Zum Inhalt springen

Bluenote

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bluenote

  1. fensterplatten sind jedes jahr am start und nur eingelagert ok. steckklemmen verteilerdosen? kabelschächte? haken, ok ... rest isoband schau mal an die stckdose hinter dem schraubstock ... die brandspuren ... da stand ich mit Till mal in der werkstatt und auf einmal roch's nach verschmortem plastik die steckdose brannte ein wenig, ließ sich aber flott löschen ... seitdem vertrau ich steckdosen und verteilerdosen nimmer. was nicht da ist kann auch net abfackeln. jaja, der nagel ... der ist nur für den starkstrom am schweissgerät zuständig ... der rest läuft über ne normale sicherung und: montag abend klingt gut ... ich versuch da mal urlaub zu bekommen b
  2. ich werd mit dem fisch mal kopp an kieme stecken und was auskaschpern ... ein goldener herbst wäre ja wandertechnisch was nettes ach so: ich sprücheklopfer ... werkstatt schaff ich heute nicht, da ich um 13 uhr nen termin hab b
  3. uh. gute besserung Herr Klotz ---------------> was zur b
  4. gruppenkuscheln? oder sollen wir dich hochleben lassen ... und evtl. auch wieder auffangen? oder evtl. ein leckerchen ... was fegetarisches? fleisch? ein griff an den po und ein augenbrauenzuckendes "dein bart so grau, mir wird ganz flau"? b
  5. Bluenote antwortete auf subway's Thema in Flame & Sinnfrei
    ertappt. obwohl ein teil der refrains (die mit background-chor) zumindest mein "damals" führt ... b
  6. Bluenote antwortete auf subway's Thema in Flame & Sinnfrei
    nein. nur treu mir selbst, meinen aussagen gegenüber und meinen freunden. so komm' ich durch's leben und kann beim rasieren (tät ich's) grinsend in den spiegel kucken. und: wer meiner vergangenheit das grinsen nimmt, der hat in meiner zukunft keins zu erwarten. b
  7. rofangebirge ... seilbahn zur erfurter hütte dann höhenweg zr bayreuther hütte ... leider ist der trip ausgebucht (lauter bayreuther jungs) ... ich hatte schon an dich und den fisch gedacht ... sorry. aber das pornstars-wandern sollten wir dennoch mal ins auge fassen wenn der baron wieder läuft, komm ich mal wieder vorbei ... ich vermiss dich! b
  8. Bluenote antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ein Sohn fragte seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeitskleider weiß?" Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet: "Dies zeigt den Freunden und Verwandten, dass die Braut rein ist." Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen. "Papa, warum sind Hochzeits-Kleider weiß?" Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang mit, er zeigt auf den Kühlschrank fragt ihn welche Farbe der hat. Der Sohn antwortet: "weiß" Er tut dasselbe mit dem Geschirrspüler, der Waschmaschine, dem Herd, etc. Dann sagt er zu seinem Sohn: "Siehst du mein Junge ... alle Haushaltsgeräte sind weiß." b
  9. aber ich liebe dich trotz deiner wie ich hinzufügen möchte grobiarme fischstäbchenbacken seltsamen automobilneigung und des nicht gegebenen zungenkusses wegen b
  10. nö. sind je termin-nachwehen b
  11. die eltern der LS ... italienurlaub anno irgendwann hab die beiden zusammengephotoshoppt ... eigentlich hat sie das foto von ihm und er das foto von ihr gemacht ... schön auf leinwand .. und noch einige andere bilder und sachen die tlw. ich gemalt hab ... b
  12. lagerliste (inkl. bezeichnungen auch der SiRis) steht im GSF-Wiki user vespa-norderstedt und vnb1t z.B. verticken SF-Lager (dienstleistungsangebote) für PX: PX-Tom ---> *hier* könnte man aber auch alles über die suche herausfinden b
  13. ich würde nur RMS meiden ... die schweissen ihre dichtungen mit folie auf pappe. da hab ich schon öfters fluchend neue, gerissene dichtungen weggeschmissen, weil ich die scheisse nicht heil aus der packung bekommen hab b
  14. ich piesel mal in einen bergbach, dann hast du wieder den halben tag das gute nährstoffreiche, gelbe leitungswasser b
  15. also ich hab den einen oder anderen patch bekommen ... ein paar am herzen (die bleiben) ... ein paar patchehände (nette) ... war patchnass ... mir hat's gereicht, dicke und von Rike nen Patch auf den po ... zumindest in meinen träumen b
