Alle Inhalte von Bluenote
-
Die Person über mir...
... greift zur taschenflasche
-
Adolf: Ich hock' in meinem Bonker
ämmer wänn äch waaaaahgner hörrre habä öch den drang in pohlän einzumarschären anlässlich der festspieleröffnung diese woche ... b
-
Vesperados Mindelheim Run #3
der burnout ist einfach nur genial-krank ... wär ich nicht daneben gestanden, würd' ich's für'n fake halten ... zu geil :love: b
- porn*s
-
wen`s interessiert.....pic von meiner zweifarbigen 50N
orange ... spezial ... lenkerendenblinker ... mein lieblingsmodell :sabber: ich senf mal dazu: dat bolschige dingen mal ranverspaxen weil super oriteil oder gleich was von der stylischen rüsselpappe dransilikonieren dann hat rost keinen chance mehr machen die lambrettafahre auch alle an ihren flurbrettern und im krieg hatten die alle auf der rechten ne bazooka montiert, gibts in der ehemali- gen für'n apple and a egg natogrün is auch die kompromitärfarbe zu orange damit ist das too tone richtig weit vorne und wenn du dann noch dem motor beigehst und den dritten überströmer aufmachst, dann lohnt sich auch der PM40 und du lederst den HerrnDerKnobelbecher auf der piste mit seiner "ich kann mich nicht für eine lackfarbe entscheiden"-reuse ab weiter so hab noch ein wenig two tone gefunden b
-
Bringt mir den Kopf vom Gravedigger
ich hab ihn letzterhin am stachus gesehen, als er eins seiner opfer "behandeln" wollte ... b
-
mmmh was könnte das sein?
75152000, 3,82e ... aber bestell beim SCK :love: b edith meint: Schaltrastenabdeckung für V50 oder was fährst du?
-
mmmh was könnte das sein?
die abdeckung gibbet auch in metall mit dem selben zweck ... zugenden in die laschen einhängen, gut fett druff und zuschrubben ... weniger siffen tät's aber deswegen net tun ... wenn da was sifft, dann hast du kein abdeckungs- son- dern ein ausgenudelt-problem ... nur so am rande, wenn aus dem motor ein schaltkreuz rausguckt, dann hast du nicht nur falsche teile verbaut, sondern auch noch einen gayhäuseplatzer b
-
Karren
verbrät der sack gleich zwei der guten aufkleber an so ner schande :grr: b aaaaaaaaaaah jetzt seh ich's erst 4 pack ich's noch?
-
Probleme mit dem Gaszugwechsel
*chips**bier**mitdenoriginalenschraubnippelninderhosentaschespiel* b
-
Gutes Notebook gesucht
ibm bietet "studententarife" ... unverwüstlich, problemfrei, serviceoptimal ... und kauf kein gericom :wasntme: b
-
Liebling des Monats Juni/Juli
wer seine plauze hinter dem beinschild versteckt muss mal ganz leise sein ... b btw. ein guter knipser knipst sich selbst gerne vorteilhaft btw. bei dir wäre ein dunkler keller die vorteilhafteste umgebung :wasntme: ... schatzi
-
Vespa Meeting am Lech
bingbingbing der herr hat 100 punkte ... wir verabscheuen dich und dein leo-höschen aus tiefstem herzen du alter sack bussi auf's bauchi :love: b
-
Alles wesentliche weg
preisupdate b
-
Liebling des Monats Juni/Juli
da ich da auch gelistet bin aber ein bild im profil führe fühle ich mich mal nicht gaynötigt der rest möge sich des mannes mit der affinität zu tragenden holzteilen erinnern b
-
Das SCK ist der beste Laden wo gibt!
Stef :love: b
-
Wer fährt Lenki nach Marl
freund und helfer b
-
Vesperados Mindelheim Run #3
klappern? oder eher höckern? b
-
Vesperados Mindelheim Run #3
die mit dem kolibri auf der linken schulter, die sich am so um 4 inner frühe vollverdallert nicht mehr anfassen lassen wollte musste für die ihre freundin anrufen und dann wollte sie sich nichtmal zum bus in dem sie schlafen wollte begleiten lassen - wie man andernorts lesen kann war das ja echt nicht so unge- fährlich b
-
Vesperados Mindelheim Run #3
die d-grüne ape würde dem Lindy gehören ... b
-
Ohne Grund aufs Maul bekommen
frrrrrrrrrauen und kinderrrrrrrrrrr gehörren nit up schifffff ich nagle einen golddukaten an den mast für den derrrrrr mirrrr die täter brrrrrringt harr harr anzeige, arzt, warten, pech haben, aber richtig verhalten b
-
Vesperados Mindelheim Run #3
sooooooooooooooooo ... vorab mal danke an die vesperados für ein paar der schönsten stunden des jahres ... :love: an die vielen entertainer die mit ihren aktionen die abende bereichert haben ... an die netten leute, die man wieder-/kennenlernen durfte ... und an geduldige clubkameraden, die einen minderleister als leader of the pack akzeptieren spezielle dänke auch an ein paar nette schultern, die sich kneten haben lassen eine nette dame aus der nähe von köln die kaltes wasser mag einen herrn der mir am fr. mehrmals unaufgefordert die eier massiert hat einen großen kuschelbären dessen nase/auge-partie sich hoffentlich bald erholt und im memoriam: Klotzi, die am sa. noch einige menschen gewärmt hat ( b
-
Carrie wurde heute vor knapp 30 Jahren geboren !
hoffe du hast die traumschiff-romantik verkraftet :love: zu geil virtuell auch nochmal alles gute b
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
postkarte ... schreibe pro urlaub zwischen 40 und 50 und auch unterjährig immer wieder eine an nette menschen wfdb? selbst-lecken oder selbst-klebend
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
teufel oder belzebub? ... ich bin doch anti-fussballer ... aber wenn dann eher die 60er, die haben arbeiterklassen-charme wfdb? WM oder EM