Zum Inhalt springen

Bluenote

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bluenote

  1. mann musst du einen schmalen arsch haben. wenn sich da ne person > 35 kg zum wasser gesellt, dann gibt's nen lustigen fleck an der decke beim mieter drunter b
  2. Bluenote antwortete auf Soul-Beat's Thema in Blabla
    uh. jetzt wird's kompliziert. wenn man krank ist. entweder medizinisch so, dass man nicht mehr herr seiner sinne (gerne dazu auch depressionen - medizinisch relevante, nicht mal schlechte laune, also solche die man behandeln kann und muss) ist und auf grund einer krankheit auf den gedanken kommt, sich das leben nehmen zu müssen ziehe ich den vorwurf der feigheit zurück. wenn man krank ist. bei vollem bewusstsein und einfach nicht langsam dahinkrepieren will, dann geht das in den bereich der sterbehilfe, eines würdigen ablebens ... das ist einerseits ein anderes feld und eine andere diskussion. wenn man krank ist. im kopp, vor liebe, schmerz, einen das leben übermannt und man glaubt es einfach nicht mehr zu schaffen dann halte ich es für feige sich aus dem leben zu stehlen. schicksalsschläge hat das leben viele bereit. für manchen von uns genügend um ein paarmal vor den zug zu springen. trotzdem hat's dann immernoch leute die an einem hängen und denen es zu lebzeiten wert sein sollte die sachen anzugehen. wenn man sich die reaktionen auf den freitod des herrn Enke anschaut, sollte man meinen, dass es genügend leute geben sollte die sich seiner und seiner probleme annehmen hätten können, wenn sie jetzt wie die schlosshunde weinen. wenn man dann, gesegnet mit einer frau die einem augenscheinlich was abgewinnen kann und umgeben von freunden, keinen weg findet sich zu artikulieren und dann heimlich mit sich im stillen kämmerlein ausmacht aus dem leben zu scheiden, dann halte ich das weiterhin für feige und einen lancierte bestrafung ans umfeld. hätt' er doch gesagt er geht zigaretten holen - ein sehr beliebtes szenario. aber der tod ist mMn in dem fall zu final und eben nicht egoistisch, sondern pervers extrovertiert. "so, da habt ihr's. kommt damit zurecht. aber ich bin raus." sich vor den zug schmeissen, dass jeder es mit- bekommt oder auf dem dachboden baumeln, danke. das ist und bleibt für mich feige und fies. feige gerne, wer von zigarettenholen nicht zurückkommt, ok. die personen die ich "verloren" hab' wähnte ich lieber in australien als im jenseits. das bietet möglichkeiten - zumindest die gewissheit, dass die person nicht unwieder- bringlich weg ist (blablabla wiedergeburt). natürlich ist das meine meinung. und gerne stehe ich damit zur not alleine. aber ich würd einem freund (im dritten szenario) lieber mein letztes hemd für ein one-way-ticket geben und ne flasche schnaps in die hand drücken zur fest- plattenformatierung, als wieder vor einem sarg zu stehen und die faust in der tasche zu ballen. b
  3. Bluenote antwortete auf Soul-Beat's Thema in Blabla
    endlich bekommen wir das topic in eine angenehmere richtung weiber hätten hier nicht funktioniert, aber alkohol zieht "schiefes regal" sprich's mal laut und english-flavoured* vor dich hin und vergleiche die phonetik mit bekannten whiskeymarken b * zur not, nimm nen kaugummi in den mund
  4. Bluenote antwortete auf Soul-Beat's Thema in Blabla
    hui. garnicht gesehen. ein tiefsinniger kommentar [...]sorry. b
  5. Bluenote antwortete auf Soul-Beat's Thema in Blabla
    bei mir daheim auf'm regal ... allerdings kein schiefes, das mag ich nicht. b
  6. Merciiiiiiiiii und Wortwahl ist auch voll toll b
  7. Bluenote antwortete auf Soul-Beat's Thema in Blabla
    wenn man einen abschiedsbrief schreibt ändert und erklärt das nichts. die fragen bleiben. (schmerzliche eigene erfahrung) ein geplanter selbstmord ist zyankali in überdosis - geht schnell, sauber, final. (leider auch eigene erfahrung) sich vor einen zug schmeissen braucht man nicht planen, das macht man und man macht es (wie pulsadern aufschneiden oder tabletten) mit einem schrei nach aufmerksamkeit. man wird immer gefunden und man setzt dadurch natürlich ein (wenn auch finales) zeichen und straft das umfeld. (eigene erfahrung) ein selbstmord ist und bleibt feige, beabsichtigt und lanciert die verletzung des umfelds. man kann diese entscheidung einsam treffen - tragen müssen sie alle die tangiert werden - immer. (eigene