Alle Inhalte von Bluenote
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
würde mich freuen tendenz liegt aber hart an 2 uhr an b
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
ok ... anreize: ich biete als vorspiel eine kleine bank die lauschig gelegen uns beiden zeit gibt uns zu beschnuppern, ein aperitivbierchen zu trinken (oder eine kleine cola mit zwei strohhalmen) und ich red dir in deinen strahlenden augen den schönsten vollmond, weil sehen kann man ihn von der bank aus nichtmal wenn er sich die mühe machen würde runterzukommen um mit deinen augen wettzueifern danach darfst du deinen po, gegen den harten stahl von Bob Geldorfs gepäckträger durch meine jacke geschützt auf vorgenannten positionieren (insofern wir uns auf dem bänkchen schon näher- gekommen sind, darfst du auch direkt auf die stange) und wir radeln über den königsplatz in richtung innenstadt und dort entweder gleich einer currywurst entgegen oder es werden vorher noch schnell ein oder zwei tanzbeine im Café am Hochhaus geschwungen. danach ... tia ... zu dir. b
-
Vespa T-Shirt
wenn das shirt auch nur annähernd "verkauft" werden soll, würd ich mir bei der ollen mal gedanken machen. d.h. wer ist sie und wer hat sie fotografiert ansonsten äußere ich mich lieber nicht. b
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
mit einem etwas lockereren namensrecht würden deine nachkommen evtl. mal Champ mit nachnamen heissen. ländlich (hier in bayern) hat's immernoch die gewohnheit kindern die zwar einen vornamen tragen den familiennamen voranzustellen (da huaba girgl - der Georg Huber) um die familienzugehörigkeit anzuzeigen. man definiert dich zuerst über deine familiäre herkunft. oder, als zugroaster über deine geografische herkuft ... der kam aus bayern. nennen wir ihn bayer (ganz gebräuchlicher nachname). in der türkei oder in indien wird dein name immernoch oft als "sohn vom bäcker" oder "sohn von Fritz und Anneliese" zusammengesetzt ... also entweder tritt dein "eigentlicher" voname hinter dem vater oder dem beruf des vaters zurück. erschwerend, wenn der sohn den beruf des vaters ergriffen hat, dann war's natürlich ganz aus. wann aber genau familiennamen fixer und amtsdeutsch wurden, hab ich kene ahnung. kann mir aber vorstellen, dass das mit irgendwelchen kirchenchroniken und stadtschreibern einherging, also schon recht früh zustande kam. b
-
Du riechst so gut! Ich fahr dir hinterher!
das shirt hatte ich schon so oft unter'm knopf. aber das produkt. abgesehen davon, dass die um die produktionsmenge zu stemmen sicher auch mit naturidentischen streckmitteln oder artfremden ausflüssen arbeiten, bin ich doch vom live-charakter des originalen originals überzeugt. und: ich glaub das würd sich verlieren. es wär auch eher ein duftkomplex. also aus lenden- wärmendem parfum, durchtanzter nacht, dem tasmaischen honig der langsam an ihrem bauch tiefer geflossen ist, reste von lenor aprilfisch ihres höschens und etwas leder, weil sie die sitzbank schon schön warmgerüttelt hat b
-
Du riechst so gut! Ich fahr dir hinterher!
also die erdbeerpampe hab ich nach ein paar kilometern damals weggegeben. roch verbrannt nur sehr entfernt nach erdbeer, eigentlich aber nur nach erdbäh. lange lange zeit bin ich nur castrol TTS gefahren, weil der geruch einfach zu vespa gehörte. es gibt auch frauenparfums die ich mit genau einer frau verbinde. das riech ich aus 10 mädels raus und jagt mir ein lächeln ins gesicht. bei TTS isses genauso, das ist frühprägung und wird immer der duft sein, der mir bei einem vorbeifahrenden roller ein grinsen schenkt. mittlerweile fahr ich nur noch Motul 600/710. sieht (seit ich angefangen hab motoren auch mal von innen anzukucken) am besten aus und macht das beste "gefühl". also es gibt sehr wahr- scheinlich gleichwertige derivate, aber die kisten haben's verdient. ich sauf ja auch kein öttinger. der duft ist hald omnipräsent. QM, corso, burnout (am anfang) ... eigentlich stinken ganze roller- treffen nach motul. ich glaub meine kutte mufft auch danach. ich hätt' gern ein öl das verbrannt nach schweinebraten oder fick-mich-ich-bin-schon-feucht riecht. ok, zwar würde ich dann vor lauter träumerei mehr zeit im strassengraben als auf der piste verbringen, aber einen schöne vorstellung isses allemal. je nach tagesform könnte ich mir auch die duftnoten der o.g. mädels vorstellen b
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