  16. ich bekomm' donnerstag nicht frei. stehe aber zu dem was ich sag. ich kauf am do. das material und verbau tagsüber die "unterkonstruktion" ... dann leg ich alles bereit, für wen auch immer der weitermachen will/kann. sollte jmd. tagsüber urlaub/zeit/lust haben, lasse ich mich gerne zu ein paar weisswürsten überreden ... topf ist da, senft, heisses wasser kann ich flott machen (kann ich ja) würste besorg ich nach wunsch, brezen wäre der zu vergebende part. weissbier wäre auch noch am start - muss auch weg, dann kauf ich wieder was vernünftiges am we weile ich in den bergen und bring mich in irgendeiner nordwand erst zum schwitzen, dann um ... behaltet mich in guter erinnerung, die die es wollen. b
  17. Bluenote antwortete auf subway's Thema in Flame & Sinnfrei
    wär es damals nicht gewesen wie es war, wär es heut nicht wie es ist. keine ahnung wer das gepachtet hat ... ich kenn's von Cora E. aus dem lied schlüsselkind hör ich heute noch gerne. und blicke dennoch oder gerade weil, erhobenen hauptes in die zukunft ... b
  18. netter name für sowas das letzte hühnchen chick aus A. das ich beim WWausflug gesehen hab, hat jedenfalls appetit gemacht* *schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* b * nix für ungut, aber das lag zu nahe
  19. wenn du wüsstest, was ich gerne für hühner an den lippen hätte so ein ausflug nach A. am L. ... ja L.m.a.A., das wär schon was ... aber für die ledernummer und den cosaständer hätt' ich hald noch was spezielles - da wär ein solcher termin schon nett ... und du wärst auch ein angenehmer zugpunkt ... somit schon 3 gute gründe ... dieses minderleis- tungsschwindluder ... MC ... da läppern sich nette leute ... ok, isch kuck mal darf ich meinen mitbewohner mitbringen? b
  20. ohne lederburschi hab ich auch keinen bock b
  21. Lieber sUb-vErSiV, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch es doch einmal unter: http://www.scootertuning.de/forum/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. http://www.sip-scootershop.com/community/forums/ Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Vielen Dank für das Verständnis. Bei den Links zu anderen Foren handelt es sich nur um Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. - google kennt sicher noch einige Anlaufstellen mehr.
  22. notgedrungen (aldi-röhre kaputt, Wii, freundin mag vorabendserien) musste ich vor nem knappen halben jahr auch was neues kaufen. erst wollte ich wieder ne röhre, aber die sind um's verrecken nicht zu bekommen - entweder mistdinger, zu klein oder dann echt zu teuer, wenn's an die (damals schon) guten teile geht. also dann hald tft. bin bei einem toshiba regza mit 32'' gelandet mit gutem kontrastverhältnis (50.000 : 1) ... das rettet (und muss auch einiges retten) einiges ... wenn man von der röhre kommt, dann ist man bei den tfts recht ent- täuscht, wenn man nahe hingeht. es wird einfach matschig. die farben musste ich auch hinspielen. man gewöhnt sich aber dran und da ich eher nur nebenher die glotze anmach oder HSE24 zum einschlafen isses mir eh wurst. sound ist bei den toshibas recht gut (finde ich jedenfalls). hat verschiedene montage- möglichkeiten, nen sack voll anschlüsse (auch als PC-monitor nutzbar, lalala - sollte ja state-of-the-art sein, freut aber schon). die idee vom mac als fernseher finde ich aber für dein anforderungsprofil sehr charmant. warum kein iMac ... die dinger müssten in deinem größenwunsch doch mittlerweile günstig zu haben sein b
  23. nanana ... auch wenn es manchmal nicht den anschein hat, aber herr Lambrokee gehört zur garttung mensch (ok, entfernt) sowas bringt man ins altersheim oder man schlachtet funktionstüchtige teile und bestattet die reste feierlich ... synergienutzung der salutschüsse zur bestattungs- einleitung bliebe zu überlegen ... aber kein tierheim der welt nimmt den kerl *meeeeeeeeooooooowwwwww* bussi aus münchen b
  24. rock dich gut ein großer und grüß die Stuttgart Scooterists beim stammtisch b
  25. halve hahn kenn ich aber halve hund? zudem hat Rakete ein huhn angeboten ... ok, es hinkt, aber es wegen seiner körperlichen herausgefordertheit als halve huhn zu titulieren das ist doch käse, auch wenn er miaut b

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.