Zum Inhalt springen

Bluenote

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bluenote

  1. dass du aber auch gleich immer übertreiben musst b
  2. isch kenn wenigsten meine mudda ... auch wenn sie wie mein fadda aussieht aber ihr zwei beiden ... pf. ... euch hat doch sogar die wölfin verstossen, weil ihr immer in die zitzen gebissen habt ... und gebessert habt ihr euch bis heute nicht b
  3. schön, dass du (hoffentlich gesund?) wieder da bist b
  4. aber gerne doch b
  5. jiiiiiiiiiiiiiihhhhhaaaaaaaaaaa b
  6. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    aber immer man is ja nich aus der welt b
  7. danke mein fischstäbchen ich hab mir auch sorgen um dich gemacht, dass du auf grund von minderleistung während des tanzens auf dem parkett einschläfst und vom deich purzelst. wenn du dann im sand liegst und dich windest schmeisst dich evtl. so ein geenpeaceaktivist wieder ins watt, du wurm ich find das passt. er is ja auch ne rakete, ne rote b
  8. hm ... zum klemmerzeitpunkt war der tank 4/5tel voll und leerfahren kann ich das ding eigentlich auch immer ... bis auf saharatrocken ... der pinasco kommt in rente, den aufriss mit bohren, beschichten etc. geb ich mir nicht ... allerdings werd ich wieder nen pinasco verbauen. ich glaub mal ich war einfach zu optimistisch, fett genug unterwegs zu sein um bei dem höhenmeterunterschied HH-MUC nicht umbedüsen zu müssen ... tia, aus schaden wird man klug ... oder hald nicht wenn ich mal aufgesattelt hab, bleib ich drauf der vorausfahrende jolf (Johnny13) meinte es hat interessant ausgesehen, als auf einmal das licht ausging und die kiste dann einmal links einmal rechts quer stand anscheinend kann ich doch ein wenig fahren. die pumpe ging aber heftig ... b
  9. tanzunfall cannonballHH09 ... beim heimtanzen 110 km/h auffer bahn, dunkel, regennass. unangenehm, wenn die kiste unter einem versucht ihr heck einmal links, einmal rechts an einem vorbeizuschleudern. mit pech endet sowas an der leitplanke ... recht tot. danke an die über hamburg kreisenden schutzengel. b
  10. mein verknackster fuss vom heimtanzen teure veranstaltung *schnief* aber jeden cent wert b
  11. ich hatte PXen hässlich in erinnerung, aber so hässlich ... mein gott ich brauch ne neue brille und einen eimer b
  12. konus? häh? steh ich auf'm teileschlauch? b
  13. so. bevor hier herzenswärme ausbricht, die dann zu weihnachten schwer benötigt fehlt, mach ich das topic zu kann ich ja so gut b
  14. ihr ferkel viel spass b
  15. keine beschwerden mehr? kann ich das dann als verstanden/akzeptiert ansehen? b
  16. Bluenote antwortete auf MG7's Thema in Grüße
    alles gute b
  17. danke Terror. der wildwuchs den ich zu vermeiden suche ist z.B. *hier* nachzuschlagen. das hilft keinem. und früher oder später landet es dann zwangsläufig im F&S oder ich hab dick damit zu tun sinnvolles von -freiem zu trennen. die diskussion über geklaute blechschalter halte ich hier für generell sinnvoll, da mehr leute involviert sind. aber irgendwo muss man die grenze ziehen. das ist eben bei automatikplastik*. zum glück werden nicht so viel roller geklaut, dass ein topic binnen kürze auf seite 2 abdriftet. also sehe ich eine schließung als unkritisch - sichtbarkeit und verbreitung bleibt ja erhalten. sicherlich ist der verlust eines auch nicht gerade billigen automaten schmerzhaft und im herzen sind die wün- sche zum wiedererhalt beim geschädigten. nur eben ruft plastik auch immer (und gerade in GSF) die sprüche- klopferbande auf's parkett (mich nicht ausgenommen). es ist so schon fordernd, bei topics in die die polizei involviert ist ruhe, sittlichkeit und anstand zu wahren. verständliche aufrufe zur