Zum Inhalt springen

krankerfrank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von krankerfrank

  1. ...ist ein Schwein, wer macht denn sowas?!
  2. Wir haben hier schön das volle Programm mit den 2 Stinkern. Irma hat den Cushingtest erfolgreich bestanden, zum glück nur an der nebennierenrinde und nicht am Stammhirn. Medikamente sind jetzt gut eingestellt. Morgens um 6 und nachmittags um 6. Rudi hat gestern hinten rechts die mittlere zehe amputiert bekommen. Bin mal gespannt, war ein stell/stützzeh. Wenn ich mal so einen erwische der Rasierklingen im Park auslegt, der brauch danach keinen Arzt mehr! Und ich kann wieder nur jedem eine Krankenversicherung für seine Hunde empfehlen. Die ist Gold wert.
  3. Ist das ein toaster für Würste?
  4. Moin. Ich hatte mir einen adapter zugelegt auf den dann das sds wechselfutter aufgeklickt wird. War für eine alte Würth, die waren damals noch von AEG. Glaub das hatte ich auch bei Würth gekauft. Also so etwas gibt es.
  5. ....kotzt gerade
  6. ...stimmt, macht er aber gut
  7. ...stopft sein kopfkissen mit Rosshaar
  8. ....Original patiniert mit wertvollen Reproteilen garniert, so hat er es gerne
  9. ...Holländisch wäre geiler, Video Verhuur oder so
  10. Man kanns auch übertreiben
  11. ...das stimmt, das hat der Kobalt wirklich
  12. Nix!
  13. Er muss erstmal wissen das der TE überhaupt derjenige ist der die Autos jetzt hat. Aber ich glaube (ich weiß, glauben heißt nichts wissen) das sich da niemals nie jemand melden wird.
  14. Muss ich mein Avatar dann auch ändern weil dir mein Hund nicht gefällt?
  15. ....wird von allen gayliebt
  16. Naja du schreibst es doch selbst. Motor war mit Dichtmasse überzogen -》war wohl vorher schon Falschluft im spiel. 800ml Benzin/ölgemisch aus dem Getriebe. Und jetzt hast du wieder Falschluft, was du ja anscheinend auch weißt, zumindest schreibst du es. Was ich mich halt frage ist, wenn du es weißt, was erhofftest du dir von dem Vergaser wechsel? Das sich das problem in luft auflöst? Drück den Motor ab dann weißt du mehr.
  17. ...führt warteliste: Cityfick Mrfreeze Sähkö Wassermuschi Lord von Schambeck......,
  18. ...baut seine PX jetzt zum Allrad Pickup um
  19. ...überfährt diese regelmässig
  20. ...sollte sich einen 4t Automatikplasteroller zulegen, ist in seinem Alter schon besser
  21. Also wenn ich jetzt eine Welle bei dir kaufe, bekomme ich aufjedenfall einen Zylinder nebst ASS ?
  22. Den "Guten Dichtsatz von bgm", also den mit der Silikonpampe auf der Dichtung ?
  23. ...meint Ladyboys
  24. ...schluckt alles
  25. krankerfrank antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Welche Marke und wie lange gehalten, wenn ich fragen darf. Wir haben i.m unseren ersten Vollautomaten und sind bis jetzt begeistert. Hab extra die Garantieverlängerung dazu gekauft( wurde mir geraten) weil wenn er kaputt geht wirds wohl teuer.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.