Alle Inhalte von Bluenote
-
Wikipedia Autoren hier?
ich bin kein wiki-autor, aber versuch mal was anzuschreiben ... angefochten wird ja die relevanz des gsf ... zitiert man die relevanzkriterien von wikipedia sind zumindest 1, 4 und (mMn) 5 erfüllt. ein weiterer faktor für die relevanz ist die durch das lange "sich halten" des gsf und die signifikant hohen zugriffs- und zulaufrate belegt werden kann. auch die wahrnehmung des forums durch das fernsehen, sollte dafür sprechen. den vorwurf der kommezialität kann's am ehesten du entkräften - lavier dir da doch einen formulierung zusammen. selbsttragend ... refinanzierung der erhaltung ... überstände werden an die user in form von natuarlien zurückgegeben etc. man könnte noch versuchen den bezug zu sportveranstalungen ins feld zu führen DBM und ESC... immerhin dient das gsf auch zur regeldiskussion, terminabsprache und ergebnisaufbereitung beider serien die nicht-kommerziell bestritten werden evtl. (mit einverständnis der organisatoren) könnte man die beiden serien so auch ins wikipedia bringen und gleichzeitig das gsf als "trägermedium" herausstellen evtl. sind das ein paar ansätze ... viel erfolg b
-
Seute heute Deern Gayburtstag sein
alles liebe und gute liebe Anja b
-
Scooterists sind sexuell!
nö. ne dicke hose hat man ... aufknöpfen sollen sie andere b
-
Scooterists sind sexuell!
*räusper* man weiß es man genießt es man schweigt darüber. b
-
Semino Rossi Fanclub
jungs ... gleich nach semino rossi kommt CSU wählen katzenfell umme nierchen audi A4 in phantasiagrünmetallic mephisto alltagsschuhe in beige ich (zumindest) werd euch vermissen ... war schön mit euch mini-johnny-pli lord éclaire alterzombi b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
soweit ich das überreiss, is da keiner mit der tendenz zum hinfahren gesegnet ... sorry heute das erste mal operiert ... leck mich fett ... die anlage wummert wie die trompeten von jericho und dazu licht, als obste in die ewigkeit trittst ... meine fresse, die letzten "nachbesserungen" haben sich gelohnt zu weihnachten kommt da ein mistelzweig dran wär ein toller platz für einen kuss ... so einen, den man nie vergisst b
-
Rammstein - PUSSY! Neues Video; Weltpremiere!
endlich mal wieder ein ehrlicher text b und wer sagt der dunkelhaarigen im sm-studio, dass sie ihre brille aufsetzen soll?
-
ich bin voll
doch noch mit'm auto heimgefahren, aufs fahrhrad gestiegen, currrywurst im bergwolf udn dann im hideout versumpft umd mit der starkl pigmentierten bardame diverse schnäpse gekipppt nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal voll!!!!!!!!!!!! b
-
ich bin voll
voooooooooooooooooooooooooooooooooooollll ... firmenfeier! b
- HALLO
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hey MC ... nen jägermeister auf dich b
-
[V]Adidas Special blau/weiss UK 9, D 43 1/3
hab' mir ein paar reduzierte sneaker gekauft ... leider sind die dinger für meine füsse zu schmal und ich kann sie nicht zurückgeben. wurden nur ausgepackt, einmal an die füsse gesteckt (mit socken) und für zu klein befunden ... original-kartong ist etwas verknickt, aber dabei ... daher hier zum reduzierten preis den ich gezahlt hab aber inkl. porto: 55e (abholung oder übergabe in München: 50e) standort münchen-hadern meine (leider) nirgends anderscht angayboten b
-
Übel zugerichtete Teile
und wenn sich's da die hersteller echt leicht gemacht haben, dann haben die nen oldie-kopf mit trapeztacho abgeformt und man könnte kucken ob die mäusekino-lösung auf nen oldie adaptierbar ist b
-
Übel zugerichtete Teile
find ich auch ... fahren möcht ich's trotzdem nicht. aber es beschweren sich doch immer alle, dass der plastemüll so beschissen aussieht, jetzt kommt mal einer, der wenigstens ein wenig was hermacht (ok, die trittleisten- ache, das rücklicht, die befestigung des beinschilds und ein wenig schnickschnack ... aber die grundform) und wieder maulen alle. wenn das ding einen halbwegs garen motor hat und man was dran macht, dann ver- reckt einem das auge wenigstens nicht sofort am stealthverschnitt derr normalen pastescheisse - und "besser retro" als ne velocifero isses allemal ... fahren möcht ich das ding trotzdem nicht. b
-
saugstarker auspuff
hrch ...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
eier hart oder weich? und den lederbubi ... da machen wir ein PLTP*-sandwich draus b *Pornstar-Lederbubi-Tomate-Pornstar
-
Kater- Gayfunden !
