Alle Inhalte von Bluenote
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
Dann will ich mal
ich verschieb deine vorstellung mal ins richtige topic ------------------> Hier herzlich, aber willkommen b
-
ficken...
also ich find frauen toll. man muss sie nur dosieren. die charge +/- 5 jahre kann man nahezu nehmen wie sie ist (ausnahmen haben auch da die regel). zum größten teil mit etwas gutem geschmack gesegnet (sowohl klamottentechnisch als auch untenrum) und auch geistig auf der höhe. gibt da ein paar ganz leckere mädels die den mund nicht zur zum einführen aufmachen sollten. man muss die perlen zwar auch etwas suchen, aber man findet sie schon noch - die gesamtkunstwerke der weiblichkeit. gefunden, macht übrigens ficken doppelt spass ... eigentlich dreifach, weil man vorher, dabei und nach- her was davon hat. älter is hald net mein fall, insofern betrachte ich das Ü-40-material von Digglers kragenweite garnicht erst. obwohl die spochtwelle da auch ab und an eine schöne blüte aus dem busch treibt. jünger ist echt grenzwertig. die ganze emo-scheisse und andere abartigkeiten können einem bei allen angenehmen modischen wellen (stringtanga kuckt über die hüfthose, wonderbra, beste freundinnen etc.) schon die lust vergällen. abgesehen, davon, dass ich mit meiner kragenweite ganz zufrieden bin, erachte ich es mit voranschreitendem alter als immer komplizierter sich so was junges anzulachen. da kennt man mittlerweile stress- freiere methoden der selbstmanipulation, bei denen man nicht drauf achten muss, wieviel bier man getrunken hat, ob am klingelschild der name des vaters steht oder, dass sie ihre vom barfusslaufen schwarzen (jetzt sag ich's doch mal) mauken auf die weisse wildledercouch reibt. wie gesagt die charge +/- 5 jahre find ich pers. sehr gut gediegen und nenne ein sehr gutes exemplar "mein eigen" ... ficken kommt dann von selber ob die mädels/das matriarchat in elfundtrölfzuig jahren die weltherrschaft übernimmt und ob man sich zur fortpflanzung zukünftig einen termin beim genotypisten machen lassen muss ist mir so latte wie die die ich dank meiner grundgesunden libido eher nicht selten vor mir hertrage. außerdem find ich frauen toll sie sind zwar der grund allen (wirklich allen) übels, aber auch der (DER) quell tiefster freude ... so lange die freude noch oberhand gewinnen kann und mir was nettes monochromosomatisches ein grinsen ins gesicht zaubern kann, ist meine welt noch in ordnung. sonst werd ich hald schwul. auch net schlecht. stehen die weiber eh drauf ... auf schwulis b ach und: anal find ich scheisse
-
Big Lebowski Der Meister burzelt heut
ois guade b
-
HALLO
soll ich mal kucken ... ich hatte glaub ich noch nen 24er inner werkstatt by the way: Manu oder wer auch immer die aufrüstung der 7 schamlosen elf in die hand nimmt. oder macht das Rüdiger der charmante elf? ich hätte da einen 75er DR vakant b
-
Doppelauspuff für v50
hab an der fuffi meiner freundin auch einen doppelrohrauspuff. machen die italiener gerne mal, wenn der pott dicht ist, dann bohren sie in die brotzeitdose oberhalb des flansches noch ein loch und schweissen ein zweites rohr an. dann kann der pott mit 2 kg geröll am boden zugekokt sein und es bläst immernoch raus b
- HALLO
-
Übel zugerichtete Teile
des schaugt nur so aus ... da spitzt des pickerl vor b
- HALLO
-
Minga - Stachus
schweisspunkt? b
-
Minga - Stachus
b
-
Minga - Stachus
willkommen im lambretta-land gewöhn dich dran - is dauerzustand b
-
PMS hat Geburtstag !
huch, übersehen ... alles gute nachgetragen b
-
Plastiksäcke in merkwürdiger Größe gesucht
wenn man durch ländliche gegenden fähtrt, dann sieht man ab und an so elefantentampons rumliegen. die werden mWn direkt aus dem heck von mähmaschinen ausgeworfen. müsste endlosschlauch sein, der auf stücke geschnitten wird. evtl. mal Werner Amort fragen, der hat doch was mit landmasch.-technik am hut b
-
Plastiksäcke in merkwürdiger Größe gesucht
dann bin ich bei ideen (bis auf die geäußerten) raus ... pragmatisch: folie, klebeband. schnell verfügbar. b
-
Plastiksäcke in merkwürdiger Größe gesucht
ich glaub mal das ist die vorratsmenge ... wenn du ne ESC(o.ä.)kartstrecke mit 1000 strohballen bestückst, dann hast du ein labyrith, was evtl. auch witzig sein könnte - wenn auch nicht sehr zuschauerattraktiv b
-
kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...
chef sieht man doch an der kühlfläche die den hinterkopf mit eingenommen hat. ich bin da auch schon am upgrade b
-
Plastiksäcke in merkwürdiger Größe gesucht
wird z.B. nicht hopfen in großen säcken abgefüllt, k.a. ob das müllbeutelqualität hat? können auch stabileres material sein. ansonsten mal bei firmen die "unnützes material für pakete" herstellen fragen, wie die großmengen vertüten. ansonsten als nebenweg: paletten werden zum teil nachträglich mit so frischhaltefolie umwickelt. darin könnte man sicher auch strohballen einwickeln. sollte dann staubdicht und transportabel sein. sollte es auf großen rollen (50cm breite) geben. kann man dann ja mehrlagig nehmen, dann wird's auch stabiler ansonsten lohnt bei der menge (1000 stk) doch fast ne anfrage bei lokalen folien/tüten-hersteller, ob man das auch pro- duzieren lassen kann, bzw. ob's da net was adaptierbares gibt b
- HALLO
- HALLO
-
Was für ein Blau ist das? Vespa 50 O-Lack
frag er doch mal hier b
-
kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...
nachdem alles lüppt, leg ich jetzt erstmal die tanzschuhe hoch und lasss euch um die plätze kämpfen. style braucht ruhe und gaylassenheit ... ich punkte (wie immer und logisch) vor allem in der b-note b-note edith klärt noch: b-trinken, b-gatten, b-steigen, b-labern, b-st-kiss etc, usw, ...
- HALLO