Alle Inhalte von Bluenote
-
HALLO
vierhundertachtzig gramm? bin ich bodybuilder? wenn man das in der hosentasche trägt, sieht man permanent wie ein skater aus, weil die buxe auf halbmast gezogen wird. dann wart ich lieber auf mein repariertes handy .... jetzt haben sie's zu einer anderen werkstatt geschickt ... erst fehlt ein ersatzteil (für ein im aktuellen portfolio der telefonfirma geführtes modell), dann sind sie selbst zu blöde das zu reparieren ... sowas ist die zentrale repararturstelle eines der größten deutschen handyprovider ... ich glaub ich schreib mal wieder einen brief b
-
HALLO
kannst ja mal zur bushaltestelle gehen und nachkucken, ob da mexikaner rumstehen, schnüffeln uns sich wundern warum und von was sie angelockt wurden sorry, deine SMS hab ich nicht beantwortet ... hatte das handy aus und dann war ja schon soweit alles online beantwortet ... ich hasse SMS-schreiben mit dem oldschool-radiowecker-handy b
-
Minga - Stachus
zum mund auswaschen? glückwunsch ... oder eher beileid? b
-
HALLO
... pudel with noodle goes HH 1800ter-heimatseite ... mein dealer* b edith meint der tequila koscht nur noch 34e da muss das regal direkt wieder aufgayfüllt werden * Tequila 100% blue agave ----> Añejo (extra aged) ----> 1800 ----> den hier kann ich auch empfehlen, hab ich auch
-
kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...
was für vollpropeller bei euch in hammaburg rumlaufen, echt jetzt. ich hoff' es hat keine weiteren bilder von dem deppen ... so ein horst ich musste das sagen um den rest meiner rüdität zu schützen. sonst wär der erbärmliche anblick eines bis auf die knochen nassen, um sein leben zitternden süddeutschen zu tief im nordischen kollektivgedächtnis eingebrannt gewesen und uns nimmt keiner mehr den harten rochen ab. 'n scheiss werd ich tun. ich häng an sowas, dann verwend ich das teil für das was es von dir zugedacht war, schick dir trotzdem was und die "ausschnackerei" findet sich ... dat is so schön bei euch, da komm ich wieder rum dito. trotz immer nur kurzer touchierung bis du einer der fixsterne und zugpunkte in norden. muss ich hald jedes jahr mal rauf, dann summiert sich das schön zusammen. der rest des 1800ers ergoss sich zuerst über das drachenkostüm im moppedseesack und dann in einem hamburger mülleimer, nachdem ich depp das teil zu unsanft auf den boden platziert hatte da hätten wir die flasche lieber bis zum bitteren ende in den hals geschüttet. b
-
Gruß an den Süden
@Herrn Schmied: auftrag wunschgemäß ausgeführt. würde an ihrer stelle beim küssen aufpassen. könnte sein, dass die süsse schnute noch etwas klebt ... war ne tüchtige portion honig b
-
kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...
so. nachdem ich noch einen fotostopp im hafen gemacht hatte und der LS eine catze&commander-post- karte eingeworfen hab, bin ich nach verfickten ~1800-hänger-autobahnkilometern auch wieder zu hause. am ende hab ich dann die karre auf 160 km/h getreten weil ich nur noch heim wollte. hab mich an der raststätte steigerwald noch fast mit einem deppen geprügelt, weil der sack sein iPhone in der hand ansatzlos und anstandslos fragte ob ich ihm den baron verkaufen würde und er dann mit meiner freundlichen antwort "bestimmt nicht" nicht zurechtkam. als er fragte warum und ich antwortete, das ich ja auch nicht an seine karre trete und auf's blaue frag' wieviele kamele ihm seine beifahrersitzwarmhaltetrulla wert sei, hat er sein iPhone eingesteckt und wollte zum faustkampf übergehen. mitten zwischen den zapfsäulen ... so ein depp. weiter als bis zur deichsel vom hänger isser dann aber doch nicht vorgedrungen. da hatte er dann anschei- nend angst um seine designerjeans und es bei kurzen dankesworten für die netten antworten belassen ... ich glaub ich hatte die ironierezeptoren grad nicht an ... war mir aber auch wurscht. so ein depp. mann bin ich froh, wenn der hype um alte roller nachlässt