erfahrung) und feige ist ein selbstmord, weil er eine finale persönliche bankrotterklärung darstellt (abseits von religion). es gibt immer (immer!) einen weg und wenn es ein abschiedsbrief und ein one-way-ticket als schafzüchter nach australien ist. (eigene überlegungen häufiger natur) und der medienhype ist zum erbrechen - erbärmlich wie verkommen die menschheit ist sich am leid anderer zu weiden - keiner aber zu seinen lebzeiten merkte (oder fühlte) was sache ist. klar hab ich gesagt, dass man nie in einen menschen reinschauen kann, aber verdammte scheisse - man muss doch miteinander reden! wenn man das einstellt und non-kommunikativ ist, startet man solche situationen - das schwelt und frisst an einem. keiner ist ein stück holz und mag er noch so oft behaupten ein harter rochen zu sein. zum kotzen, wenn man keine freunde hat oder nur solche, die lediglich zum saufen und fussballspielen taugen. jetzt heulen im fernsehen gestandene männer, aber den arsch in der hose haben eine emotionale ebene ohne not zu betreten, bevor einer weint hat keiner - weiber eingeschlossen, das ist kein exklusives männerproblem. (eigene erfahrung) ein scheissthema ... taugt für nen langen abend zu zweit mit ner flasche whiskey oder wein, am besten mit blick ins tal, vom olympiaberg auf münchen runter, 30 meter von einem brodelnden run-nighter entfernt mit einem bier in der hand ... *puh* b
  8. ich bin ja nicht als misanthrop und wenig hilfsbereit bekannt, aber es gab einerseits nunmal diese user-abstimmungsentscheidung und bei manchen dingen muss es einfach einen kamm geben über den man schert. hier isses ein nett fragendes mädel (nix für ungut) - das ist natürlich förderlich. ich bin ja auch kein stück holz, aber es ist und bleibt ein automat. auch wenn ein teil der karosse blech ist. dafür hat's nunmal foren die dieses klientel einerseits besser bedienen und die sich (in demokratischer manier) nicht gegen hübsche automatenfahrerinnen ausgesprochen haben. es wurde damals auch diskutiert, ob man ein kleines automaten-biotop einrichten sollte um solcherlei fragen aufzufangen und um "nett zu sein" - was aber auch ausgeschlossen wurde (empfinde ich auch als sinnvoll). die entscheidung war ganz oder garnicht. der nette-frage-hübsches-mädchen-bonus hat hier eh schon gezogen; normalerweise ist das prozedere bei solchen topics "nette erklärung - links in automatenforen - zu". das entspricht dem user-grundtenor, ist konsequent und schneidet topics und diskussionen die immer wieder in die gleiche sackgasse (wie hier auch) führen die nährstoffzufuhr ab. sollte sich in dem abstimmungstopic das blatt wenden, müsste man das o.g. überdenken. btw.: wir haben hier auch einige erfolgreiche/professionelle automatenschrauber. seltsamerweise können die sich (außer es ist technisch ziel- oder zumindest weiterführend) auch zurückhalten und schreiben in den bekannten automatenforen. seltsam, dass sich trotzdem immer wieder ein st. martin findet, der der sonst so verteufelten automatenfraktion hier seinen halben mantel zum geschenk machen will?! b daher auch mein humoristisch/ironisch angehauchter obiger beitrag, den hoffentlich keiner in den falschen hals bekommt
  9. ein echtes männerwort! @herrn untergrundbahn: wenn sie sich hoffungen auf einen schnellen stich machen, dann bemitleiden sie doch ein paar unerfahrene hühner im PIS-/scooterattack-forum oder "schau doch erstmal bei Vespa-Online" ich geh ja zum abschleppen auch net auf die hansastraße in münchen und versuch ner professionellen aufzureden, dass ihr der spass mit mir schon nen hunni wert sein müsse (obwohl das natürlich der wahrheit entspricht) hier hat's gefälligst nette mädels mit schteil und arsch in der hose zu haben, die durch training an der linken hand wissen wie den schalter des gemeinen rollerfah- rers umlegt und die rechte ne ahnung davon hat, was "am kabel ziehen" bedeutet ich versteck jetzt auch mal schnell ein "estimated sweet chick lookin' 4 sum help"-topic im lambretta-technik bereich. bis die horste da das merken hab ich die alte dann schon dreimal lackiert und grab bereits an ihrer großen schwester um den genpool der ganzen familie aufzufrischen ... grad im winter sind die wege ja weit und die cousins nahe. b
