Zum Inhalt springen

sUb-vErSiV

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von sUb-vErSiV

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, habe seit einem guten Jahr einen Roller der Marke Aprilia Gulliver. Das letzte halbe Jahr habe ich ihn gar nicht gefahren. An dem Roller wurde Wasserpumpe, Vergaser, Auspuff, Luftfilter,Variomatic und Bremsen neu gemacht. Da wir erst nach einigen Tüftel raushatten das der Vorbesitzer den Kolben ( vermutlich ein 70ccm ) um 180° verdreht eingebaut hat, haben wir den Fehler anderweitig gesucht und einige Maßnahmen um die Geschwindigkeit zu erhöhen vorgenommen. Wie dem auch sei. Der Roller fährt jetzt laut Tacho gute 80km/h. Ich will ihn verkaufen, da ich keinen Führerschein habe, um damit zu fahren und auch keine Muße habe wieder alles zurückzurüsten, damit der Roller der "Norm" entspricht. Meine Frage: Was kann ich denn für so einen Roller wohl noch für einen Preis erzielen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information