und man endlich wieder in ruhe gelassen wird. gut, dass dir nicht's passiert ist. ich hoffe du verzeihst, dass ich (zu dem zeitpunkt noch finishing-sicher) nur kurz nach personenschaden gefragt hab und dann weitergebrannt bin. gute besserung für die kiste ... das wird schon wieder danke für die nette aufnahme in eurer reisegruppe. ich glaub ich würd sonst jetzt noch mit ratte zusam- mengekauert am spinnenstempel nuckelnd an posten 3 liegen und weinend auf THW, ADAC und das müttergenesungswerk warten ... die socke geht übrigens gefüllt zurück, wenn ich eine postadresse bekomme mir ein festessen und ein beruhen auf gegenseitigkeit den schwächeanfall kann man verstehen ... ein echter pornstar legt empathie in die dinge die er tut, bis zur körperlichen totalerschöpfung, kommt als dritter () und rollt sich dann erst zusammen um den schlaf der gerechten zu schlafen ... ratte: alles kommentiert? ... fast. @commandantessa: ich kann dem, was ich dir im c&c gesagt hab nicht viel hinzufühen, außer, dass es mir ernst ist und du nach wie vor die frau mit der sympathischten fehllatte am zaun bist, die ich kenne ... danke. @Niko: dir hab ich alles per SMS geschrieben, was mir weiter wichtig ist. danke auch dir. und grüß Spucki @Hallo: aber hallo, war das schön euch haufen wieder- oder erstmalig live zu sehen @mittänzer, neue und alte bekannte, hamburger und fritten ... es ist mir scheissendreckswurschtfickfotzeegal wer pokale abräumt oder die bestzeiten gefahren hat. ich hab mich über gesund heimkehrende leute gefreut, über leute die trotz nordisch-schönen wetters das lachen nicht aus dem gesicht bekommen haben, über eini- ge umarmungen die von herzen kamen, über eine geile zeit und einen norden der alles andere als kühl ist bin dabei. wann und wo immer sich eine tanzveranstaltung dieser klasse zusammenfindet. b PS: ein schönes bild war Ante, der glitzerzahnbewehrt dem regen ins antlitz lachte und an dem punkt durchzog, an dem wir harten hunde abgebrochen haben ... das ist mein "sieger der herzen"(PUNKT) PPS: ich hab münchen vom sportlehrer gegrüßt ... kannst ihm also vollzug melden, wenn du das nächste mal mit ihm bus fährst
-
HAPPY BIRTHDAY Ursula Drösen aka Kaddi
nachträglich alles gute b
-
Ti-Ta-Timas ... legt noch eins nach
du sausack, pillermann, fotze, arschloch ... ich liebe dich ... dein freundesfreund soll dir im neuen lebensjahr nur immer noch mehr gutes wiederfahren Raphael
-
kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...
pf. ich hab dann den vollendungsabraucher noch auffer autobahn noch vervollständigt: baron bei 110 nen vollklemmer gemacht. schön einmal links, einmal rechts vom arsch der kiste überholt worden. gefangen, ausgerollt, herz wurde nur noch duch die lederschweineweste in der brust gehalten. verladen (Johhny13), abgayladen. dusche, bier ... partey! ich glaub ich war in meinem leben noch nie so nass ... vor vorfreude auf ne abendveranstaltung b(is gleich)
- HALLO
-
HALLO
ein klassiker der Hallo-gayschichte wusste ich hab beim packen was vergessen muss aich hald nochmal schnell die LS aufwecken und nach der badehose kramen ... die normale schwarze kann ich euch nicht antun, da muss farbe auf's parkett und sonst so: gepackt, auto mit hänger steht vollgetankt vor der tür, baron lüppt, öl, tequilla, mitbringsel f. Johann den kammerdiender, kameras geladen, erotikhörbuch für die fahrt, ausdruck der strecke (weil das blöse navi-handy immernoch bei der reparatur liegt) am mann ... kann losgehen ... nächtle allerseits, freu mich auf euch deppen b
-
kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...
ach, wenn ihr wüsstet, was ich grad noch b
- HALLO
- HALLO
-
Dirty Talk mit den Pornstars
in-love bringe musik bei wann bisch'n draußen ... hab u-laub und packe für HH (auch in der werkstatt) dann kann man mal bei nem bierchen smalltalken
-
kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...
