krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Das Gin-Topic
Penner, nur weil ich Rum mit Cola Light trinke.......das merk ich mir, wir sehen uns ja demnächst wieder!
-
Das Gin-Topic
1:1 halt ich nicht lange aus.
-
Die Person über mir...
....ist im GSF, das genügt
-
Die Person über mir...
...hat den Zonk gezogen
-
Die Person über mir...
...lässt tief blicken
-
Das Gin-Topic
Hab jetzt auch mal ein paar Gin sorten durch probiert. Botanist ist ganz lecker. Standart Bombay auch, der Blaue Bombay gefällt mir absolut nicht. Schweppes normal als auch Zero sind klasse, das tonic von Lidl ist auch nicht das ware, da ist recht schnell die luft raus und schmeckt dann eher abgestanden. Mal gespannt was ich als nächstes testen werde.
-
Die Person über mir...
...Arbeitet mit Humma hand in hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen
-
Die Person über mir...
...kennt sogar beim Koitus nur 2 takte, rein-raus
-
Die Person über mir...
...meint nur er würde es verstehen, aber verstehen tut er nichts, weil wenn er es verstehen würde, hätte er es verstanden......
-
Die Person über mir...
...steht auf Pattex
-
Die Person über mir...
...ist ein Schisser
-
Erbitte Beihilfe zur Selbsthilfe
Nicht Wirklich
-
Die Person über mir...
....meint immernoch PK steht für Porno Kino
-
Die Person über mir...
...springt wie ein Lemming freudig runter
-
Die Person über mir...
...labert wie Duffy Duck
-
Popometerfrage: PX extrem schwach auf der Brust
Moin. Da kann ich dir nur von meiner originalen 125er lml und einer originalen 150er lml berichten. Beide mit membran und abgasrückführung. Die 150er ging nicht wirklich besser wie die 125er. Fast gleich, aber definitiv nicht schlechter.
-
Die Person über mir...
...bevorzugt die variante in Senf gedünstet mit etwas Muskatnuss
-
Die Person über mir...
....hat seine Mikrowelle mit Hamster zugesifft
-
Die Person über mir...
...war wohl eher der Herr Kaiser von der Hamburg-Mannheimer
-
Die Person über mir...
....ist ganz schön frech
-
Die Person über mir...
...trägt nichtmal was die treppe hoch
-
Egig170 - 99% Plug & Play
So eine 25ps Ape wäre bestimmt witzig.
-
Die Person über mir...
...will kein E topic haben
-
Die Person über mir...
...hat Rinder auf seinem Grill
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Passt die Welle auch in die Ape?