Zum Inhalt springen

Bluenote

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bluenote

  1. für den preis kauf ich einfach 10 motorola motofon f3 und leg die zu hause auf halde. kann auch net mehr und auch einiges ab b
  2. Bluenote antwortete auf Senior Pommezz's Thema in Blabla
    hab auf der arbeit seit 1,5 jahren ne microsoft wireless keineahnung was-maus hat bisher am längsten gehalten (tgl. 9 - 12 std. dauereinsatz grafikprogramme mails etc.) wird also viel geklickt, gescrollt und muss was können. ich "mal" damit auch ab und an und sie läuft auf meinem erlefurniertisch sehr exakt und gut. kostenpunkt damals so um die 35e, glaub ich scrollrad mit klickfunktion, 2 zusatztasten (programmierbar - brauch ich aber fast nie) das hier *klick* müsste der nachfolger sein b
  3. hihihi ... bin/ist schon wieder weg für die nachwelt: schüssi b
  4. Schindi ist grad verhindert ... ich übernehm das mal nix zu danken b
  5. hey pornstars! LG aus 'olland ... schön hier. so ruhig. neben (oder unter) mir im bett die beste LS der welt. der strand ist ca. 1 minute durch die dünen weg. hotel ist sauber und das zimmer hat neben einer päarchentauglichen dusche auch 2 fernseher und einen kühlschrank für bier (6 sorten haben wir schon durch ... mal sehen, was ich mitbring) ... w-lan hab ich geschenkt bekom- men bis die tage ihr wixxer b
  6. Bluenote antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    pers. unbekannterweise nachträglich alles gute b
  7. Bluenote antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Fülle: alles gute. du bist das beste brillenputztuch der welt - und auch sonst ein echter kerl b
  8. du bist dir im klaren, dass ... du weißt schon? oder? *bussi dein glass soll immer halbvoll sein ... zur not spuck ich dir rein lass es dir gut gehen und dich feiern - wir holen das nach. alles alles gute - von herzen. b
  9. gelernt hab ich in der letzten zeit, dass es in der evolution kein fortschritt ist, wenn auch nur irgendwas spitz ist. dein ansatz sich selbern einen zu blasen und so ist nicht so abwegig. ein grundproblem wäre damit aus der welt menstruiert. man(n) muss und soll sich mit denen sozialisieren, die einen weiterbringen (nicht monetär - das letzte hemd hat sprichwörtlich keine taschen, aber man braucht 4 freunde die einem den sarg tragen). ich er- hoffe mir dann doch zumindest den bleibenden eindruck in dieser welt zurückzulassen, anderen in erinnerung zu bleiben - möglichst positiv. nicht um meiner selbst willen (scheissegal, wenn ich tot bin, schert ihr deppen mich einen dreck - lediglich der harfen- oder kohlenschipperjob ist die nächste herausforderung), aber auf basis dessen zurückzulassen, dass man anderen einen vorschuss an zuneigung geben soll. damit kann man arbeiten. findet man dann genügend leute die das zu schätzen, wahren und pflegen wissen, dann kommt man den 4 sargträgern schon nahe. evtl. befruchtet man ja auch noch ein paar andere, sich nicht nur um den ei- genen vorteil zu kümmern und grad so weit zu denke wie die nase reicht. wenn die vielbesungene szene so oft in manchen herzen getrragen würde wie totgesprochen, wäre es ein schritt ihn diese richtung. man hat doch den selben ausgangspunkt, den selben ursprung (die rollerei - für den nicht- involvierten mitleser) - machen wir hald was draus! tlw. kennen wir uns schon jahre - manche jahrzehnte - länger als die derzeitige freundin. isses dann so schwer gerade diesen leuten etwas zuneigung entgegenzu- bringen? oder sich zu verhalten wie ein mensch? nachhaltig - weiter als bis das ausgegebene bier leer ist? was bleibt (mir zumindest), sind menschen, die mich ehrlich anlächeln. die sich aktiv melden