Alle Inhalte von Bluenote
-
HALLO
du kommsch da ned rain mid dem panzer kommsu da ned rain, alder hey, dooo ... net abgreifen! das ist meine Stef *ellbogenrempel* [bin übrigens gestern durch feuchtes gebiet gefahren ... hätt' ich ne adresse, hätt' ich geklopft ] hmmm ... bin ja nur ich ... männerwandern gebt den wein doch meiner Stef(fi), die nimmt sich solcherlei sachen gerne an wann seid ihr denn auffer durchreise? ich bin hald erst So.-später-nachmittag wieder da ... ihr könnt auch gerne nen nächtigungszwischenstopp einlegen. k.A. ob ihr am montag schon wieder ranmüsst ... b
- HALLO
-
kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...
voll kindisch ... und dann wieder nur bei den anderen jungs am rand der tanzfläche rumstehen wollen, ts. und ich darf immer die mädels anquatschen für dich. und dann ziehen sie immer mit dem stillen, netten, der so süss einsam in der ecke steht ab, du heckenpenner ich immer nackete882 b
-
HALLO
muschi-bubu? ... isch freu misch auf disch, du kleiner kopfkissenserwühler *meeeeeeooooooooowwwwwww* b b hat heute den halben nachmittag gelötet und immer schön die nase in die aufsteigenden dämpfe gehalten + ein bier, 5 weißwürscht'l (mit ratte in der werkstatt) und 3 brezen sowie 2 cuba libre (was nicht alles im werkstattkühlschrank ist) ... ok, zugegeben, nen kinderriegel (werkstattkühlschrank) ... ne flasche mineralwasser (werkstatt), ein laugenbrötchen mit käse (arbeit), ein stück pizza (von ner kollegin gemopst), ein stück kuchen (von ner kollegin aufgedrängt), einen kaugummi (notwendig um die kollegin in der pause küssen zu dürfen), einen nimm2-lolli (macht mich nabig), ne milchschnitte (ist mir zugelaufen) ... aber das war's dann
-
kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...
seit wann ist schlammcatchen ein standardtanz? stäbchenfi'che tanzrakete88 b mir ist heute so Paola-esque ... ich nenn einfach mal jmd. Möse ... Möse! ... wer auch immer sich diesen tanzschuh anziehen will
-
HALLO
also ich hab am baron einen nachbau-lüra-abdeckung und einen nachbau-schara-abdeckung verbaut ... die lüra war chrom und ist so in SIP-teil, heppt eigentlich ganz gut - hab heute den roller drübergescho- ben, tut immernoch die schaltrastenabdeckung war glaub ich ein NOS-teil b
-
kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...
nö. du schweisselst einfach immer wenn du dich bewegst. außerdem hast du schwitzehände - das nervt beim abklatschen. dein frack sitzt schlecht, weil du nur ein gerippe bist, seit du vorgibst zu joggen - was du natürlich nicht machst, sonst wären dauernd hochwassermeldungen am deich, du schwitzer. außerdem klebt immer ein brocken hühnerkacke an deinen hacken ... früher war das mal warankacke und witzig, aber dieses guano-feder-gemisch ist einfach nur peinlich. und rote kotletten ... verdammt, färb die dinger. von mir aus grün, aber rot. damit kann man nur kinner erschrecken. mensch freu ich mich auf dich b
-
HALLO
sieger-sekt-dusche oder einfach zum panschen das wird dann ja fast wie früher ... da haben wir auch immer die mädels vor "wahrheit oder pflicht" oder flaschendrehen mit criss abgefüllt um sie "gefügig zu machen ich kann mich da an einen ausflug mit irgendsoeinem CVJM oder was auch immer gedönse erinnern, als da ein trupp jungs des nächtens zu den mädels schlich und bei dem ringelpitzspielen die "wärter-tour" vergessen hatte ... einer, so ein netter mit mittlerweile roten kotletten war da grad "pflicht"-einlösen mit ner hübschen italienischstämmigen im schrank (ja, da hat man sich noch scheniert ) und so, das beste versteck des abends während die anderen auf'm balkon vom "wärter" abgeführt wurden ... hab natürlich auch meine "pflicht" erfüllt wir mussten ja eh still sein und (uns gegenseitig) den mund halten hach ... schon alleine für diese romantische erinnerung freu ich mich auf HH ich glaub ich hab inner werkstatt noch ne PXalt-Lüra-Abdeckung ... soll'sch ma kucken? und vermessen? b
-
Rolling Rambo wird 40minus1
