Guten Tag, dachte ich melde mich eben kurz zum Thema (angeblich) 'schlechte Lichtleistung' der Flytech.
Ich verwende als AC Abgriff der ZGP immer das Rotweiße Kabel da hier auch die 3. Spule mit verwendet wird, diese lasst Ihr bei Abgriff an Gelbweiß ungenutzt - schade um die wertvollen Watt.
RICHTIG Licht gibts bei Einbau von LED Soffitten für Rücklicht(ggf. Bremslicht) und Standlicht.
Am Bakelit Klemmenblock kommt bei mir folgende Konfiguration zum Einsatz:
1 = Masseklemme: Blau der Flytech, Weiß des Kabelbaums, Masse zur CDI, Masse zum Regler 2. Port von links
2 = AC Klemme: Rotweiß der Flytech, AC Kabel aus dem Kabelbaum (evtl. 2x je nach Baum), AC zum Regler 1. Port von links
3 = CDI+Klemme: Schwarzrot der Flytech, +zur CDI, Rot aus dem Kabelbaum Kill
Wem das zu viel Traffic am Bakelit Klemmenblock ist, dem empfehle ich die Installation des Reglers hinter der Vergaserklappe oder in der Gepäckbacke, dort einfach Masse und AC ausleiten, dann wird es am Klemmenblock ruhiger.
Richtig, plug and play leistet die Flytech nicht genug um eine Batterie zu laden, besonders wenn das Licht eingeschaltet ist. Baut man die Flytech aber auf Vollwelle um dann reichts gut und gerne. Bin am Testen mit einer GS und werde hier berichten.
Viel Erfolg Euch, einfach mal testen.
Grüße, Udo
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