Alle Inhalte von Fusion I
-
Verkaufe Bitubo hinten für Vespa PX
nimm dann gleich den malossi für'n raff mit...(wenn das der selbe honk ist) topic is oben verlinkt
-
Probleme beim Schaltkreuzwechsel!
klar geht das ........ 1. an unterlegscheibe zw schaltbolzen u -kreuz denken.......(schaltbolzen alt = SW13) 2. da der simmerring nun aussen liegt , musst du bei nem lusso_block das kleine ölablaufloch verschließen..... sitzt kurz vor dem lager da wo der innenliegende simmerring sein dasein fristen würde 3. schaltraste.....gibbet ne lusso u ne px alt.....unterscheiden sich im 3. gang --> schaltarm parallel oder nich parallel zur dichtfläche....--> bei welcher was , weiss i ni mehr genau....
-
Probleme beim Schaltkreuzwechsel!
häh?!?! wie soll n da das schaltkreuz dann reingekommen sein....... reingedremelt oder wie?!?!
-
Probleme beim Schaltkreuzwechsel!
im 2. bild sieht man dann auch deutlich die rundungen zum heraus drehen
-
Verkaufe Polini Auspuff neu für PX 80-150
25 euronen?!
-
Probleme beim Schaltkreuzwechsel!
dann hast du evtl. ja doch n px alt gaytriebe.....hast du auf der welle ne fläche für nen innenliegenden simmerring? wenn ja dann lusso --> dann muss aussparung da sein! wenn px alt gaytriebe, ist das schaltkreus an dem "armstumpf" abgerundet und du müsstest es so heraus drehen können. ist das schaltkreuz gekröpft?
-
Probleme beim Schaltkreuzwechsel!
da gibbet in der welle nur eine stelle an der man das rausdrehen kann, da die arme des kreuzes ja nicht abgerundet sind....... bin da fast sicher
-
Probleme beim Schaltkreuzwechsel!
lusso od. px alt?
-
Verkaufe Bitubo hinten für Vespa PX
evtl is das ja der selbe verkäufer......
-
Übel zugerichtete Teile
jatte vor 10 jahren auch ma den reifen drauf.....sah ähnlich aus bis ich wegen dem dingen die strasse geküsst hab der fährt sich immer so beschissen ab, da die gummimischung so weich is und überhaupt.....u alles bin aber nich nur geradeaus gefahren; ständerfüsse immer schön eckig gehalten
-
T5 Motor
hehe .... watt n für ne rechtslage?!? klar...esrt ma 500% des kaufpreises in den anwalt stecken @rasta ....kopf hoch.... es kommen auch noch bessere zeiten...schieß dir den feinen dämpfer war gerade mitm marcell zündung blitzen, morgen techn. überwachungs verein --> dann alles gut
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
ich glaub wir haben da nich genug schotter..... ne im ernst.....hab das gerade ma gecheckt.....kommt jetzt n insolvenzverwalter rein......also geht es weiter mit dem laden und die fangen endlich mal an wirtschaftlich zu arbeiten. das ging ja gar nich mehr!!!!! :uargh: also bis zum "pilotentreffen" in marl
-
Verhaltensstörung PX
bei mir auch so --> kein ding!
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
kann mir nich vorstellen, dass der flughafen weggeht..... viel zu hohe verbilndlichkeiten auf dem dingen und keine stadt hier (vor allem nich marl oder sonst eine kreisstadt) hat kohle um die kakke zu bezahlen. wenn dann übernimmt die pilotenvereinigung den laden (war auch vo 1,5 jahren schon mal angedacht). aber auf die schnelle passiert da gar nix!! .....naja .....bei der misswirtschaft da, ist es kein wunder, dass es denen so "gut" ghet p.s. hab ich doch wohl nich umsonst die bäume(wälder) rechts und links der startbahn platt gemacht, damit die vernünftig starten u landen können *grrrrrr pp.s die pachtverträge mit den ganzen grundstückseigentümer laufen noch so ca. 15 jahre !! <-- müssten dann aufgelöst werden...... nur wo von??!
-
need help from someone in bottrop
würde da meine helfende hand ausstrecken.....wohne 15km entfernt....
-
need help from someone in bottrop
you have a PM
-
T5 Motor
ja wie?!?!!?!......stell dich doch nich so an. ....sieht doch aus wie neu datt dingen............ looooooool
-
T5 Motor
also dann doch die chips holen......... vielleicht is verkäfer ja im fussballwahn und kann nich mehr klar denken... zu viele hefeteilchen getrunken (von deiner kohle ) nich böse sein
-
Rückgaberecht für per Internet in Amerika gekaufte Sachen...
naja....das mit den steuern / zoll is halt dummheit (sorry), aber das hätte man(n) wissen müssen. hab mir gerade ma die page reingezogen ..... wo sind denn da die allgemeinen geschäftsbedingungen abgedruckt, oder gibbet die da nich?!? (so was gibbet doch auch in den staaten normalerweise; oder irre ich mich da so) meiner meinung nach hast du nur die möglichkeit irgendetwas zu erreichen, wenn ein vertragsbruch begangen worden ist. und dann muss man den aufwand (finanzieller u geistiger natur) im verhältnis zum möglichen / wahrscheinlichen ausgang setzen. wollte damit sagen, dass du wahrscheinlich so oder so der gearschte bist! ( die entfernung und ein unterschiedliches rechtssystem machen es möglich). versuche deinen finanziellen verlust so gering wie möglich zu halten und renn jetzt nich mit nem halben jahr sodbrennen rum......bringt auch nix! p.s. die transportschäden würde ich genau dokumentieren und auf einen "angemessenen" finanziellen ausgleich drängen. aber überschütte die nich gleich mit forderungen, sonst machen die gleich dicht. letzendlich bist du ja schon ein stück weit auf kooperation angewiesen, um überhaupt etwas zu erreichen
-
rally210er alias mc besserwisser
scheint ja eher ein lernprozess zu sein.......
-
Motor abstimmen - help wanted
ist der sprit im tank auch 2 jahre alt?
-
erledigt
hat sich erledigt
-
blinker gehen nich......
hab jetzt mal das rosa kabel für den vorderen linken an den rechten blinker angeschlossen........links gblinkt.....und siehe da es funzt! werde morgen mal den ganzen blinker vorne u in der backe tauschen......dan wirds funzen......erstatte dann bericht
-
blinker gehen nich......
hab jetzt n anderen gebär u die schalteinheit+kabel bis an kaskade ausgetauscht.... problem nach wie vor..... muss dann halt an nem kabel liegen......bullenkacke p.s. ein hoch auf deutschland
-
blinker gehen nich......
check nacher weiter......danke erst ma....super nett aber jetzt erst ma fussball <--> good luck!