krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Die Person über mir...
...ist ein Schwein, wer macht denn sowas?!
-
Das große Hundetopic
Wir haben hier schön das volle Programm mit den 2 Stinkern. Irma hat den Cushingtest erfolgreich bestanden, zum glück nur an der nebennierenrinde und nicht am Stammhirn. Medikamente sind jetzt gut eingestellt. Morgens um 6 und nachmittags um 6. Rudi hat gestern hinten rechts die mittlere zehe amputiert bekommen. Bin mal gespannt, war ein stell/stützzeh. Wenn ich mal so einen erwische der Rasierklingen im Park auslegt, der brauch danach keinen Arzt mehr! Und ich kann wieder nur jedem eine Krankenversicherung für seine Hunde empfehlen. Die ist Gold wert.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Ist das ein toaster für Würste?
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Moin. Ich hatte mir einen adapter zugelegt auf den dann das sds wechselfutter aufgeklickt wird. War für eine alte Würth, die waren damals noch von AEG. Glaub das hatte ich auch bei Würth gekauft. Also so etwas gibt es.
-
Die Person über mir...
....kotzt gerade
-
Die Person über mir...
...stimmt, macht er aber gut
-
Die Person über mir...
...stopft sein kopfkissen mit Rosshaar
-
Die Person über mir...
....Original patiniert mit wertvollen Reproteilen garniert, so hat er es gerne
-
Die Person über mir...
...Holländisch wäre geiler, Video Verhuur oder so
- GSFWA - Autos "gefunden"
-
Die Person über mir...
...das stimmt, das hat der Kobalt wirklich
-
Forums - Knallchargenwahl 2019
Nix!
- GSFWA - Autos "gefunden"
-
Forums - Knallchargenwahl 2019
Muss ich mein Avatar dann auch ändern weil dir mein Hund nicht gefällt?
-
Die Person über mir...
....wird von allen gayliebt
-
Vespa PK Falschluftprobleme nach Motorrevision
Naja du schreibst es doch selbst. Motor war mit Dichtmasse überzogen -》war wohl vorher schon Falschluft im spiel. 800ml Benzin/ölgemisch aus dem Getriebe. Und jetzt hast du wieder Falschluft, was du ja anscheinend auch weißt, zumindest schreibst du es. Was ich mich halt frage ist, wenn du es weißt, was erhofftest du dir von dem Vergaser wechsel? Das sich das problem in luft auflöst? Drück den Motor ab dann weißt du mehr.
-
Die Person über mir...
...führt warteliste: Cityfick Mrfreeze Sähkö Wassermuschi Lord von Schambeck......,
-
Die Person über mir...
...baut seine PX jetzt zum Allrad Pickup um
-
Die Person über mir...
...überfährt diese regelmässig
-
Die Person über mir...
...sollte sich einen 4t Automatikplasteroller zulegen, ist in seinem Alter schon besser
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Also wenn ich jetzt eine Welle bei dir kaufe, bekomme ich aufjedenfall einen Zylinder nebst ASS ?
-
Vespa PK Falschluftprobleme nach Motorrevision
Den "Guten Dichtsatz von bgm", also den mit der Silikonpampe auf der Dichtung ?
-
Die Person über mir...
...meint Ladyboys
-
Die Person über mir...
...schluckt alles
-
Test
Welche Marke und wie lange gehalten, wenn ich fragen darf. Wir haben i.m unseren ersten Vollautomaten und sind bis jetzt begeistert. Hab extra die Garantieverlängerung dazu gekauft( wurde mir geraten) weil wenn er kaputt geht wirds wohl teuer.