oh, mein stichwort wo sind die mädels? ich würd mal so ne kühle blonde probieren wollen. so eine die stolz in die peitschende see ruft: "fick dich du meer, ich hab urlaub, also is hier strandtag" ihr badetuch auspackt, die möpse mit einem triangeltop anleint und sich friesisch herb rückwärts in die düne fallen lässt die schmeckt bestimmt auch nach me/her ontopic: frisch blitzen die schuhe auf 19°....stopp...schnürsenkel frisch gebunden....stopp...besohlung tauglich....stopp...schuhkarton zum transport organisiert....stopp...mitbringselkastenbier wird morgen geshoppt....stopp...freude stellt sich zusehends ein und das grinsen droht einmal um den kopf zu gehen....stopp... b
-
Minga - Stachus
so wie kriegy das aufgefasst hat, macht deine ausführung das jetzt nicht unbedingt besser b
-
Pinke Lambretta UND SX aufgetaucht bei BOESEL!
glückwunsch! endlich gute (teileweise) nachrichten und so allgemein: nachdem hier immernoch die Polizei involviert ist bitte ich nach wie vor von aufrufen zu lynchjustiz und beleidigungen abzusehen! danke für euer verständnis. b
-
Minga - Stachus
@r: ich hab was bares für dich! b
-
Minga - Stachus
so. alles seltsam ... nachdem die kiste des nächten doch wieder ansprang, hat sie heute mittag wieder verweigert. lüra runter. und das frisch verlötete blaue kabel war etwas zu großzügig bemessen und hatte sich zusammen mit dem grünen an der lürainneseite wundgerieben. lötkolben ... neue kabel, neue steckschuhe, neue schlumpfschlürche, anstecken, first kick hab dann doch noch zündkabel, stecker und CDI getauscht und die zündung noch ein ° nach sportlicher gedreht (sollten jetzt, geblitzt auch noch, 18 - 19° sien ... ginge also noch was) ... ich verdien ja gut danke für die moralische unterstützung @M3,5Rainer: ich hab den 3,5er vergessen ... reicht das wenn ich dir den morgen in den postkasten werf? oder heute nacht? @lammy-GayPeh isch kömm übrigens vorbei und hab ein e-rad-kondom im gaypäck (das hab ich nicht vergessen) b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich meinte nur, dass wenn du schon den gaylordschen schreibstil imitierst, dann solltest du's auch richtig machen. sonst nimmt dir die schwuchtel keiner ab b
-
Minga - Stachus
neue liegt schon auffer werkbank und heute nacht werd ich mal kucken, was ich mach ... für testfahrten müsste ich eh auf regenreifen und schwimmflügel wechseln na ja, ankicken geht ... b
-
Minga - Stachus
ich hab nen kompletten satz (inkl. M7 ) hatte bei der rückfahrt am sonntag auf höhe deiner heimstadt zündaussetzer. dann kiste an der ampel stehend im standgas aus. ließ sich erst nach viel gutem zureden und wackeln an den steckschuhen in der CDI wieder ankicken. das spiel dann noch 2mal. montag werkstatt und ZGP raus, weil die andauernden einkürzungen der kabel wegen abgerissener steckschuhe [hatte ein fal- sches kabelkästchen udn einen falschen schnuffi verbaut] ebend zu kurz waren. ZGP neu bestückt (1quadrat kupferlitze, PVC, hochflexibel). eingebaut und nix. kein anspringen. dann musste ich zur arbeit. kann jetzt sein, dass die CDI einfach den geist aufgegeben hat. kann sein, dass der zündkerzenstecker keinen bock mehr hat. ich hatte jedenfalls keine zeit mehr mal die kerze an metall zu halten ob es funkt. schlimmstenfalls: lüra runter und ich hab irgendwas verlötet, was so nicht sein soll. oder ich hab den pickup gekillt (wie auch immer) ... jedenfalls wäre mir jmd. lieb, der einfach einen blick draufwirft und sagt: "b, löte das rote an das grüne und steck das blaue in das weisse, dann kick rein und es funzt". auf elektrikfehlersuche hab ich grad sowas von keine böcke jaja, is mir klar, ich muss das machen ... retten tut mich da nix ... wissen tu ich auch ca. was ich zu machen hab ... eigentlich bin ich nur faul und genervt ... b
-
welche kickstarterwelle/Segment in 200er lusso?
und warum sollte das, wenn es so wäre, so sein? b