Alle Inhalte von Bluenote
-
Lenki ... Du Zuckerarsch ... alles Gute!
-
Pennergame-Topic
wenn man im neuen pennergame einen alten mofamotor findet, kann man sich den unter den einkaufswagen bauen und spart immer 20% an der suchzeit (also statt 10 min, 8 min für 1200 flaschen) brumm brumm brumm b
- HALLO
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
oder "kobold" hier aus'm dienstleistungsbereich b
-
AmOrt is'a WernHerrlicher Dog fir an G'burtsdog
... alles Gute Du netter Bergmensch b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hallo?! ... werd mal nicht frech, sonst ist ganz schnell kirmes b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich ja auch net, aber ich hab wenigstens zählen gelernt ... ich hab immer die stunden gezählt, bis es wieder gemischten schulsport gab b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
give tha dog a bone b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich schwör dir, ich dachte an genau diesen spruch und hab's mir nur verkniffen, weil dauernd jmd. auf dem kleinen rumhackt :-D verdammt ich hab nen hirnzwilling in A b
-
Lambretta Fahrrad?!
oder so ... is ja wiesnzeit ... auch niveautechnisch b
-
Lebensweisheiten
wann's pfer' a oachkatz'l war, kannt ma'n baam naufreit'n (wenn das pferd ein eichhörnchen wäre, so könnte man einen baum hinaufreiten) b
-
Lambretta Fahrrad?!
die kommentare sind scho' lässig ... b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
oba i hobsch do augschburschifiziert, dasch's a kabiersch' b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
nö. doch nicht. ich schreib der Stef lieber so ne karte. b
-
Minga - Stachus
also ich würd vorbreikommen, hab nämlich was für den Hernn Gravedicker allerdings eher "heimatnah" weil ich auffe arbeit grad kirmes hab und durch o.g. talibanschutzzone muss. zur not würd ich irgendjmd. "das objekt" am stachinger in die hand drücken und bitte es dem Herrn Gravie zu treuen händen zu geben b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
fine with me ... sorry, war heute etwas stressig, daher hatte ich nur für albernheiten zeit ... aber passt. location müssen wir hald noch besprechen ... und ich die beiden kostüme auf vordermann bringen. meine fresse scheiss freizeitstress b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
du nimmsch mid gedrückder "strg"-daschte un' gleichzeit'sch drückscht d' "c"-daschte nan code fürsch kleina oda fürsch groß' KÖ-logo in dei zwische'speichel du gehsch auf dei GSchF-profil unter "bearbeite signARTHUR" klickscht "bearbeite signARTHUR" klickscht in'sch sigARTHUR-editierungschfeld du drückscht "strg"-taschte und gleisch'zeitisch d' "P"-taschte du speichelescht mit drücken "änderungen speichern" du habbe luschtige wappen mit grün'sch ARTHURschocke* in dei signARTHUR b(sch) * schon qul wo Nr_4a überall seine fingerchen drin hat ... und den kleinen als pizzabelag ... ne nette vorstellung
-
wer stiehlt sowas? lambretta FD150 rostleiche
nur mal zum mitschreiben ... "versteckt"? du kleines rotes eichhörnchen hast das ding im waldstück nebenan hinter ne ulme gestellt und als der erste baum im vorgarten schmucke gelbe und rote blätter bekam hast du dich optisch an das dreirad erinnert und bist hingehoppelt um dein lager zu überprüfen? nicht wirklich, oder? trotzdem ne schweinerei, wenn auch die oben geäußerte vermutung nahe läge ... b
-
GSF Voting
ach, das rad war bestimmt nicht gewuchtet ... das kleine ausgleichsgewicht hat bestimmt den fahrkomfort verbessert b
-
GSF Voting
das ganze mit nem roller (da sind die good vibrations auch ohne kabel- binder abnehmbar/übertragbar) und das wär sogar im gsf-schteil ganze horde ballert an der kamera vorbei, alle mit kutte und knurrend alle halten an alle greifen in diverse handschufächer, gepäckfächer, werkzeugfächer, holen einen frisch geschüttelten bärenmarke schüttelshake raus und trinken genüsslich b
-
bei VBB Spiegelhalterung in Beinschild gebohrt!
kann man machen, muss man aber nicht ... trittleisten werden ja auch mit einer bohrung /einem loch durch's trittblech verbaut. wenn man das ordentlich macht, dann kann dass auch halten/heben/aussehen/nicht sofort rosten man kann aber auch einfach nen bumm-spiegel nehmen, dessen stange verlängern und den dann verbauen - weniger schädlich und rückbaubar b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wenn man jetzt dann noch das folgende in seine signatur einpastet (den text in dem fenster copy&paste): groß: [url="http://www.germanscooterforum.de/Termine_f36/Augsburger_Rollerkoe_t106761.html"][img=http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_09_2009/post-10619-1254222684.png][/url] klein: [url="http://www.germanscooterforum.de/Termine_f36/Augsburger_Rollerkoe_t106761.html"][img=http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_09_2009/post-10619-1254235909.png][/url] dann ist das bildchen ein klickbarer link ins RollerKö-topic, ihr lieben b
-
Berufsunfähigkeitsversicherung, braucht man die?
BUZ mit kapitalbildender LV gaykoppelt ... seit ich mit 16 die lehre begonnen hab ... ob das zu 100% sinn macht. na ja, zum stoppen isses jetzt zu spät. fühlt sich aber gut an ... ich habe nämlich ein rückenleiden b
- HALLO
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
spassbremse b