krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Weil ein Anständiger und Glaubender Protestant halt auch des nachts über die aktuelle Uhrzeit informiert sein möchte. Dafür zahlt er ja auch Kirchensteuer! Ausserdem hat das auch was mit dem Altersdurchschnitt in deinem Dorf zutun, woher sollen die 85 Jährigen Männer in deiner Nachbarschaft denn sonst wissen wann genau viertel vor zwölf ist? Denn genau um diese Uhrzeit müssen sie ja Wasserlassen. Jetzt kommst du daher und lässt die Glocke des Nachts stilllegen nur damit DU schlafen kannst. Denk doch mal an den Rattenschwanz, die Älteren Persönchen werden nicht wach -> ergo nässen sie ein -> bekommen eine total überlasstete Pflegekraft -> die belastet wiederrum die Pflegeversicherrung -> DEINE und MEINE Lohnnebenkosten steigen in der folge. Und das alles nur weil DU nicht willens bist dir über die kfw Bank einen förderkredit für 3fach verglaste schallisolierte fenster zu besorgen. Also echt jetzt! Denk mal ein wenig mit!
-
Die Person über mir...
....drößelt sich gerade eine 8 klappen membran in den anus
-
Die Person über mir...
....kennt die Campingversion aus dem 20l kanister wohl noch nicht
-
Die Person über mir...
....hat keinen Aufzug, nur ne abgefuckte holztreppe
-
Die Person über mir...
...hat eine Pizza für Jonas Wagner
-
Die Person über mir...
...liebt Werbung aus dem letzten Jahrtausend
-
Die Person über mir...
...rostet jetzt am unterhoden
-
Die Person über mir...
....ist schon ganz feucht
-
Die Person über mir...
...steht eindeitig auf Das Böse und macht auch keinen hehl drauß
-
Die Person über mir...
...steht mit seiner behauptung nicht alleine dar
-
Die Person über mir...
....verträgt keinen standart Bombay
-
Cannabisfreigabe! Pro oder Kontra?
So sehe ich das auch. Das umfeld ist ja in den meisten fällen schuld das die leute auf andere Drogen umsteigen. Weil der Graß Dealer nebenbei auch noch Pillen, Koks oder sonstwas vertickt. Und dann kommt halt eins zum anderen. Wenn man aber, wie in Holland im Coffeeshop, ganz legal sein Kiff kaufen kann, völlig ohne Strafverfolgung oder sonstwas, dann bleibt es wohl auch nur beim Kiffen. Man lernt dann ja keine zwielichtigen gestallten kennen und wird nicht in deren dunstkreis etabliert.
-
Cannabisfreigabe! Pro oder Kontra?
Und Milliarden an Steuereinnahmen kommt noch On Top. Die Holländer sind ja auch nicht den ganzen tag prall und bekommen nichts auf die reihe. Schöner nebeneffekt wäre auch das sich manch große Bande dann ein anderes betätigungsfeld suchen müsste weil ihre einnahmen wegfallen.
-
Die Person über mir...
...trägt jetzt Ballout Jeans
-
Das Gin-Topic
Wie wirken sich Cranberrys und Igwer auf den Geschmack aus?
-
Die Person über mir...
...hat einen hübschen roten gummiball im mund
-
wo sind all die custom-roller hin
Ich meine eher die kombination von allem. Bomberjacke hatte ich früher auch an.
-
wo sind all die custom-roller hin
Komischer typ der da auf dem Eimer sitzt. Lieblingsmodell Cosa 200 Und ab wann waren Bomberjacke, Glatze und HiTecs in?
-
Die Person über mir...
...lädt voll durch und crasht die party
-
Erbitte Beihilfe zur Selbsthilfe
Und es heißt Bitubo und nicht BiTurbo
-
Erbitte Beihilfe zur Selbsthilfe
Mach so weiter und du wirst dasselbe Schicksal erleiden. Benutz mal die Sufu
-
Die Person über mir...
...schaut zuviele Soaps
-
Therapieplatz für schweren Alkoholiker gesucht
Hab gerade mit meiner Frau drüber gesprochen, die fuhr ihn hinn. Die hat in der Aufnahme gesagt das sie ihn auf keinen fall wieder mitnimmt. Das ist auch wichtig, nicvt abwimmeln lassen!
-
Therapieplatz für schweren Alkoholiker gesucht
Moin. Ich habe einen solchen fall anfang des jahres selbst miterlebt. Zwangseinweisung geht nicht. Keine Chance, haben meine vorredner ja schon erklärt. Da sogut wie nirgends ein Therapieplatz frei war haben wir das etwas anders gelöst. Der betroffene wollte aber auch in Stationäre Therapie, er sah anders keine Chance sein Leben wieder auf die reihe zubekommen. Als erstes hat er die hier ansässige Alkohol/Drogen entzugsklinik massiv penetriert. Mit Anrufen und per Mail, wirklich auf den Sack gegangen ist er denen, solange bis er den Leiter drann hatte. Das hatte so 3-4 tage gedauert. Der wiederum konnte aber nichts machen weil er nicht für die einweißung zuständig bzw berechtigt ist. Aber der lieferte den entscheidenden tip! Rotzevoll laufen lassen, also so richtig voll, dann, bzw vorher schon, einen bekannten bitten ihn in die nächste Psychatrische Anstalt mit Notfallaufnahme zu bringen. Der bekannte muss denen dann erklären das er einen im Auto sitzen hat der komplett hinn ist. Am besten darauf hinnweisen das er mit Suiziden gedanken usw liebäugelt. Das haben wir dann so gemacht. Er blieb dort glaub 1 Woche. Hat dann ohne probleme einen Therapieplatz im Schwarzwald bekommen. Der war 3 Wochen später für 3 Monate. Dazwischen natürlich jede menge Papierkram mit der Rentenkasse, Krankenkasse usw. Bis jetzt läuft alles bestens, die Therapie scheint gegriffen zuhaben. Wenn du willst frage ich mal nach den genauen adressen und sende dir eine PM.
-
Das Gin-Topic
Der Bombay Blue Saphiré schmeckt mir einfach zu streng nach Scheibenwischwasserkonzentrat. Echt komisch.