nix für ungut, genieß das letzte 3-vorne-dran-jahr und alles gute in den norden b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
jupp. denke ich hab zwar nicht verstanden wie der TMX funktioniert, aber ich hab mich ganz gut in ihn eingefühlt dafür mault hald jetzt die elektrik dauernd aberf die sau bekomm ich auch noch an den eiern b edith bedankt sich nochmals bei Herrn Rainer und Herrn Manu PS: wer noch will und urlaub/zeit hat: schnell anrufen, ich fahr in ner stunde weißwürscht holen und bin (wie oben zu lesen) ab 11:30 uhr in allach und wärm die dinger an
-
Dirty Talk mit den Pornstars
geht so. die scheiss abvibrierten kabel zur CDI saugen richtig. hatte ich ja zum ersten mal auf'm weg nach stockach, da hat's der Robert gefunden ... seitdem kenn ich den fehler jetzt wird hald sie ZGP neu gekabelt und in der roze ein neues kabelkästchen (das jetzige ist ein "gefundenes") und ein neuer gummischnuffi verbaut. sontst ballert der baron (lt. "Sie fahren: ....."-LED-anzeige-messung) 115 b
-
Suche SF Zylinder
kuckst du b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
bin 11:30 in allach b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
so. auch wieder daheim. und steckschuhe sind doch verschleißteile ... hat's mir noch zweimal abvibriert ... glaub die kabel können nix. morgen ZGP neu bestücken und alls ordentlich machen ... baron in bayreuth: baron in Beilngries ... hab an allen türen geklopft und nach MaNiAc gefragt ... kannte aber keiner b
- HALLO
- HALLO
-
Dirty Talk mit den Pornstars
pass auf dich auf du saubrad'lrad'lwad'l ... und: mein telefonino ist an! für dich immer! bin übrigens (nach wassereinbruch und fast-ADAC-rücktransport, der durch pusten in die CDI behoben wurde*) gut in bayreuth angekommen. hab dem baron (wieder mal) ein paar frische steckschuhe spendiert, die nadel fetter gehängt und fahre in ner halben stunde richtung nürnberg weiter. also alles in ordnung ... baron ist für den CBR bereit. und: herzlich willkommen zurück liebe fische ... ich hab euch etwas brotzeit in den kühlschrank, das kopfkissen von jannek zerwühlt und in der wäscheschublade der dame des ahsues herum- geschnüffelt *bussi* * danke Manu für die telefonische ausheulschulter b
- HALLO
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
jmd. mit foto dank da recht herzlich b
-
Bezugsquelle Bremspedalnagel Rally/Sprint etc
Vespa-T5.org oder direkt kaufen bei: z.B. SIP (danke) oder SCK (auch danke) b
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
na dann einen guten. ich hab mich entschlossen in die werkstatt zu fahren. da hat's noch aufguss-gularschsuppe und ich kann meine ZGP nochmal verdrehen. ein bierchen ist auch da ... alles was der mensch braucht. aber "gut wurst" nach wien b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
ach hau doch ab schön' urlaub ... erhol dich gut, DASS DU ENDLICH DEN MINTGRÜNEN MISTHAUFEN BEI UNS AUS DER HALLE BRINGST! b
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
kinder ... ich hab morgen 250km landstrasse vor mir in richtung alter heimat. sollte sich noch jmd. finden, der sich mit mir zu einer CW treffen möchte wäre ich sicher nicht abgayneigt - andernfalls würde ich mein haupt dem kissen neigen ... der dunkelkurzhaarigen würd ich es zum küssen neigen und immer dran denken: there's a lil' piece left 4 u, dear - u only have 2 ask 4 - if u don't do so, I won't do so either. b
-
Röhrt wie ein Elch und geht dann aus
mutter draufschrauben seegering rein mutter rausschrauben dabei drückt die mutter innen gegen den seegering und so das lüra vom wellenstumpf. b
-
HALLO
scheisse, garnicht ach, des mach mer schon. du liest fährten und führst uns auf entsprechende bewirtete waldlichtungen (ok, im norden bei euch lücken im schilf oder dünentäler) und ich mach hasen, rehe (norddOItsch: [nicht+]mehrjung- frauen, nixen, rohrdommeln) und anderes weibliches material klar ... eins für dich, eins für mich, eins für dich ........... will viel rührei zum frühstück, brauch dann wieder tinte auf'n füller b