krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Die Person über mir...
...geht Viral
-
Stoßdämpfer Empfehlung
Den hab ich hinten in meiner Rennkarre, und wechsel ihn jetzt, selbst für die Kartbahn ist der mir zu stramm.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Pizzastein funktioniert auf unserem 30er Landmann (Optimiert) kohlegrill echt gut. Grill auf ca 320-340 grad aufheizen, Stein drauf, 10min warten, Pizza drauf. Oberluft voll auf. Er fällt dann je nach glutgrad etwas ab. Die werden immer top. Hab mir jetzt noch einen 30er Landmann in Magenta zugelegt. So muss ich nicht immer zwischen Womo und Terasse pendeln. Aber die haben bis auf die farbe eigentlich nichts mehr mit dem Seriengrill zutun lol.
-
Corona und so
Es geht nicht um die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall sonder um die Lohnfortzahlung im Quarantänefall. Das sind 2 paar schuhe. Ich hatte auch schon einen Mitarbeiter in Quarantäne, da zahlt die Krankenkasse nichts aber man bekommt den ausgleich vom Gesundheitsamt. Und der wird jetzt gestrichen womit der Mitarbeitet dann unbezahlten urlaub erhält. Aber auch nur wenn er nicht Geeimpft ist.
-
Die Person über mir...
...schluckt alles
-
Die Person über mir...
...traf bei einem ausritt mal auf eine Fee und hatte einen wunsch frei, wollte das geschlechtsteil von seinem gaul haben. Tja, saß auf einer Stute......
- Sprinter - Racer + SR Topic
-
Die Person über mir...
...kotzt sich unter die achseln, ekliger typ.....
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
Zucchini Duplo oder Hanuta ?
-
Die Person über mir...
...sollte weniger nehmen
-
Die Person über mir...
....nimmt immer halb und halb statt nur schwein
-
Die Person über mir...
....vermisst Hans Rosentahl
-
Die Person über mir...
....ja, tief drinn, da steht er drauf
-
Die Person über mir...
...ist @Dieta's 2t Account, neben Spondy
-
Die Person über mir...
...meint Dieta kann das ab
-
Die Person über mir...
...sieht gerne Schöne Menschen (wasserbuschi, Citydick, Beo und Humma ausgenommen) Apropo Beo, iss der im Urlaub ?
-
Die Person über mir...
...hat ihn sich auf mikrige 25cm kürzen lassen
-
Das Schwurbel-Topic
Bekommt der Geld für jedes mal Schwermetalle und Chemie erwähnen ?
-
Die Person über mir...
...hat sich von fmp eine Hightech Kurbelwelle schnitzen lassen
-
Die Person über mir...
...kann trotzdem kein Fußball spielen
-
Die Person über mir...
...ist nur Katholik weil er sich so gerne bückt
-
Die Person über mir...
....lebt nach dem Reinheitsgebot
-
Die Person über mir...
...lebt mit seinen 17 Kindern unterm Altar
-
welchen anhänger darf man mit dem auto ziehen?
Den kannte ich bis dato nicht. Also mit fahrzeugspezifischem gutachten gehts. Gut zu wissen.
-
Stoßdämpfer Empfehlung
Ich finde die YSS auch viel zu hart, lässt sich weder entspannt fahren noch kurven räubern weil sie einfach knüppelhart sind. Die neuen mit Ausgleichsbehälter bin ich noch nicht gefahren. Bitubos mit behälter fahre ich zurzeit, die sind auch hart, aber deutlich agiler im ansprechverhalten wie die YSS. Auch nicht das nonplusultra aber für gebraucht lowbudget sind sie echt gut.