Alle Inhalte von Bluenote
-
Ich fands auch schön
also ich pers. find ja die anderen rollerfahrerinnen schöner, die mit den ordentlichen klamotten und etwas saft in der linken - die, die wissen wie man den schalter umlegt ... und vor allem können die optisch auch ohne helm was - küsst sich auch besser b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ach komm ... is doch qul b
-
Übel zugerichtete Teile
-----------------> against the grain b
-
Bundestagswahlen 2009
du bist eine investigative schweinemöse* b * auch ein berühmtes zitat aus herziger quelle
-
Pennergame-Topic
gemacht ... ansonsten find ich das update eher mau ... na ja ... evtl. kommt mit der kalten jahreszeit auch wieder mehr lust auf bin jedenfalls mal mit godeke über die pöbel-funktion auf'm kiez spazieren gegangen ... keine ahnung, was das für auswirkungen hat b ach so: plunder ...
-
Bundestagswahlen 2009
kann ich toppen: Kriminalität verbieten ... und welchen politiker (außerhalb des "kommunalen geschäfts") würdest du denn als verwurzelt, bürgernah, unbürokratisch etc. bezeichnen? ok, klar kann das ein politiker auf der ebene "bundestag/-rat" nur zu einem gewissen teil erfüllen ... außer Herrn Ströbele (mag man zu ihm stehen wie man will) in seinem barrio. es ist ja auch etwas realitätsfremd einen volksvertreter der die "kunst der hohen politik" zelebriert am stammtisch zu haben. vom wollen abgesehen, sollen sie sich auch auf anderes (größeres) konzentieren. die kaskade nach unten muss hald stimmen. daher kann man mMn nicht mit den kleinen problemen, die große politik machen und daher wird ein politiker ab einer bestimmten ebene einfach nicht mehr "in der gesellschaft" sein können - obwohl das wünscheswert wäre. die leitungsbahnen von unten nach oben im volksvertreterbaum sollten hald funktionieren, so, dass der oben ansässige für die großen probleme sprürt, wenn's an vielen strippen meldet, dann funktioniert das system. aber das sind hier idealistische hirngespinste. bodenhaftung findet man bei den wenigsten politikern - leider fängt das schon auf kommunaler ebene an. ein guter bürgermeister kommt noch recht häufig vor ... danach bei den landräten und so hört's schon massiv auf. da ist das ohr von der schiene so weit weg ... eben da entsteht auch der gap in der macht der regierung. man wünscht sich ja immer, dass die regierung alles in ihrer macht stehende tut, das zu tun, was man selbst will. gehört man jetzt (wahlen) zu einer mehrheit die was will, dann will man gemeinsam denen macht geben, die dann "im großen" was für einen wollen. die die was anderes wollen bleiben da natürlich auf der strecke (kleine, nieschen- und spartenparteien). aber: man kann sich trotzdem nicht drauf verlassen, dass die von denen man meint, mit der macht die man ihnen dazu gibt, das durchzusetzen, was man will, das dann auch wirklich tun ... und nicht nach der wahl meinen das tun zu wollen was man nicht will oder zumindest was anderes als man glaubte oder sie versprochen hatten ---> der gap. könnte man sich aber verlassen, dann wäre man nicht so verlassen und glaubte öfters leuten, die einem dinge versprechen, die sie dann zwar auch nicht halten, aber die sich im moment der wahl schrecklich gut anfühlen, wenn sie denn einträten (reichtum für alle) seine stimme schenken zu müssen um dann doch enttäuscht zu werden. ich denke die macht der regierung ist einfach hald keine saubere leiterbahn von unten nach oben (trotz demokratie und ohne dabei jmd. als bodensatz oder elite darstellen zu wollen, sondern nur als volksvertreterhierarchie) und auf allen ebenen sitzt einer der hald auch noch selber was will - oder sich mal umentscheidet ... schlimmstenfalls lügt. wäre das alles so ideal und wir alle honeybunnies (wir sollten mehr wie honeybunny werden - die find ich toll) wären, dann wäre die politikverdrossenheit garnicht so schlimm und alles wäre etwas grüner (nicht die politische färbung) ... aber wie so oft läuft es darauf hinaus: da mensch is guad, bloß d' leid san schlecht b
-
Ich fands auch schön
keine 10 fehrde bringen mich auf den auflauf ... und auch keine 100 tollen frauen ... eine evtl., aber die ... na ja ... ich war am we unterwegs ... in kurzen hosen ... und hatte schön schpass ... ganz ohne wissi b
-
O'zapft is!
mein (bevorzugter) rad'l-zu-arbeit-weg führt an der (depperten) wiesn vorbei und auf'm mittleren ring ist die hölle los, wenn ich um 17 uhr zur arbeit antreten muss - normal reicht's, wenn ich 16:45 uhr losfahr ... jetzt brauch ich fast ne halbe stunde mit'm roller - auto überleg ich schon garnet zu nehmen. die halbe stunde brauch ich normal auch mit'm radl - wäre da nicht die scheisswiesn und die sperrung der hackerbrücke für das strömende fussvolk und nachts dann besoffenen- und maßkrugscherbenslalom ... ich bau mir nen kuhfänger an den roller [den rest den ich hier gewettert hab spar ich mir doch lieber] eine friedliche wiesn - auf das sie bald friedlich rum ist b
-
Stimmen die Angaben des Verkäufers V50
Bluenote antwortete auf ANDY81's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerrepro-teile gibt's noch ... passform "gemischt" b
-
Schwarz-Gelbe Scheisse
na na na ... das ist jetzt aber über einen kamm geschoren *gröhl**johl**skandier* salih wir wissen wo dein roller steht fahr bus und bahn fahr bus und bahn b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
und Nr. 4a ist die fortgeschrittenen-position der unter Nr. 4 im kamasutra abgebildeten stellung, oder? b wird zeit, dass ich dich mal seh, um abbitte für die ganzen sprüche zu leisten, kleiner
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
und ein klemmnippel nicht zwingend drüsengewebe in einer wäscheklammer b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
pass auf dich auf b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
die verbesserungsmaßnahmen im rahmen der aktion "Unser Allach muss schöner/lauter/heller/eroddischer werden" haben einen neuen gipfel erklommen: b
-
Der Phöbi alles gute zum 30igsten!
alles gute aus münchen ... ich denk mal du bist gut palästiniert worden bis (hoffentlich) bald mal b
-
-----> STUTTGART <-----
eure lordschaft robson: b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Du ... Du ... liegst beim nächsten mal ganz ganz unten ... noch unter lederboy! b
-
Kiki Kiki Kiki
... alles gute Du kleine Teilzeit-Sprotte und lass Dich gut Schmieden Du heisses Eisen b
-
blabla
huch ... war abgaylenkt b
-
Gruß an den Süden
ach, wird hier schon wieder heimgekehrt? ich hoffte später auf verrsoffene currywursthungerer b
- HALLO
-
blabla
isch sitz ja auffe arbeit ... hab aber grad ne banane und ne milchschnitte gefunden - das könnte ne halbe stunde vorhalten und oktoberdeppen hab heute mit'm rad'l schon deppenslalom fahren müssen ... mal sehen, heut nacht sind sie dann voll und liegen - dann fährt sich's einfacher drüber b
-
blabla
fresssack ... und ich muss hungern b
-
blabla
schnabel auf, jetzt kommt der flieger brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrpprprprprpppppppppppppppppprpprrrrrprrprr b
-
blabla
it's open again ... come out and play! b