Zum Inhalt springen

Bluenote

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bluenote

  1. Bluenote antwortete auf Spooky's Thema in Flame & Sinnfrei
    d'oh b
  2. Bluenote antwortete auf Kochi's Thema in Blabla
    huch ... ich meinte mit der schreibe nicht den topiceröffner sondern Herrn LD150 sorry b
  3. echt jetzt? auch so mit anfassen und so? du bist dir im klaren, was dir der (wenig durchdachte) spruch einbrockt ... da isch flädlesupp klar wie klosbrüh dagesche bin schon auf dem weg *träller* ... tanz dich schonmal warm *tirrillier* ... vor allem untenrum b
  4. anrufen und nerven. ich hab zur zeit auch mein xDa beim O2-servicepartner Arvato der zur Bertelsmann-Gruppe* gehört allerdings ist meins ein versicherungsfall, bei dem mich der preis weniger bis nicht stört. lediglich die zeit ist ein faktor, der meine nerven reizt. ich hatte etwas zusendeprobleme (kam 2mal zurück wegen verschiedentlicher probleme) ... anruf, jw. 10 EUR gutschrift und jetzt warte ich hald (lt. online-auftragsstatus) insges. nen monat bis die ein modell aus der aktuellen palette repariert bekommen (displaybruch) ... angerufen (die erneut angebotenen 10e abgelehnt) und dem servicemitarbeiter einen eintrag und ne beschwerdemeldung diktiert. hab zwar jetzt ein rotes lämpchen "schwieriger kunde", aber das isses mir wert. beim nächsten anruf nehm ich die 10e dann wieder bzw. schreib ich dann mal wieder nen analogen brief ... das ärgert die im zeitalter der elektronischen post am meisten am besten noch handschriftlich ... 2 DIN A4-seiten ... und wenn ein formschreiben zurückkommt, gleich noch einen b(remium-kunde mit "schwierig"-eintrag) * wurde anscheinend grad gewechselt, weil der alte servicepartner konkurs gegangen ist ... daher könnte da noch sand im prozessgetriebe sein ... umso wichtiger, dass man sich meldet, wenn einem unzufrieden ist
  5. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    @Cox: wie bunt? ... eher so regenbogen, HDready oder mehr alte malerpalette? @Manuel: stimmt Schildchen noch? @all: jubel jubel freu freu b
  6. Bluenote antwortete auf sukram's Thema in Forum-Support
    quatsch wir sind ja unter uns b
  7. zulauf ... arbeit nachdem die lichtausbeute des öfteren bemängelt wurde, fielen mir heute zufällig 6 leuchtstoffröhren in die hände ... für lau. ich werd nächste woche mal nen abend urlaub nehmen (vornehmlich donnerstag) und vorher noch 2 balken besorgen. kabel ist noch da. lüsterklemmen hol ich. wäre cool, wenn sich da unter der woche jmd. nettes findet, der mehr ahnung von elektrischen dingen hat als ich ... also: affen, steine, wasser etc. ... sonst baumel ich am we als röst-depp an einer von mir gezogenen strippe. b
  8. Bluenote erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    danke b
  9. feier schön du teilzeitasiat (Foto bei Herrn Zatacke geklaut) LG b
  10. ich hab dich auch lieb b
  11. du solltest dich gleich in "Muschi" umnicken lassen DU MUSCHI b edith findet das mädel mit der weissen tupfenbluse sehr ansprechend ... irgendwie war ich am sa.-abend zu verplant ihr (gebührend) den hof zu machen ... immerhin hatte sie mich angesprochen ... das mir, wo ich so ein faible für nette frauen hab ...
  12. ich war am montag um 1:26 uhr zu hause in MUC ... da hätt' ich auch den tag noch dranhängen können hätt' ja mal jmd. nen hinweis und nen stempel an einen baum hängen können oder war das ne privatfete b
  13. aber eben nicht "wheeliebar" b
  14. Bluenote antwortete auf sukram's Thema in Forum-Support
    der nick wurde (mWn) nicht geändert ... sicher kann der herr kollege auch für sich selbst sprechen, aber nur um reputation zu schaffen: sehr netter kerl, entspannt und mit know-how gesegnet ... persönliche bekanntheit, verlässlichkeit und reife sind auch faktoren, die einen menschen zu einem menschen machen oder eben einen user zu einem fähigen moderatoren (was jetzt nicht der trugschluss auf mich sein soll!) ich würde herrn "diese-notitz-ist-für-dich" jedenfalls jederzeit bei mir nächtigen lassen und: man muss ja nicht unbedingt viele beiträge haben um eine aura des wissens um sich auszubilden. daher bin ich ja auch kein technik-moderator ... ich darf hald die schwafler und horste in ihrem gatter pflegen schuhster bleib bei deinen leisten bock--->gärtner einäugiger--->könig bin übigens auch kein freund von nickänderungen, aber ich kenn glaub ich recht viele von den pappen- heimern (auch im RL) und den rest erkenn ich tlw. an der schreibe ... und es ist ja nicht so, dass wir hier chamäleons haben die alle naslang ihren nick ändern ... außer M210/glammour-kumpel/grillzwerg und: es ist ja auch nicht so, dass jeder der einen nick hat auch zwingend bekannt ist. soll ja auch schrauber geben, die kein internet haben oder es nur sporadisch nutzen und trotzdem nen schönen (und/oder schnellen) roller fahren bzw. sich zu artikulieren wissen und in lebensechter fülle einen angenehmen/unterhaltsamen gesprächspartner darzustellen vermögen ... oder einfach nett sind, ohne beiträge, nick, gsf ... b
  15. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    düsen gehen auch so ... klemmnippel hab ich auch schon so verschickt ... kondome sind dann bei der weiterverwendung kniffliger b
  16. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    auf ne postkarte drauflegen steifen packband drübba in nen umschlag 0,55 ct druff feddisch is da lack :cheese: b
  17. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    frecher käfer ... gleich roll ich die zeitung zusammen b
  18. Bluenote antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    glückwunsch an die herren kämpfer ... hab's ins profil gesetzt b
  19. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    huch ... für Manuela wollte ich auch noch ein packen morgen dann ... da brauch ich noch "utensilien" wie hieß nochmal der stinkende dosenfisch aus schweden? b
  20. da geht's ja zu ... und dabei haben sich die zweitaccounts noch nicht mal einmischen müssen ich mach euch das topic auch gern zu bis N°4a wieder da ist ... der ist so ein schöner gleichrichter im system b
  21. alles gute b
  22. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    das geht bei mir super-selber grad weil die LS mit nachnamen....... dei packerl is übrigens heut raus b
  23. ... und Dir? alles gute der Herr und bis bald hoffentlich mal b
  24. wo kommt das her? b
  25. lady sovereign - those were the days b

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.