Zum Inhalt springen

Bluenote

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bluenote

  1. Bluenote antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ... ich die "titten" wieder an die VBA geschraubt hab und sie die testfahrt mit ü100 km/h überlebt haben ohne passanten zu killen b
  2. was zahlste denn? frag mal E-Manu ... b
  3. Hugo, Jonas, Franz ... ich würd mal amazombi fragen b E-ditiert
  4. mir kaufen dir an beisskeil, so nen epileptikerhelm und diese ohrenschoner die die rugbyspieler auch tragen ... ich mein optisch verändern tut dich das sowieso net ernst: gute besserung weiterhin ... halt dich wacker und mach was die doktoren sagen ... du hilfst uns mehr, wenn du g'sund und heile bist - dann lieber auch ein paar tage später als zu früh! *bussi* b
  5. schaltzug gerissen? kurz zuvor noch nen gang eingelegt (daher auch "blockierendes hinterrad") ok ... grad einen brocken zeit gefunden: wenn sich der schaltgriff sehr lose drehen lässt, dann hat's dir den zug gerissen kurz zuvor hast du bei deinem "spontanen" drehen am schaltgriff in einen (erster oder zweiter) gang geschalten daher lässt sich auch der kicker nichtmehr treten (bzw. es schiebt dabei die kiste nach vorne, weil der gang drin ist) lösung (wenn du schrauben willst): scheinwerfer raus, tacho raus von vorne reingeschaut rechts ist die schaltwippe (am ende des schaltrohrs) da befinden sich in 2 ausbuchtungen 2 nippel an 2 zugenden einer der beiden nach unten ins lenkrohr führenden züge sollte sich recht einfach ziehen lassen ... das ist der gerissene neuer schaltzug kostet wenig - kauf gleich auch nen "klemmnippel" dazu ... den brauchst du evtl. weiter unten ... nur zur vorsicht, der alte kann auch noch tun, muss aber net, ist aber ärgerlich, wenn's dann an dem kleinteil scheitert 2. baustelle: an der unterseite des motors (hinter dem kicker, ca. unterhalb der lüfterradabdeckung) ist entweder ein kleiner halbrunder deckel (der mittig mit einer schraube befestigt ist) oder nix und direkt die schaltwippe diese lässt sich wenn du die kiste aufbockst und das hira freischwebt während man das hira leicht vor- und zurückdreht schalten ... in eine richtung geht dann das drehen am hira leichter ---> das ist der leerlauf dort unten angekommen siehst du auch die klemmnippel (zwei tönnchenförmige dinger die die züge klemmen) einer hängt am ende des gerissenen zuges ... den ziehst du raus (mitsamt dem zugrest) klemmnippel abmachen (7er und 8er-maulschlüssel) dann wieder rauf zum kopf der reuse von oben den neuen zug in die hülle einführen (das kleine positionierungstönnchen nicht vergessen! - das positioniert die zughülle in den kleinen geweih in der mitte des lenkkopfes) nippel in das loch an der schaltwippe im kopf der zug sollte beim durchschieben hinten unten am motor rausgekommen sein nippel drauf, in die untere wippe einsetzen (wippe immernoch im leerlauf) den zug ganz am ende mit einer zange ziehen und darauf achten, dass der schaltgriff oben seine position auf neutral (kleiner punkt sollte fluchten) behält nippel in die kleine ausbuchtung an der schaltwippe unten einfädeln und festziehen (7er/8er-mauschlüssel) zug abknipsen (für den profi: man kann das zugende vor dem abknippen noch verlöten und dann duch die lötung knippen, dann spleizt sich das ding nicht gleich auf) deckelchen (wenn da) drauf, schweinwerfer und tacho wieder rein job done b edith die kleine schlampe ruft noch: viel spass hier im GSF und auf deiner reuse
  6. Bluenote antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    einer als engelchen einer als teufelchen? b
  7. auf unsere clubreuse läuft der K50 von heidenau ... ist ein ganz guter kompromiss aus sportlichkeit, preis und lebensdauer b
  8. Bluenote antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    schatz ... in mindelheim ... ich hab mir ne fledermaus auf die vorhaut stechen lassen ... die schlägt mit den flügeln, wenn du.......................................... b
  9. ich steh aber net so auf devot ....................................... und die lambrettistischeGP hat mir auch net aufgelauert hab mich dann in den schlaf geweint b
  10. Bluenote antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    den Lenki? SO-FORT! b
  11. und ich mach den laden hier zu, wenn sich nichts sinnvolleres entwickelt als das was hier bereits totgeredet wurde: *klick* b
  12. cool ... muss ich ne rumorganisierhorsten ich nehm 3 b
  13. Bluenote antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    b
  14. BGM? b
  15. guter 2K, wenig verdünnung, heizkörperschaumstoffrolle, auf rotem rostschutzgrund danach: schleifschwamm, schraubenzieher, mattschwarze spraydose, öliger lappen b
  16. aber wehe du klebst mir eine wenn ich anfassen will b
  17. rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr heut noch nen termin frei? ich hab um 2:00 uhr aus, dann zeig ich dir meine aufklebersammlung b
  18. aber zu dir doch nicht* kuscheln? b * außer du stehst drauf
  19. kenn ich auch net ... männchen oder weibchen ... in ersterem fall gibt's erstmal garnix ohne identifikation ... in zweiterem garnix ohne aussagekräftigem foto b
  20. mischt ... b
  21. in der rollerzentrale (münchen) hab ich heut ne ganze schütte voll von den dingern gesehen könnte mich überreden lassen dort nochmal vorbeizufahren b

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.