Zum Inhalt springen

krankerfrank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von krankerfrank

  1. Weil ein Anständiger und Glaubender Protestant halt auch des nachts über die aktuelle Uhrzeit informiert sein möchte. Dafür zahlt er ja auch Kirchensteuer! Ausserdem hat das auch was mit dem Altersdurchschnitt in deinem Dorf zutun, woher sollen die 85 Jährigen Männer in deiner Nachbarschaft denn sonst wissen wann genau viertel vor zwölf ist? Denn genau um diese Uhrzeit müssen sie ja Wasserlassen. Jetzt kommst du daher und lässt die Glocke des Nachts stilllegen nur damit DU schlafen kannst. Denk doch mal an den Rattenschwanz, die Älteren Persönchen werden nicht wach -> ergo nässen sie ein -> bekommen eine total überlasstete Pflegekraft -> die belastet wiederrum die Pflegeversicherrung -> DEINE und MEINE Lohnnebenkosten steigen in der folge. Und das alles nur weil DU nicht willens bist dir über die kfw Bank einen förderkredit für 3fach verglaste schallisolierte fenster zu besorgen. Also echt jetzt! Denk mal ein wenig mit!
  2. ....drößelt sich gerade eine 8 klappen membran in den anus
  3. ....kennt die Campingversion aus dem 20l kanister wohl noch nicht
  4. ....hat keinen Aufzug, nur ne abgefuckte holztreppe
  5. ...hat eine Pizza für Jonas Wagner
  6. ...liebt Werbung aus dem letzten Jahrtausend
  7. ...rostet jetzt am unterhoden
  8. ....ist schon ganz feucht
  9. ...steht eindeitig auf Das Böse und macht auch keinen hehl drauß
  10. ...steht mit seiner behauptung nicht alleine dar
  11. ....verträgt keinen standart Bombay
  12. So sehe ich das auch. Das umfeld ist ja in den meisten fällen schuld das die leute auf andere Drogen umsteigen. Weil der Graß Dealer nebenbei auch noch Pillen, Koks oder sonstwas vertickt. Und dann kommt halt eins zum anderen. Wenn man aber, wie in Holland im Coffeeshop, ganz legal sein Kiff kaufen kann, völlig ohne Strafverfolgung oder sonstwas, dann bleibt es wohl auch nur beim Kiffen. Man lernt dann ja keine zwielichtigen gestallten kennen und wird nicht in deren dunstkreis etabliert.
  13. Und Milliarden an Steuereinnahmen kommt noch On Top. Die Holländer sind ja auch nicht den ganzen tag prall und bekommen nichts auf die reihe. Schöner nebeneffekt wäre auch das sich manch große Bande dann ein anderes betätigungsfeld suchen müsste weil ihre einnahmen wegfallen.
  14. ...trägt jetzt Ballout Jeans
  15. krankerfrank antwortete auf Beo's Thema in Blabla
    Wie wirken sich Cranberrys und Igwer auf den Geschmack aus?
  16. ...hat einen hübschen roten gummiball im mund
  17. Ich meine eher die kombination von allem. Bomberjacke hatte ich früher auch an.
  18. Komischer typ der da auf dem Eimer sitzt. Lieblingsmodell Cosa 200 Und ab wann waren Bomberjacke, Glatze und HiTecs in?
  19. ...lädt voll durch und crasht die party
  20. Und es heißt Bitubo und nicht BiTurbo
  21. Mach so weiter und du wirst dasselbe Schicksal erleiden. Benutz mal die Sufu
  22. ...schaut zuviele Soaps
  23. Hab gerade mit meiner Frau drüber gesprochen, die fuhr ihn hinn. Die hat in der Aufnahme gesagt das sie ihn auf keinen fall wieder mitnimmt. Das ist auch wichtig, nicvt abwimmeln lassen!
  24. Moin. Ich habe einen solchen fall anfang des jahres selbst miterlebt. Zwangseinweisung geht nicht. Keine Chance, haben meine vorredner ja schon erklärt. Da sogut wie nirgends ein Therapieplatz frei war haben wir das etwas anders gelöst. Der betroffene wollte aber auch in Stationäre Therapie, er sah anders keine Chance sein Leben wieder auf die reihe zubekommen. Als erstes hat er die hier ansässige Alkohol/Drogen entzugsklinik massiv penetriert. Mit Anrufen und per Mail, wirklich auf den Sack gegangen ist er denen, solange bis er den Leiter drann hatte. Das hatte so 3-4 tage gedauert. Der wiederum konnte aber nichts machen weil er nicht für die einweißung zuständig bzw berechtigt ist. Aber der lieferte den entscheidenden tip! Rotzevoll laufen lassen, also so richtig voll, dann, bzw vorher schon, einen bekannten bitten ihn in die nächste Psychatrische Anstalt mit Notfallaufnahme zu bringen. Der bekannte muss denen dann erklären das er einen im Auto sitzen hat der komplett hinn ist. Am besten darauf hinnweisen das er mit Suiziden gedanken usw liebäugelt. Das haben wir dann so gemacht. Er blieb dort glaub 1 Woche. Hat dann ohne probleme einen Therapieplatz im Schwarzwald bekommen. Der war 3 Wochen später für 3 Monate. Dazwischen natürlich jede menge Papierkram mit der Rentenkasse, Krankenkasse usw. Bis jetzt läuft alles bestens, die Therapie scheint gegriffen zuhaben. Wenn du willst frage ich mal nach den genauen adressen und sende dir eine PM.
  25. krankerfrank antwortete auf Beo's Thema in Blabla
    Der Bombay Blue Saphiré schmeckt mir einfach zu streng nach Scheibenwischwasserkonzentrat. Echt komisch.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.