  10. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    also das navi in meinem Xda guide (hersteller HTC) möcht ich nicht missen - hat's mich doch sicher zur Stef geführt und auch der outlook-adressenabgleich ist schmuck - grad für so nen postkartenhorst wie mich aber zu saufen und rollertreffenfahren hab ich ein motorola motofon f3 mit zweitkarte - dat kosch 20e auf egay und schmerzt nicht wenn kaputt oder weg. also ein schmartfone is scho net schlecht (und mittlerweile auch kein ziegelstein mehr) b
  11. Bluenote antwortete auf Soul-Beat's Thema in Blabla
    so aus der hüfte geschossen wirkt das unter umständen anders als wenn zusammenhang und epische länge eines topics platz für englischen humor bieten. nix für ungut ... ich kann ja auch anders (unter umständen) traurig trotzdem, wenn einem menschen nur der feige ausweg des selbst- mordes zu bleiben scheint. zurück bleiben so mehr fragen als antworten und mehr verletzte menschen als man mit einer machete produzieren könnte. und dazu: der traurigste kerl im ganzen zirkus ist immer der clown. du schaust nie ganz in einen menschen, das kann jeder (wenn überhaupt) nur selbst - und grad das ist mitunter nicht ganz einfach. b
  12. Bluenote antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    pitteschön! und kriege hab ich grad wenig luscht ... bin anderweitig "involviert" is noch zu warm draußen b
  13. Bluenote antwortete auf Soul-Beat's Thema in Blabla
    abgesehen davon, dass ich kein fussballfan bin (auch nicht nationalmannschaftstechnisch), kann ich mir dennoch bei jedwedem tod einen blöden kommentar verkneifen, grad wenn ich nichts dazu zu sagen hab. anstand hat man - oder eben nicht. b
  14. Bluenote antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    huch ... mach ich ... bug ist nicht bekannt b Heizer und Likedeeler wieder in amt und würden ... noch jmd?
  15. war die kleine rara ein böses mädchen und muss bei Lady Lindania zum nachsitzen? b
  16. Bluenote antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ist zwischen lahm und Marcello ein unterschied? stehen doch als kreuzverweise aufeinander im duden b
  17. genaueres über baby-schimmerlos ... der hat da nen heissen draht hin b
  18. nanana, immer mit der ruhe. ich mach dir mal ein ticket auf, dann regelt sich das* an den rest der PN-heulsusen: genau wie ihr bin ich hier gast und froh, dass Mike so doof ist, sich mit dem mist rumzuschlagen. wer mit sprüchen wie "ASAP" und so den springinsfeld spielen will, der macht sich weder beliebt noch ist das die feine englische, wenn man irgendwo zu gast ist. b * alter jammerlappen
  19. ich schreib "Nackte Weiber" drauf ... damit leg ich dich bestimmt rein b
  20. gib mir mal seine adresse, dann hust und rotz ich in einen umzugskarton und schick ihm den b
  21. Bluenote antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ab-so-lut geil würde glatt als protagonist in from dusk till dawn durchgehen b
  22. kippenautomat - stengel ziehen 4 euro b
  23. grad Ijon Tichy, Raumpilot Die Sterntagebücher frei nach Stanislaw Lem und jetzt kommts (fast wörtlich): Nora Tschirner als analoge Halluzinelle mit kurzen haaren die kuckt zum küssen, so schön hochnäsig teilweise, unschuldig, verschmitzt und das orange minikleid b
  24. (sorry, blind durchnavigieren kann ich nur in englisch) auf irgendein eingepastetes bild mit rechter maustaste klicken picture - size - compress (ein button im unteren drittel) compress all pictures in file rate kann man auch einstellen normal auf screen oder print (200dpi) b wenn das nicht klappt, dann kann man noch in die template-master-dateien kucken, ob da zu viel zusammengeschissen wurde. schlimmstenfalls: alle bilder neu einpasten. generell nie per strg+c/strg+v in ppt einpasten ... immer über "insert" - "pictures from files" und darauf achten, dass die bilder nicht viel größer als 1000 pxl in der größten auslenkung sind und bei max. 200 dpi liegen. irgendwie verknust ppt größeres (und stellt auch nichts sinnvoll dar, eigentlich reichen auch internetqualitäten um die 72 dpi) nicht und mag auch direktes copy-paste-einfügen nicht wenn noch was ist, dann sag bescheid, ich bin noch ne stunde online
  25. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    koi stress ... hatte auch den kopp in den wolken, die fotos auszusortieren und dir was nettes zusammenzupacken an den rest *wink* :-* b

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.