Alle Inhalte von Bluenote
- Urlaute
-
WARNUNG: TV175 bei ebay
huch ... ich meinte mit der schreibe nicht den topiceröffner sondern Herrn LD150 sorry b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
echt jetzt? auch so mit anfassen und so? du bist dir im klaren, was dir der (wenig durchdachte) spruch einbrockt ... da isch flädlesupp klar wie klosbrüh dagesche bin schon auf dem weg *träller* ... tanz dich schonmal warm *tirrillier* ... vor allem untenrum b
-
HTC Touch HD und O2 Service Problem
anrufen und nerven. ich hab zur zeit auch mein xDa beim O2-servicepartner Arvato der zur Bertelsmann-Gruppe* gehört allerdings ist meins ein versicherungsfall, bei dem mich der preis weniger bis nicht stört. lediglich die zeit ist ein faktor, der meine nerven reizt. ich hatte etwas zusendeprobleme (kam 2mal zurück wegen verschiedentlicher probleme) ... anruf, jw. 10 EUR gutschrift und jetzt warte ich hald (lt. online-auftragsstatus) insges. nen monat bis die ein modell aus der aktuellen palette repariert bekommen (displaybruch) ... angerufen (die erneut angebotenen 10e abgelehnt) und dem servicemitarbeiter einen eintrag und ne beschwerdemeldung diktiert. hab zwar jetzt ein rotes lämpchen "schwieriger kunde", aber das isses mir wert. beim nächsten anruf nehm ich die 10e dann wieder bzw. schreib ich dann mal wieder nen analogen brief ... das ärgert die im zeitalter der elektronischen post am meisten am besten noch handschriftlich ... 2 DIN A4-seiten ... und wenn ein formschreiben zurückkommt, gleich noch einen b(remium-kunde mit "schwierig"-eintrag) * wurde anscheinend grad gewechselt, weil der alte servicepartner konkurs gegangen ist ... daher könnte da noch sand im prozessgetriebe sein ... umso wichtiger, dass man sich meldet, wenn einem unzufrieden ist
- HALLO
-
Nickänderung
quatsch wir sind ja unter uns b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
zulauf ... arbeit nachdem die lichtausbeute des öfteren bemängelt wurde, fielen mir heute zufällig 6 leuchtstoffröhren in die hände ... für lau. ich werd nächste woche mal nen abend urlaub nehmen (vornehmlich donnerstag) und vorher noch 2 balken besorgen. kabel ist noch da. lüsterklemmen hol ich. wäre cool, wenn sich da unter der woche jmd. nettes findet, der mehr ahnung von elektrischen dingen hat als ich ... also: affen, steine, wasser etc. ... sonst baumel ich am we als röst-depp an einer von mir gezogenen strippe. b
- kann zu
-
Spike1401 ... der Alte-Herren-Runden-Anwärter
-
kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...
ich hab dich auch lieb b
-
kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...
du solltest dich gleich in "Muschi" umnicken lassen DU MUSCHI b edith findet das mädel mit der weissen tupfenbluse sehr ansprechend ... irgendwie war ich am sa.-abend zu verplant ihr (gebührend) den hof zu machen ... immerhin hatte sie mich angesprochen ... das mir, wo ich so ein faible für nette frauen hab ...
-
kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...
ich war am montag um 1:26 uhr zu hause in MUC ... da hätt' ich auch den tag noch dranhängen können hätt' ja mal jmd. nen hinweis und nen stempel an einen baum hängen können oder war das ne privatfete b
-
Übel zugerichtete Teile
aber eben nicht "wheeliebar" b
-
Nickänderung
der nick wurde (mWn) nicht geändert ... sicher kann der herr kollege auch für sich selbst sprechen, aber nur um reputation zu schaffen: sehr netter kerl, entspannt und mit know-how gesegnet ... persönliche bekanntheit, verlässlichkeit und reife sind auch faktoren, die einen menschen zu einem menschen machen oder eben einen user zu einem fähigen moderatoren (was jetzt nicht der trugschluss auf mich sein soll!) ich würde herrn "diese-notitz-ist-für-dich" jedenfalls jederzeit bei mir nächtigen lassen und: man muss ja nicht unbedingt viele beiträge haben um eine aura des wissens um sich auszubilden. daher bin ich ja auch kein technik-moderator ... ich darf hald die schwafler und horste in ihrem gatter pflegen schuhster bleib bei deinen leisten bock--->gärtner einäugiger--->könig bin übigens auch kein freund von nickänderungen, aber ich kenn glaub ich recht viele von den pappen- heimern (auch im RL) und den rest erkenn ich tlw. an der schreibe ... und es ist ja nicht so, dass wir hier chamäleons haben die alle naslang ihren nick ändern ... außer M210/glammour-kumpel/grillzwerg und: es ist ja auch nicht so, dass jeder der einen nick hat auch zwingend bekannt ist. soll ja auch schrauber geben, die kein internet haben oder es nur sporadisch nutzen und trotzdem nen schönen (und/oder schnellen) roller fahren bzw. sich zu artikulieren wissen und in lebensechter fülle einen angenehmen/unterhaltsamen gesprächspartner darzustellen vermögen ... oder einfach nett sind, ohne beiträge, nick, gsf ... b
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
Pennergame-Topic
glückwunsch an die herren kämpfer ... hab's ins profil gesetzt b
- HALLO
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
da geht's ja zu ... und dabei haben sich die zweitaccounts noch nicht mal einmischen müssen ich mach euch das topic auch gern zu bis N°4a wieder da ist ... der ist so ein schöner gleichrichter im system b
-
Daniel / Dreckige 13 hat Geburtstag
alles gute b
- HALLO
-
Ein "Happy Birthday lieber Sprintjockel"
-
Übel zugerichtete Teile
wo kommt das her? b
-
Was hört ihr gerade?
lady sovereign - those were the days b