Zum Inhalt springen

Fusion I

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fusion I

  1. Fusion I antwortete auf Fusion I's Thema in Suche Vespa Teile
    und er sucht.....und sucht....... ( n originaler 125er+NRW .... wäre der hit !!! gruß
  2. ....oder was man mit dem alten 1b sonst noch fahren kann....(is für ne bekannte) müsste aus NRW sein..... verkaufen!! marsch.....marsch...... ihr braucht doch immer alle platz für neue projekte greetz und thx schon mal
  3. ahhhhhh.....stop nix mit druckluft am gaser rumhantieren --> das is wie vom regen in die traufe.... ultraschallbad!! p.s. watt'n für ne si-bibel von mir?!?! <-- hab ich das was verpasst?! ich glaub du meinst "lucifer".....will mich nich mit fremder leuts federn schmücken
  4. würde auch mal neuen sprit reinhauen (den alten aber vorher raus) 2 jahre alter sprit kann auch nix mehr.... ich mach das immer so: bezinschlauch ab und in kanister halten, dann mit druckluft bei zuem tankdeckel aufs überdruckventil halten..... alles rausblasen....feddig.....dann sollte zumindest bis zum gaser alles gut sein.....
  5. sieht man am kurbelwellenlager -->limaseite.....wenn NU205 dann rally auch gibbet dieses "ölleit_plastik_dingen" im motor bei ner rally nicht
  6. wie schon gesagt....vorzugsweise ne lusso die 125er auch nur , wenn man die mit dem alten 1b fahren darf (hab ich keine ahnung von; ist für ne freundin die nur 1b hat) jetzt kommt der haken: möglichst original und unverbastelt...... aus NRW! thx schon mal und greetz
  7. die dicke unterlegscheibe gehört nur zu dem px alt schaltbolzen.... lusso ist keine sw13 -->alt sw17 -->lusso
  8. hab den opa mit dem fuffi palstikhaufen in empfang genommen..... der sah total verplant aus und wusste gar nich wie ihm geschah als er auf den parkplatz kam.... hab dem dann gesagt, der soll sich ne nummer ziehen und dann kann er mitfahren er so: ja wie.....meinse......mhhhhh.....ehrlich? ich so: sicher ........aber nur wen du für uns ein lied auf deiner hupe trillerst! er so: na gut....! mööööööp ich so: ma ehrlich.......datt kann ja ma nix......-mach dann ma so mein roller an.... er so: ma ehlich.....datt kan ja ma alles ( nein hat er natürlich nicht gesagt.....aber gedacht)
  9. passt ohne probleme......! aber wenn, dann komplett mit schaltkreuz und -blozen. ach ja und die schaltraste! die bremstrommel wird nun aber mit ner dünneren unterlegscheibe und einer normalen mutter befestigt. über die mutter kommt dann der hut. zu guter letzt der splint war aber schon diverse mal durchgekaut......einfach mal suchen greetz
  10. also....ich gebe dir blind 10 ? !! ist ja im gegensatz zu den anderen "affen" :uargh: ....eine preissteigerung von 100% muss den ja auch noch abholen und so.......... nix für ungut, aber das musste sein
  11. UND ICH ERST
  12. so dann geb ich nun meinen senf auch mal dazu.... fand es eigendlich ganz lustig, auch wenn ich nicht bis zum bitteren ende bleiben konnte (junggesellenaschied) so viel steht schon mal fest:es war auf jedenfall war es besser, als wenn nix stattgefunden häte (weil wegen dem organisatorischen mängeln) -->aber wie heist das so schön: "es ist noch kein meister vom himmel gefallen" gruß an alle p.s. die schnellen zeiten resultieren wohl aus dem mörder rückenwind und das die strecke ein wenig bergab ging :wasntme: ooops.....2.mal?!?!......... kleiner compi bug
  13. so dann geb ich nun meinen senf auch mal dazu.... fand es eigendlich ganz lustig, auch wenn ich nicht bis zum nitteren ende bleiben konnte (junggesellenaschied) so viel steht schon mal fest:es war auf jedenfall war es besser, als wenn nix stattgefunden häte (weil wegen dem organisatorischen mängeln) -->aber wie heist das so schön: "es ist noch kein meister vom himmel gefallen" gruß an alle
  14. fotos an : TX200 mrfreeze rundum ralph007 .............sind raus
  15. mhhhhh.........keiner?!? kann ich mir das foto machen wohl sparen?! oder wie..... edit:....da ich ja nun ne n8 zum preislichen klarkommen hatte --> 130? incl.porto
  16. ich flex immer den kopf von einer kleinen holzschraube ab, dreh jedes ende in jeweils ein ende von den aussenzügen ( alt und neu) alten rausziehen und neuen so ein......aus die maus
  17. so.... nun trenne ich mich mal von meinem guten stück! :love: fotos mach ich morgen mal (puff liegt in der firma) hat an seiner üblichen stelle ne beule (oder ist da zumindest verschrammelt) der allgemeinzustand: hat halt schon n paar jahre auf'n buckel über den preis muss ich noch ne n8 bubu machen (fotos sins ja eh noch nich da) na denn mal emailaddy's von interessenten und nu.....ab in die sonne gruß
  18. :uargh: :uargh: :uargh:
  19. hab mir gestern bei SIP welche bestellt
  20. allet klar.... aber nich so früh (....ich bin doch student) mein motto: "wir müssen alle viel länger schlafen"
  21. @ Mozzer: bilder sind raus
  22. die bilder kommen erst morgäähhhhhn.... schaffe das nicht mehr..... gruß
  23. Fusion I antwortete auf mrfreeze's Thema in Suche Vespa Teile
    sorry is n lusso block....hab's überlesen! hätte noch rallyhälften mit nem stück rausgebrochen (am siri - limaseite)
  24. Fusion I antwortete auf mrfreeze's Thema in Suche Vespa Teile
    hätte evtl. noch einen..... guckst du ... --> http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=63306 ich mach heute abend noch bilder und versende die dann. falls die anderen kein interesse haben ist das ja evtl was für dich.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.