lynchjustiz, verfluchen bis in die nächsten 3 generationen und ähnliches liegen auch mir auf der zunge, könnten aber, sollte einem dieb wirklich was "zustossen", auch für das den mob organi- sierende medium "interessant" werden. daher bitte ich um verständnis, dass wir an mancher stelle etwas restriktiver vorgehen. ich kann gerne, sollte das fzg. nach wochenfrist noch nicht zurück sein, per PN gebeten werden, das jewei- lige topic nach oben zu holen oder für editierungen/ergänzungen/neuigkeiten zu öffnen. ansonsten bleibe ich beim begonnenen vorgehen. die verlinkten plastikforen haben auch einen tiefen durchdringungsgrad in der dortigen szene und sicher mehr "mitgefühl" ... b noch eins: ich "gönne" jedem geklauten ding sein eigenes topic. einen sammelpool halte ich für wenig ziel- führend - auf gut deutsch, da schaut kein schwein rein. * für kniebohren mit: "das chassis besteht aber aus blech" lob ich spontan nen tag schreibsperre aus
  18. alles gute aus'm süden b
  19. nö. is nicht angetreten. genaueres beim protagonisten selbst ... war aber irgendwas materialtechnisches ... dieses jahr hättest du deinen ex-signatur-spruch auch lässig mit nem klapprad wahr machen können. b
  20. Lieber Terror, wir bedauern natürlich den Verlust Deines Eigetums und hoffen Du erhältst die Kiste in einem Stück wieder. Aber dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Daher laufen Diebstahlmeldungen von Automatik-/Plastikrollern gerne aus dem Ruder. Um solchen Kommentar-Wildwuchs zu verhindern, schließen wir das Topic (es bleibt sichtbar!). Versuch es doch bitte auch unter: http://www.scootertuning.de/forum/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. http://www.sip-scootershop.com/community/forums/ Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Vielen Dank für das Verständnis. Sachdienliche Hinweise zur Auffindung des o.g. Eigentums sind bitte direkt per PN an den/die Topiceröffner/in zu richten. Das Moderatoren-Team des GSF
  21. Bluenote antwortete auf Kochi's Thema in Blabla
    und ich setz noch einen drauf: wenn das hier ein reines beschwerdetopic über den schreibstil eines users wird, dann kommt es ca. 2 sec. nach F&S und ist dann (huch) weg wenn das hier noch was sinnvolles ergeben sollte (wider erwarten), dann bleibt das topic hier noch etwas offen, geht dann nach F&S und dann siehe oben wenn der topiceröffner sich spookies ad,1 und ad,2 zu herzen nimmt, kann er sich auch noch die forumsnettiquette zu gemüte führen und sich zukünftig einer breitenverständlichen schreibe befleissigen - sonst werden seine topics regelmäßig in meinem dunstkreis landen und da ich grad schlechte laune und wenig verständnis für artikulationsabstinenzler und andere horste hab, werden diese schneller zu sein, als einer der deutschlehrer hier anfangen kann zu meckern. b PS: *knurr*
  22. imageblizzard is topp und frei b und der link, weil heute weihnachten ist ------------> *klick*
  23. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ich ja eigentlich auch ... also so der mittelweg ... mit etwas weniger steher-qualitäten erkauf ich gerne etwas mehr nehmer-qualitäten emil hat geantwortet ... und isses nich ein prachtstück, das neue hein-gerippe-herbstkollektions-model leider schon vergeben, aber ne sünde wär er schon wert b
  24. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    um Jan außer gefecht zu setzen brauch ich kein handy ... da gibt's andere mittel und wege die rally-oppel-foddos kabel ich dir gerne rüber ... PN mir mal ne e-mail-adresse und wir müssten eigentlich noch final klären ob titten jetzt eher steher- oder nehmer-qualitäten haben sollten b

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.