Alle Inhalte von inna halle
-
Komponentenwahl für TS1
sind nicht wisecos immer geschmiedet? der propo sieht gegossen aus.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
das tut er. hast du bei dir dann versetzt gespindelt oder bust es so gefahren?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
nen lamy welle hat normal ne breite von 40mm bis maximal 40,3mm. bei ner welle von 41,5mm wäre die kw mitte also 0,75mm aus der mitte,zum kolben hin gesehen. macht das probleme? denke bei nem eg breiten japanischen läuft das pleuel trotzdem immer auf den rollen. eure meinungen? danke.
-
Motorradheck gesucht,optisch schick und passend
@offtopic/vic:bitte nicht an ner SS180.
-
Motorradheck gesucht,optisch schick und passend
puh.ernst gemeint der verwendungszweck? dann kriegst du sie eh nicht. die halter für den scheinwerfer sind im arsch.
-
Motorradheck gesucht,optisch schick und passend
@vic: sorry.die zu sehende ist defekt und nur zum anpassen.die andere brauch ich dann selber. @robi-ms: danke,war nen heck für ne ältere ducati,günstig,aber von der form her nichts hierfür. @sidewalksurfer: guter suchbegriff,danke. @scotia81: danke,auch nen guter link. @willwirsing: werd ich mir mal anschauen. @lindy: werd ich mal in ner ruhigen minute nach schauen.hast aber recht,da waren nen paar nette sachen bei. denke da wird was bei sein,soll halt nicht die welt kosten und gut zu der linie passen. gruss marc
-
Motorradheck gesucht,optisch schick und passend
suche für nen skr-projekt nen motorradheck. kann aber kein optisch schlüssiges finden. geht um folgendes. irendwer ne idee? hatte mal dieses aprilia-ding fands aber nicht so passend. stelle mir etwas von der seite gesehen nach hinten spitz auslaufendes vor. mal her mit den vorschlägen. muss natürlich zu kaufen sein,nichts kosten und auch nur für eine person vorgesehen sein. gruss und danke,marc
-
LML Lenkerunterteil mit Teflonbuchsen?
bei interesse pm.
-
Largeframe Cutdowns
konnte ich schon damals . . . sorgenlose zeiten.
-
Roller fit fürs Wohnzimmer machen
hatte mal meine rally ca 5 jahre inna wohnung,ab und zu aus jux bei ner fete mal angelassen. tank halb voll,keine dame hat sich beschwert. allerdings war der tank nach der zeit dermaßen voller rostpartikel das nur ne kur mit muttern drin und viel schütteln noch geholfen hat.
-
Lamy-Gabel in Primavera
danke.
-
Lamy-Gabel in Primavera
fotos? link?
-
Pinaso-Radkappen
immer noch keiner?
-
Lambretta SX 200 tacho gegen was anderes.
nen guter repro kost fast 60,nen auf 140 umgestellter auch über hundert. für nen originalen 120?
-
Sticky
jetzt wo alle das neue wollen sollte doch nen altes über sein. g M
-
Ancilotti Style Sitzbank original alt und fast PSP.
noch da.
-
[T] Scootering - Motoretta - Scooter Scene - Tauschbörse?
meine doppelten: 24,50,58,62,63,103,105,107,109,110,2x111,112,113,115,116,120,121,123,125,129,beilage zu 131,132,138,beilage zu 144,beilage zu 159,168,220,283-285,2x286,287-289 plus 5 alte scootering sammelordner. fehlen tun mir: 1-15,17-21,26-29,31,33,34,39,40,43-46,49,51,52-55,57,211,244
-
Scootering hefte, diverse ausgaben,geupdated.
geupdated.
-
Hoffmann Königin zum restaurieren - nur noch 2999 euro.
zur feier des bald einjährigen:2999 euro.
-
Hoffmann Königin zum restaurieren - nur noch 2999 euro.
kriegen wir bestimmt hin . . .
-
Pinaso-Radkappen
werde mal drauf achten,gerade keine drin,danke.
-
J50-125 staubsschutzkappe lenkkopflager unten
still looking for . . .
-
Läpp papier,woher bekommen?
immer noch nichts konkretes gefunden bei all den quellen. noch ideen?
-
Hoffmann Königin zum restaurieren - nur noch 2999 euro.
muss endlich weg.3100.euro.punkt.
-
Lambretta SX 200 tacho gegen was anderes.
ist noch da. auch tausch gegen geld.