eischentlisch wär ich ja gern an der/die/das KÖ im A am L gefahren, aber ich glaub (außer es geschieht ein wunder) des wird nix. dann bin ich morgen wieder per velo unterwegs und gegen 2:00 Uhr gaysellig ... ich würd ja zur not auch um 2 noch nach a fahren, aber ich hab die leise befrucht......befürchtung, dass die luschen da bereits um 1 die bordsteine katholisch hochklappen und die hände fein auf die decke legen - erschwerdend kommt hinzu, dass eine radtour nach A um 2 doch etwas spochtlich wäre. also Bergwolf. anyone? b
- vnb1t das junge Hinkebein
-
Gruß an den Süden
eben, aber im bezug auf eine andere aussage als bei Poppa b
-
[S]chwule Männer-WG sucht was zum Ficken
ich wollte schon immer mal von einem hamburger hochhaus abschlagen b
-
[S]chwule Männer-WG sucht was zum Ficken
ich bring zum CBR die crossgolftasche mit und die 150 lakeballs die ich noch in der werkstatt rumliegen hab b
-
[S]chwule Männer-WG sucht was zum Ficken
wenn man schon auf'm rollertreffen jolft, dann aber auch mit vernünftigen tees und im wdinnerjacket b
-
[S]chwule Männer-WG sucht was zum Ficken
wozu, dass er dann nen stummel an der schulter hängen hat, bei dem man ein halbarmhemd dreimal krempeln muss? b
-
[S]chwule Männer-WG sucht was zum Ficken
ts. glückwunsch zum TÜV b irgendwie fühl ich mich grad pudelwohl. is wie in der werkstatt: ich sperr die tür auf und hastenichgesehen kommen lauter leute an zum rumstehen und blöd labern. hier genau- so: tür aufgesperrt und schon hat man einen virtuell-geologischen schwemmpunkt für horste und labertaschen. nur noch bier ins system kippen und ich kann mir neapel sehen und sterben sparen, weil's hier so muggelig is
-
[S]chwule Männer-WG sucht was zum Ficken
schilder uns doch bei einem jasmintee deine erfahrungen dazu, wenn du das kannst, während du dir das taschentuch auf die blutige nase drückst b
-
Beischlaferschleichungsmusik....
genau wie ich und danke b
-
[S]chwule Männer-WG sucht was zum Ficken
du übertreibst es dann natürlich gleich und willst dir zu deiner (eh schon) sahneschnitte zwei weitere stückchen oder teilchen aufhalsen. junger freund, dassde dich da mal net übel/rnimmst und großes gehänge ... dann bin ich leider raus. bekennender sportpimmellinksträger und oralfetischist ... da kommer net zam. b
-
[S]chwule Männer-WG sucht was zum Ficken
ich hätte aber gerne jeder mit jedem na ja, B stand dieses jahr eigentlich schon auch auf meiner liste... meine firma hat ja da ein büro. ich arbeite hald nachts und bräuchte dann ne unkomplizierte herberge mit dusche. kennt jmd. eine kleine pension, die mich bei ner woche miete nicht in den dispo reitet? is hald immer etwas doof, wenn man jmd. auf der pelle liegt, grad mit meinen arbeitszeiten (17 - 2 uhr) und meinem lebenswandel dann zipp ich rauf und mach mal die tour de b de B ... hab da zwei arbeitskolleginnen die ich gerne mal live sehen möchte (ohen arbeit und nicht nur am firmenchat), meine erste richtig feste freundin (ne kleine süsse ex-punkerin) arbeitet bei euch mittlerweile im regierungsviertel (hihihi) und und und ... und so ein paar berliner rollerfahrer natürlich auch mal in ihrer natürlichen umgebung b
- moin moin
-
moin moin
ich mag meinen bauch ... groß, weiss, behaart ... wenn ich morgens aufwach freu ich mich, dass ich in meinem noch jungen leben bereits ein paar reiheneckhäuser, jaguare und dia- mantringe verfressen und versoffen hab. da kann man auf was erreichtes runterblicken, den blick heben und sich auf zukünftiges freuen talkin' belly buttons beim nächsten zusammentreffen? b
-
moin moin
was du hast ist ein weissbauchEKEL geh in die sonne und häng net im forum rum b ach und @ernie: herzlich willkommen in unserem (jetzt evtl. auch deinem) kleinen familienforum bevor es jmd anderes sagt sei dir ein: "benutz die suche" zugeworfen und ein vorstellungstopic für das man der Kerstin bis in alle ewigkeit dankbar sein sollte gibt's auch ... ach ja, hier gibt's eigentlich alles
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich hab noch schokosauce b
-
Minga - Stachus
schad. für ein gerechtfertigtes "machtmissbräuchler" hätt' ich mich entschuldigen können. b
-
Minga - Stachus
also ich misch mich gerne mit euch schrifttypen und natürlich auch mit den typetten* b * bevor einer fragt: ja, das kommt von petting und nein es wird keinen aufkleber geben
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
der berg heisst Sinai, der typ Möse ... Babel war die sache mit dem fisch b