krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
wo sind all die custom-roller hin
Ach Alda was e hocker
-
Die Person über mir...
...verteilt gerne a wartschn
-
Die Person über mir...
...spielt den Joker
-
wo sind all die custom-roller hin
Gibts auch bilder ohne die Alte ?
-
Die Person über mir...
...hat sich mit einem Plug am boden gaysichert
-
Heute ist geil! weil...
....weil meine Kopfschmerzen endlich weg sind
-
Öltank Sensor
Nur mal so als überlegung, im womo bereich gibt es füllstandsensoren für wassertanks und scheißhäuser. Weiß jetzt nicht in wie weit man das adaptieren könnte aber einen blick wäre es bestimmt wert.
-
Vespa mit Elektromotor ?
Also rein von den leistungsdaten her, Reichweite, endgeschwindigkeit und kw, finde ich die Retrokit variante um einiges schmackhafter wie die Evo variante. Sofern diese daten denn in der realität auch abrufbar sind.
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Hätte jetzt nicht gedacht das die Phyton so gegen die Superbanana abstinkt.
- Test
-
Die Person über mir...
....Squirtet dabei
-
Die Person über mir...
....fährt jedem bei
-
Die Person über mir...
....kotzt
-
Die Person über mir...
...zuerst Anal und dann voll in den Mund
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Spruch des Depotleiters wenn über irgendwas wohlwollend hinnweg sieht
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Da schlagen wir jetzt ein Ei drüber
-
Die Person über mir...
...destiliert sie und nimmt sie konzentriert zu sich
-
Die Person über mir...
...findet die sich bewegenden bilder an der wand sehr spannend
-
Die Person über mir...
...ist ausversehen powärts draufgefallen
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Wahrscheinlich weil vorne 3 und dann noch 2 3er bänke und nicht wie so oft eine 2er in der mitte.
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Nachtrag: Wie und ob das dann ohne extra eintragung geht weiß ich nicht. Das hat auch was mit dem gesamtgewicht zutun, wenn da noch der Womo ausbau drinn ist könnte es eng werden. Das Sitzgewicht und das Personengewicht kommt da noch on top. Pro Person werden glaub 80kg gerechnet.
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Wenn die original befestigungspunkte vorhanden sind sollte das kein problem darstellen. U.a desshalb haben wir unsere Transe auch als Doka geordert. Z.b. beim Sprinter OHNE die pkw oder doka bodengruppe ,obwohl das nur aufgeschweißte Muttern sind, stellt sich der tüv öfters mal quer wenn man die Sitzschienen einfach einbaut und die Originalen Sitze nachrüstet. Dafür gibt es aber auch eine lösung. Bei, glaub Reimo, gibt es zugelassene Sitzblöcke, kostet aber.
-
Sgotter reaktivieren?
Ab wann kann man denn nachordern ?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ZUGbegleiter*in
-
Die Person über mir...
...sieht jetzt aus wie Woodstock