Alle Inhalte von inna halle
-
BGM Clubman Sport - Erfahrungen?
Würde wohl auch einmal zuschlagen.
- Suche Scootering, gerne auch ganze Sammlungen
-
AF Rayspeed Roller bzw Teile passend zu meinen Seitenhauben
Ja sehr geil, das Foto habe ich schon auf der Festplatte aber der Zusammenhang ist mir glaube ich neu. Danke.
- welchen Benzinschlauch nehmt ihr denn so
-
Sand im Getriebe(öl) P200E - Ursachenforschung….
Vielleicht vom . . . Schaltkreuz?
-
Imola - das Fakten-Sammel-Topic
Auf keinen Fall so zusammen bauen. Einfach beim Händler reklamieren. Keine Ahnung mit wieviel 1/100mm Laufspiel der Zylinder gefahren bzw ausgeliefert wird. So ist es auf jeden Fall nicht in Ordnung.
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
Heißt immer noch Dax die Bierbörse. Prinzip immer noch gleich.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
LI150 Motor italienisch im originalen Zustand. Aber ja, muss nicht sein.
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
Kenn ich noch als Kneipe in BS. Bier-Börse. Je mehr von einer Marke getrunken wurde um so günstiger wurde es. Oder ist das jetzt im Dax da immer noch so?
-
Scheibenbremse für Lambretta,
Ich bin eine Zeit lang eine umgebaute Skr-Bremse mit Anti-Dive gefahren. Beim Bremsen tauchte es nicht ein aber ein Einfedern wegen den Strassen-Verhältnissen ging trotzdem. Alles auf 90 Grad ausgerichtet. Wahr irgendwie ungewohnt aber gut.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Gerade spontan gemessen. 50mm ist die niedrige Version.
- Suche Scootering, gerne auch ganze Sammlungen
-
Lambretta LI 150 Serie 2 Motor
inna halle antwortete auf inna halle's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDanke. Ist für 400 verkauft wurden.
- Oldtimer?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Besonders wenn ich nach Infos zum Kettenspanner suche und irgendwelche Agency News vorgesetzt bekomme. Sind Agencys nicht die amerikanischen Nachrichtendienste?
-
Lambretta LI 150 Serie 2 Motor
Guten Tag, denke italienisch, Motornummer würde dazu passen, wie zu sehen mit Bremstrommel, alles dreckig aber gut, Motor dreht. Was ist so etwas ca wert? gruß und danke, Marc
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Aber wo gitb es den noch? Finde keine Website dafür.
-
wo sind all die custom-roller hin
Stefan A. heißt auf jeden Fall der Erbauer, erbaut in BS. WG mit M.M. könnte gewesen sein.
-
meine Lui, nicht noch ein Aufbautopik
Interessanter Test
-
AF Rayspeed Roller bzw Teile passend zu meinen Seitenhauben
Das suche ich immer noch. Die Erfahrung zeigt es kann auch mal ca 10 Jahre dauern. Aber dann . . .
-
TV175 - retrospective elektro & alles Nachbau Brocken
Warum ist das so bzw warum sollte das so sein?
-
TV175 - retrospective elektro & alles Nachbau Brocken
Scum: dir gefiel aoch auch die Idee E-Motor mit Schaltung, deswegen der Gedanke. Einfach einen E-Motor ins Kurbelgehäuse bei der Lamy. Einfach, ja ne ist klar.
-
TV175 - retrospective elektro & alles Nachbau Brocken
Zumindest bei einer Lamy bietet es sich nahezu perfekt an einen E-Motor direkt ins Kurbelgehäuse zu stecken. Aber, keine Ahnung davon ob es passendes mit Leistung in der Größe gibt. E+Schaltung fände ich mega.
-
Bil fan Svenska...
- Suche Scootering, gerne auch ganze Sammlungen