pack das hinkehuhn mit in den kartong, sonst geht dem schnurrer auf der reise das brechmaterial aus b
-
Tunnelfunde in Neapels Katakomben
dann mach das doch *hier* b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
das ist der andere von uns zwei beiden ich will dich nur sprichwörtlich ... na ja, ein wenig auch in echt aber so offensiv ... damit komm ich nicht klar. ich bin so so ein romatiker b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bil-der-aus-mei-nem-kopf b
-
Wo leben wir eigentlich?
hmmmm ... sollte so ein "rüstungsträger" nicht gerade in solch einer situation ein dickes fell beweisen? ist er nicht dazu da, gerade weil er, persönlich nicht involviert, für ordnung sorgen sollte ... also seine teilnahme an der veranstaltung keinen dem thema zugewandten grund hat - er also die verständliche emotionale verhaftetheit der demonstrationsteilnehmer nicht teilt und sich so auf seine aufgabe (de- eskalieren, ordnen, störer aussortieren) konzentrieren kann? ich glaube ein polizist (warum muss man eigentlich immer bullen sagen? ist das so usus?) sollte die fähigkeit hier zu abstahieren mitbringen - eigentlich ist es eine grundvoraussetzung, hier vernünftig dienst tun zu können. so ein prügelprinz hat im dienst am bürger nichts zu suchen. das sollten seine vorgesetzten während der ausbildung bzw. auch im dienst erkennen können, sonst haben beide ihren job verfehlt. ich behaupte nicht, dass ich besser wäre und unter stress nicht auch so reagiert hätte. eine aufgeladene situation bringt einen zu handlungen die mit etwas abstand als unüberlegt und falsch eingeschätzt werden würden. daher bin ich evtl. auch kein polizist - weil ich da zu ausgeprägte triebe hab. eine entschuldigung ist das nicht. das verhalten des/der polizisten im video ist indiskutabel. ne fleischerei- fachverkäuferin die dem kunden auf die wurst niest ist auch raus. lediglich dieses elende bullenschweine- geschreie hier im topic (und auch allgemein) geht mir auf die nüsse. ist es cool, dass man polizisten doof findet? muss man das, so wie sambas tragen? gibt's dann bald D&G- pflastersteine zum mitwerfen? wenn's ein guter ist - und das gros der exekutiven staatsdiener macht mMn einen nicht zu schlechten job, dann freu ich mich über jeden der tagtäglich seinen kopf für mich hinhält. immerhin ist man in unserem kleinen land noch (vergleichsweise*) sicher - auch dank leuten die statt einem stein auch mal ein auge auf die polizei werfen. ich denke es hat sich hierzulande noch eine gute waage und man sollte ab und an auch mal an der eigenen attitüde arbeiten - da bin ich dann wieder bei Herrn Lilla: "in den wald hinein - aus dem wald heraus" b * die s-bahn-totschläger hier im münchen machen einem allerdings im glauben schon zu schaffen
-
Patrick Swayze
*gähn* kleine nebenrollen zählen nicht b
-
Patrick Swayze
wenn jetzt noch einer ghost......nein, scheisse. na ja, ich fand nur bodycheck ok. schade trotzdem. b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich wollte/musste nur den Manu knuddeln und dann wieder zur arbeit ... das war meine mittagspause und en vogue sind pornstars immer ich hald speziell auch unter der woche, wenn 9to5-normalos malochen ... dann geht's bei mir erst richtig los b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hey, cosakenständer ... wenn du mal lust auf nen ausflug hast: schwing dich auf was fahrbares und komm nach münchen ... bei uns in der werkstatt ist weisswurstfrühschoppen voll "en vogue", dann bekommste auch ein gutes Bierchen aus- gegeben ... eins, das noch oldschool in glasflaschen abgefüllt verkauft wird ich bin unter der woche tagsüber verfügbar ... eigentlich nur für den kleinen lederburschen, aber der zieht es vor zu solch unchristlichen zeiten wie 11 uhr zu arbeiten b