtraucher, teetrinker b
-
was soll ich heute zum mittag essen?
hatte letzterhin ein STEAK zu mittag mit böhnchen, lecker grüner pfeffer-pampe und danach erschossen auf'er couch gelegen weil ein elsässer wurstsalat bei den temperaturen doch besser gewesen wäre b
-
Vesperados Mindelheim Run #3
4 b
-
Warum tut die Suche nicht mehr?
any news/statements ...? b
-
AKTUELL: ***Techniken beim Arschabputzen***
bei deinem schnuckel-glatten babyarsch kann sich ja auch nix im nicht-vorhandenen fell verhaken und neckische klabusterperlen bilden andere müssen zwischen-wischen oder das gute alte bidet benutzen b
-
AKTUELL: ***Techniken beim Arschabputzen***
mir wollte ja keiner antworten ... dabei hab ich extra in LF-Technik gepostet ... Feldforschung b
-
Alles wesentliche weg
@ vesparocker: bitte Postfach ausleeren, sonst keine PM b
-
Alles wesentliche weg
also, die gabel war bis vor nem monat in meiner sprint v. verbaut und benutzt ... wurde einfach rausgenommen ... man muss sie definitiv entlüften, und evtl. sich mal das lagerlaufdingsi und die stabschutzscheibe anschauen ... kann aber so wie sie ist in eine sprint eingeschoben werden ... etwaige ungenauigkeiten bei der fräsung für's lenkerschloss kann ich nicht beurteilen - bei meiner passe es perfekt ... und für newbies: das verbauen einer px-alt-gabel ohne kürzen des dämpfers führt zu einem leichten chopper-effekt (hat mir aber nix ausgemacht ... fuhr sich ordentlich ... ach ja, kann sein dass das tachoschenckchen (antrieb ist aber in ordnung) platt ist, hab den tacho nicht benutzt, daher keine ahnung ... b
-
Gruß an den Süden
gruß an marci und danke für die schnelle hilfe an der amerikanischen botschaft ... egal wo man in münchen am strassenrand zum stehen kommt um gemütlich den einen oder andern defekt zu beheben, die lokalitäten sind einer alten dame aus italien immer angaymessen ... hinterhofschrauben bei uns ede dem problembär- totschwadronierer ... jedenfalls danke und sei er sich eines bieres in minderleistungsheim gewiss b
-
Alles wesentliche weg
mindelheim? nutten für PX-Schlonz noch vorhanden --> sollte als noch passen ... allerdings schade, weil ja dann der sprint-koti in den müll wandert ... b