Zum Inhalt springen

krankerfrank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von krankerfrank

  1. Ach Alda was e hocker
  2. ...verteilt gerne a wartschn
  3. ...spielt den Joker
  4. Gibts auch bilder ohne die Alte ?
  5. ...hat sich mit einem Plug am boden gaysichert
  6. ....weil meine Kopfschmerzen endlich weg sind
  7. Nur mal so als überlegung, im womo bereich gibt es füllstandsensoren für wassertanks und scheißhäuser. Weiß jetzt nicht in wie weit man das adaptieren könnte aber einen blick wäre es bestimmt wert.
  8. Also rein von den leistungsdaten her, Reichweite, endgeschwindigkeit und kw, finde ich die Retrokit variante um einiges schmackhafter wie die Evo variante. Sofern diese daten denn in der realität auch abrufbar sind.
  9. Hätte jetzt nicht gedacht das die Phyton so gegen die Superbanana abstinkt.
  10. krankerfrank antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Beo is back
  11. ....Squirtet dabei
  12. ....fährt jedem bei
  13. ....kotzt
  14. ...zuerst Anal und dann voll in den Mund
  15. Spruch des Depotleiters wenn über irgendwas wohlwollend hinnweg sieht
  16. Da schlagen wir jetzt ein Ei drüber
  17. ...destiliert sie und nimmt sie konzentriert zu sich
  18. ...findet die sich bewegenden bilder an der wand sehr spannend
  19. ...ist ausversehen powärts draufgefallen
  20. Wahrscheinlich weil vorne 3 und dann noch 2 3er bänke und nicht wie so oft eine 2er in der mitte.
  21. Nachtrag: Wie und ob das dann ohne extra eintragung geht weiß ich nicht. Das hat auch was mit dem gesamtgewicht zutun, wenn da noch der Womo ausbau drinn ist könnte es eng werden. Das Sitzgewicht und das Personengewicht kommt da noch on top. Pro Person werden glaub 80kg gerechnet.
  22. Wenn die original befestigungspunkte vorhanden sind sollte das kein problem darstellen. U.a desshalb haben wir unsere Transe auch als Doka geordert. Z.b. beim Sprinter OHNE die pkw oder doka bodengruppe ,obwohl das nur aufgeschweißte Muttern sind, stellt sich der tüv öfters mal quer wenn man die Sitzschienen einfach einbaut und die Originalen Sitze nachrüstet. Dafür gibt es aber auch eine lösung. Bei, glaub Reimo, gibt es zugelassene Sitzblöcke, kostet aber.
  23. krankerfrank antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    Ab wann kann man denn nachordern ?
  24. ...sieht jetzt aus wie Woodstock

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.