krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LEna
-
Die Person über mir...
....hat ihn von @freakmoped abbeissen lassen
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
STOPPer
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
DAYlight
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TUBENsenf
-
Die Person über mir...
....hartgeldstricher, da besteht er drauf
-
Erbitte Beihilfe zur Selbsthilfe
Besorg jetzt erstmal neue Reifen und nen kübel Aceton und Verdünnung damit der Augenkrebs da weggeht.
-
JL unterschiede Endgültig! oder etwas Licht ins Dunkel
Besorg dir die universelle und komm rum. Schweißen wir dann drann.
-
Das Zweitakt-Motorradprojekte Topic
Eine AP RS 125 kostete auch 10k. Kolege hatte eine in Schwarz Chesterfield. War 1994-5.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
KLEISTERscheiße
-
Die Person über mir...
....kommt sich manchmal so vor
-
Die Person über mir...
-
Die Person über mir...
....mimimi, wer hat von seinem tellerchen gegessen
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
POLTERabend
-
Die Person über mir...
....hat was mit Nelson Müller
-
O-Lack Topic
Wenn es Silikon ist, nimm Silikon entferner, geht echt gut. Bei Sika/klebt&dichtet siehts da schlecht aus. Das ist nur Maschienel entfernbar. Schleifen geht auch beschissen.
-
Die Person über mir...
...hat das mit der 48er Pfanne immer noch nicht verstanden
-
Erbitte Beihilfe zur Selbsthilfe
Schnall dir einen RZ MK2 drauf. Läuft klasse mit dem Setup und ist eintragbar bzw hat eine ABE/eg betriebserlaubniss. Zwar nicht für den Malle aber das hat noch nie einer geschnallt. Olack freilegen kann nerven, sieht aber meistens am besten aus.
-
Die Person über mir...
....bekommt nen anschiss vom bademeister, nur mit badekappe am pool!
-
PX 125 Zylinder mit < 125 ccm in modern
Stimmt so auch nicht. Gibt den 139er Malossi mit 7Ü
-
Die Person über mir...
...hat jetzt nen Anker am sack
-
Witze
Ich kenn den anders. Wer ist der größte spanner Deutschlands ? Der Erdal Frosch, sitzt den ganzen tag auf seiner dose und schaut den leuten beim Wixen zu.
-
Übel zugerichtete Teile
Sollte ein Honda Glied sein, ja.
-
"Heute is kagge" Topic !
Weil ich mit Nierenkolike heute im Krankenwagen eingeliefert wurde. Ganz klasse. Dieses mal die rechte Niere. Stein scheint ca 4mm zuhaben, wenn ich glück hab geht er so raus und ich komme um die Schiene rum. Könnt grad kotzen, und das im Urlaub......
-
Die Person über mir...
...kann es nicht abhaben wenn der lord mal die wahrheit schreibt