Alle Inhalte von Bluenote
-
AKTUELL: ***Techniken beim Arschabputzen***
wieso? keine gehabt, die sie wieder vom wülstchen geleckt hätte b
-
Drittes Welt-Vespa-Oldtimer-Treffen
:love: ... auch können will ( schee woars, auch wenn ich nach dem corso ein senft-amala blut gehustet hab fotos, filme, handy-videos!!!!! her b e-titten: die hat sich gut gekümmert ... und das böttsche tat sein übriges :love: erstmal 65 jahre ... und jederzeit gerne, nur geht da die LU mächtig in die knie , evtl sollten wir uns für solche experimente eine ape mit pritsche nehmen und auf die ladefläche ein paar nette junge damen laden b
-
Der "Chef" hat die 30 komplett!
klumpatsch äääh glühstrumpf ... b
-
Vespa 50N 1. Serie kleiner Mot.deckel
weichspüler ... bezieh eine gute gegenposition, nenn ein paar leute a***loch und trag zur eskalation des topics bei aber das schweizer-neutral-geseife ist nur dem sommer- loch zuträglich b
- Pi-Pa-Pollyperson ...
-
Vespa 50N 1. Serie kleiner Mot.deckel
die bilder sind alle nicht verfügbar ... sofern die auch bezahlt werden und nicht der käufer bei der abholung das feilschen anfängt ... das es auf egay mondpreise für grenz- und kernschrott gibt ist ja keine neuigkeit, oder? egay ist für die dummheit mancher internet-user ein indkator, wenn ich mir meinen kollegen anschau, der irgendwas auf egay kauft (oft software) und sie dann tlw. zum 3-fachen preis wiederverhökert (über egay in der gleichen rubrik wie er es kauft ohne hochbieten ... nur mit der richtigen produktbeschreibung) und es wurde bereits 1.234.331mal gesagt, dass er für den kübel auf dem freien markt 1200 - 1500e bekommen könnte (bei deppen nach oben offen) ... nur hald nicht hier ... und hier be- kommt er auch die antworten von leuten die einen recht eingefahrenen geschmack haben ... aber evtl. findet sich ja hier auch einer der 2 mille für den kübel zahlt (obwohl er nicht zum verkauf steht ... reden wir eigentlich wirklich die ganze zeit über ungelegte eier? sex mit gummi? ficken ohne küssen? fisten mit vaseline? halber spass? btw: kommen wir langsam ins bla bla? oder gleich F&S? b ach ja: edith hat auch schon was von einer ersten serie gehört, die für über 2 mille über den LADENtisch gegangen ist ... allerdings mit garantie, alles o-teile und man konnte aus allen ecken des dings essen ... hald ne GUTE restauration :wasntme: nur mal als benchmark und ne schöne farbe
-
Alles wesentliche weg
schon weg ... b
-
Vespa 50N 1. Serie kleiner Mot.deckel
für ne gute resto sucht man sowas, das gibts nämlich aber hald nur fast ... das glas gibt's als repro, schwanenhals als o-teil gebr. oder als NOS ... suchen s.o. originalteil suchen und das repro ersetzen eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gibts ... aber das wetterfest verklebte riffelbäh ist eh besser :plemplem: (ja, das war eine geschmacks- äußerung) und jetzt die krux: der roller ist alleine gesehen evtl. schön - für den otto normalverbraucher ... gut gelackt, motor lüppt dideldum nur ist das hier ein fetisch-forum - die o.g. punkte senken den wert des rollers hier beträchtlich ... auf dem "ich will eine alte vespa fahren, hab aber nur einen auto- lappen"-markt (e-gay, kurz&fündig etc.) zählt der wert der kiste anders und da kann man dann auch 1.500e rausholen, wenn man einen interes- senten (ich hab absichtlich nicht dummen geschrieben ) findet b
-
king olli gesucht
einer von den guten ... keine sorge das wird schon b
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :love: b
-
Alles wesentliche weg
ok, dann geht der speziale und die brumse für SF an den herrn popper (PM mit Kontodaten folgert) die gebell schau ich morgähn nach ... dann könnt ihr euch drum reissen ... rundknopf definitiv weck b
-
Drittes Welt-Vespa-Oldtimer-Treffen
wenn das mit der anmeldung nimmer klappert, dann nimm nen bikini mit und wir machen uns nen netten tag am see während dein alter 2-takt-gayspräche führt b
-
alle streitsüchtig oder was
ein fischkopf/muschelschubser, der steak heisst, is wie spongebob's schnecke garry, die miaut b
-
76er 50N hinten höher
oder du stellst sie an einem abschüssigen asphaltstück deiner wahl und umgebung hangabwärts, dann is sie auch vorne tiefer wie hinten ... oder du gehst zu getränkemarkt an der ecke, kaufst einen kiste deiner lieb- lingsmarke bier, gaynehmigst sie dir und stellst dann den bürzel deiner kiste auf die kiste ... voila aber du hast ja Bj 76 ... hmmm ... da kann man mal garnix machen, die is zu alt ... hinten höher geht erst ab Bj 80 b
-
Alles wesentliche weg
hab sie nie richtig aufgemacht ... ich schau gerne mal nach ... hab dem verkäufer geglaubt, dass es eine PX-alt 16er ist ... wenn es eine 20er ist, dann kostet sie natürlich ne 50er mehr ... b edith sucht einen guten ausstopfer für Luckis pimmel ... schön präparieren, mit 2 - 3 flocken holzwolle ausstopfen und auf ein streichholzbriefchen geklebt über'n kamin :wasntme:
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
begrüßungsdrink GT? oder campari-O? früchtekörbe stehen schon auf den zimmern. flauschbademäntel fleckfrei und parfümiert bereitgelegt. flasche taittinger 250e inkl. märchensteuer den bauchnabel rasier ich mir noch :wasntme: b
-
Alles wesentliche weg
16mm ... PX-alt ... sorry ... sind noch da ... hast evtl. was zum tauschen? so naturalientausch? dann machen wir bargeldlosen verkehr? könnte nen SF dichtsatz gebrauchen oder eine repro-schaltklaue ... b
-
Alles wesentliche weg
letztes preisupdate, dann kommt der schnodder zu johanni in ein loch zusammen mit altöl und restbenzin :grr: b
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
einflussgröße mitarbeiterumfang :wasntme: *bussiaufsbauchi* ins hotäl? 17:00 uhr ... knick-knack ... schmackofatz zwinker zwinker ... b
-
alle streitsüchtig oder was
is das ne grilleinladung ... bekommt man auch würstchen ins maul ... wer macht salate? ... gibt's schon bilders? ihr spassbremsen b
-
Die Person über mir...
... macht mich auch in badelatschen wuschig
-
Gruß an den Süden
poppe net kloppe ... alles gute und immer schön 20+ bleiben ... b
-
Liebling des Monats Juni/Juli
:haeh: :heul: b
-
FSSC-Verschwörung
wieder besoffen? geht's noch? ich geb dir die rote schande dafür ... verkaufe im GSF nur mit preisansage ... und überhaupt ... b
-
Die Person über mir...
... glaubt, dass mich der nachbar schafft