Alle Inhalte von Bluenote
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
im homöopathischen bereich b
-
Pennergame-Topic
jein ... ich glaub den "neuen" plunder findet man auch so ... über die pakete geht's hald flotter. die eherenmitgliedschaft musste man sich ja auch erkaufen - war aber damals im bereich von "geht scho mal". hald ein wenig mau, dass wir sofort die bnadenupgrades kaufen konnten (na ja, mit dem geld inner klasse und den spendenplundern, kein wunder), hatte sich die macher aber wahrscheinlich anders vorgestellt ... hätte hald nett werden können, wenn man das etwas kniffliger erarbeiten hätte müssen. die ganze funktion mit der plun- derkasse ist hald jetzt schon wieder gegessen ... mau, wie gesagt. der rest ist auch eher unspannend ... glaub ich freu mich weiter auf winters, wenn wir wieder zeitintensiver kloppereien machen b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
jupp, aber wenn ich jetzt schnell mal ein 15er wegschluck, dann laber ich auf der arbeit wieder nur scheisse huch, is ja eh schon wieder soweit b
-
Suchbild --> Fernostschrott
das piaggio-logo hat der künstler auch eher vom hörensagen her nachgeahmt allerdings find ich extrem schlimm, dass die barcode-race-kondensstreifen durch den fred-feuerstein-antrieb kommen müssen, weil dem roller DER MOTOR FEHLT! b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich vertrete beim nordischen bier ja die austernanalogie ... was ist eine auster, wenn keine perle drin ist? jepp ... stück muschi...ääääääh...muschel in das einer reingerotzt hat. schmeckt auch so, wenn man nicht zitrone reintut (dann schmeckt sie wie rotz mit salzigem zitronenwasser). trotzdem werden die dinger von der küste importiert und die, die's nicht besser wissen oder kennen, schlürfen den auswurf und legen teuer geld hin. dabei ist der hier heimische obazte oder auch der gemeine lebekäs weitaus nahr- und schmackhafter sowie ansehn- licher - sieht auch nicht aus wie fr/isch abgeschlagen beim bier isses dann vom system her ähnlich frequentier deine lokale brauerei ich mach mir 'n tegi auf ... is ja schon kaffeezeit b edith räumt noch ein: astra hat schteil, macht aber köpfchen
-
Abrollern 09 AUGSBURG
irgendwie ... hach ... schön hier ... trotzdem glaub ich schlaf ich doch mal ne stunde oder so ... b
-
Abrollern 09 AUGSBURG
Randbemerkung: euer hofschamane soll schon mal die socken scharf machen, weil wenn's am samstag regnet und ich nass werd, dann verschieb ich euer rollerKÖ-topic irgendwohin, wo ihr's nie wiederfindet ... "technik largeframe" oder so, ihr KÖdel, gelle! @cosaschwemmer und Lummer_4a: wenn ihr da seid ... hab' geschenk ... ohne gayweih-n8(mz.) b
-
Pennergame-Topic
plunderbank ist jetzt eh schon ad acta ... ich hab alle upgrades eingebucht ... wer will kann aber trotzdem noch seinen überschussplunder einzahlen (bande --> bandeneigentum --> plunderbank) die co-admins hab ich auch wieder für befähigungen freigeschalten b die kronkorken sind die interne "harte" währung. damit kann man sich (wenn man will) z.B. werbefreiheit erkaufen. zur zeit geht aber anscheinend der "ankauf" nicht (bei mir jedenfalls - ich lande bei dem link immer auf der news-startseite) ich denke mal das wird wieder ein paypal-ding sein bei dem man gewisse vorteile mit barem erkauft ... ob das toll ist oder nicht sei dahingestellt. ich hab damals die ehernmitgleidschaft für 5,99e gekauft ... allerdings sind jetzt die preise für die kronkorken abzuwarten ... wenn die nicht zuuuuu teuer sind, dann könnte ich es mir überlegen - sind doch ein paar sachen dabei, die man z.B. nur über die überraschungspakete finden kann (plunder wie: verdopplung des schwarzen lochs, oder den mofamotor) ... mal sehen ...
-
Pennergame-Topic
der 500er-fehler ist wieder da ... daher bin ich grad nur sehr sporadisch drin ... zumal ich es dann immer erst etwas setzen lass. ich kuck mir das mal heute nacht an und passe die admin-bezogenen dinge an b
-
Pennergame-Topic
ich nehm mal an du hast 100 stk. "gebastelt" (weil umsonst) ... verteilt auch ein paar tausend suchende penner wäre es schon maximalzufällig, dass einer von uns den findet ich hab in der beta-version "gebrauchtes kondom" und "besoffenen igel" angelegt keine ahnung ob die übernommen wurden b
-
Geburtstag Nr_4a ... oder besser Nr_20z
b
-
Abrollern 09 AUGSBURG
ich hab die gleich mal bestellt ... mal sehen, findet sich bestimmt ne tippse die dauernd an PC sitzen muss, notorisch kalte *irgendwaseinsetzen* hat und sich über ein geschenk freut ... man(n) sollte für solche an- lässe immer was in peto haben :-D freu mich auf euch haufen am samstag b
-
[S]chwule Männer-WG sucht was zum Ficken
war warm unter der dunstkiepe ... b
-
[S]chwule Männer-WG sucht was zum Ficken
ne ahnung wo selma hayek herkommt? die steht sicher auf das parfum und eigentlich riecht die dinopelle nur nach frühlingsfisch ... hab ich nämlich schon längst gaywaschen na ja, nach dem einsatz wandert das ding wieder in die maschine b
-
[S]chwule Männer-WG sucht was zum Ficken
hömma! nur weil deine muddah als gestank auf'm kuddah arbeitet brauchsu hier nich den pornosaurus rex anpöbeln du flitzpiepe ... schlägertype b edith meint noch: mitbewohner ... das wird was sehr nettes
-
[S]chwule Männer-WG sucht was zum Ficken
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
herzlichen an das rennteam da werden am nächsten samstag aber ein paar hühner mehr gef***** b
- HALLO
-
Geburtstag Nr_4a ... oder besser Nr_20z
... alles gute und bis nächstes wochenende ... ich bring schokosauce mit lass dich schön verwöhnen heute b
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
chapeau! b
-
Pinke Lambretta UND SX aufgetaucht bei BOESEL!
allerdings mit der eindringlichen bitte um an Lindy anzuschließen: Nicht hier! keine namen, kein [anfangsbuchstabe]*****, keine andeutungen, keine wohnorte. was ihr über PN, telefon, stammtisch oder e-mail macht.......................danke. b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
kennst du als notorischer zuhause-unten-ohne-rumläufer 'türlich nicht b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
liegt euch spaghettis das denn nicht im blut ich bau grad ein zelt auf b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
neidisch? b
- Honighäschen