und kümmern. die sich freuen, auch wenn man sich nur einmal im jahr sieht. die keine rechnung aufmachen, weil wer hat, der gibt und wer nicht hat, der merkt sich das. es kommt der tag, an dem man freunde braucht oder auch nur menschen die einem gewogen sind. der tod ist, wenn man stirbt und vergessen wird endgültig. ewig lebt nur wer die hoffung haben kann, dass sich um die 4 henkel am sarg 5 leute streiten. danke an alle die ich als freunde bezeichnen darf. eines freundes freund zu sein? (auch um die baggypant-fraktion abzuholen:) owned! danke T., ich liebe dich. täuscht mich die erinnerung nicht, so blieb auch diogenes in seiner tonne solo. die welt braucht reine prokla- mierer der liebe und der wahrheit (abseits der bildzeitung). Dickler kann. wenn sie dem seelenheil des auf links gedrehten Markus zugute kommen ... Markus versuchte (mag man ihm "ghostwritertum" vorwerfen oder nicht), die heiden zu fangen. also auch in diesem fall die ungläubigen. ungläu- big in dem fall alle die es noch nicht bemerkt haben, dass es um mehr als (sorry, Adams) den austausch von bunten scheinen eines imaginären wertes geht. scheiss auf geld oder macht. zeit rockt! wenn ich jmd. auch nur 10 minuten mehr lebenszeit schenke als er/sie es wert ist/wäre, so vergeude ich genau 11 minuten. die eine dazu um mich zu ärgern 10 vergeudet zu haben. vor allem solche minuten die man sinn- voller in wixen, sich ein bier bestellen oder an einen menschen der einem was bedeutet und dem das etwas be- deutet investieren hätte können. siehste. fehler. ich hab absichtlich noch nicht mit dickler geredet. ich glaube, wir haben uns bei der CS in münchen erkannt, zugenickt und beschlossen, dass die mission liebe und frieden unter die anwesenden zu bringen (in welcher/ welchem wir beide innerlich ruhen) höher steht, als sich zu unterhalten - wo wir uns eh schon eins sind. einen scheissdreck wer dich tun und Dickler anquatschen. das würde ausarten. und das umfeld langweilen - weil wir verstanden habe. natürlich könnten wir zusammen nackend in einen beliebigen sonnenuntergang hopsen (ganz unsexuell - nur der basis gezollt, dass wir das licht am ende des tunnels sehen ohne bereits zu sterben) um unserer selbst zu fröhnen. aber hinter uns ein jammertal zurücklassen? all die seelen dem belzebub anheim fallen lassen? NEIN! weiter werden leute die es verdienen geküsst, mit muße, liebe oder aus freude. der kuss ist der liebe aus- druck - auch der ausdruck eines vorschusses an liebe. macht man mit, bleibt man dran, zeigt man engage- ment, bringt man sich ein - zeigt man sich des kusses wert, folgt ein zweiter, dritter, vierter ... (für alle homophoben: im übertragenen sinn ) verwirkt man chancen. verpasst man den zug. kümmert man sich nicht. is die zunge beim küssen weg und irgendwann wird man nicht mehr geküsst. zumindest für mich ist das übertragen wie auch unübertragen: ganz arg schlimm (28.12.2008 18:58)! und dann isses hald irgendwann vorbei. aus. ende. listo. lieber hätte ich 3 sargträger als einen vierten, den ich nicht haben will. ich will nicht mit Dickler sprechen (live). ums gottsverrecken nicht. ich hab auch keinen bock, dass der horst meinen sarg trrägt, aber ich weiß, dass in meinem rücken sich einer um das seelenheil der anderen kümmert - voller liebe, mit dem flammenschwert. führ deinen strich Dickler Du sau ... jeder dem wir ein grinsen ins gesicht schneiden ist ein geretteter -----------> (4 my generation ... die baggypant-fraktion checkt das eh nicht -----> )Niko Dickler Sukram ... keine ahnung, aber du scheinst mir ein guter junger mann zu sein b(soffen und ein arsch)
  10. neidisch? mach hald mit ... pornstars sind nunmal leutselig und mit uns kann man sich immer arrangieren (mit etwas muße und engagement sogar tief und innig) der kerl kann sich über lange strecken ordentlich betragen, ist ein defini- tiv netter und man freut sich ihn zu sehen ... gute vorussetzungen erstmal nen PSSC-button zu bekommen um den acker vorzudüngen fällt hald seit jahren positiv auf und verdient sich so zuneigung. tu nicht so als ob du gegenüber gleichgeschlechtlicher zuneigung abgayneigt wärst, hase b
  11. stellt Mike eigentlich spendenquittungen aus. is ja auch was soziales. die ganze lebenshilfe für verkrachte existenzen hier. ich mein suppe ausschenken an der bahnhofsmission ist ja ähnlich ... hier isses hald eher ne angel die man dem hungrigen gibt b
  12. Bluenote antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    schilfrohrBOGEN!!! kahuna! b
  13. um's zu ficksieren: hab eine USB-tastatur frei ... wäre montag versandfertig ... adresse (PN)? klick mich -------> GSF = b
  14. Jan: danke Jan: rest: b
  15. tagsüber die doktorarbeit der LS ausgedruckt, binden lassen, bemerkt, dass 3 seiten vertauscht waren, nochmal 500 seiten durch die mühle gejagt und dann von der besten LS der welt zum 10jährigen zu ei- ner der besten bands gegenwärtig eing'laden worden und sie haben gerockt!!! jetzt: flasche crémant, döner und sich beim knutschen drüber freuen, dass beide nach knoblauch stinken verdienter&guter männerbelohnungstag(ausrufezeichen) b
  16. alles gute, wo auch immer du die galaxien durchstreifst und beglückst b und: ja, das bild muss so groß sein ... is ja auch ne galaktische tussi
  17. Bluenote antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    ich such fast nur mit drpenner ... und hab alle suchzeiten durch, sauber, dreckig, besoffen, nüchtern b
  18. Bluenote antwortete auf TV175's Thema in Blabla
    ich mag tische mit charakter hab in der "handtasche" nur mein kleinstes: leider ein rotes ... die schwarzen werden irgendwie immer seltener angeboten b
  19. Bluenote antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    mit deppertenfickarschlochfotzengeruchfettscheissendrecksschnürsenkeln kann ich dich totschmeissen b
  20. Bluenote antwortete auf TV175's Thema in Blabla
    hm, mein ältestes (ein schwarzes) hab ich jetzt 12 jahre und es an allem geschliffen was nicht weggelaufen ist: schleifstein mit wasser und waffenöl, wetzstahl, tellerboden, beim campen mal ein stein, lalala und jetzt mit dem kleinen schleifi ... es ist immernoch mein bestes messer. die klinge ist derbe angelaufen, aber es schneidet zwiebeln, tomaten und steaks besser als jedes andere messer OPINEL b
  21. unterschrei- b
  22. Bluenote antwortete auf TV175's Thema in Blabla
    doch. 4 opinels ... und ich schärfe sie alle mit so einem gerber-dingsi wie rechts oben auf dem jauche&grass-zettel den schmierigen wetzstein hab ich lange weggeschmissen und für die küchenmesser hats zwar noch nen wetzstahl, aber auch ein schön in edelstahl gefasstes teil mit 2 keramikrollen durch das man die messer nur durchziehen muss b
  23. der club geht immer einmal im monat gemeinsam zur samenbank, lässt druck ab und tut so was dafür, dass wieder ordentliches material in den menschheitsgenpool einzug hält. gilt das als spende? jedenfalls fühl ich mich dann immer so caritativ b ernsthaft: was mir vor die flinte läuft und ich lust hab. meine firma hat ein SOS-kinderdorf "adoptiert" und ich hab ein jahreslos der aktion mensch (auf dem noch "sorgenkind" steht)
  24. Bluenote antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    verfluchtesdrcksfotzenarschpillermanfotzearsch'%&?!#schilf, verdammt b

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.