krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Die Person über mir...
...hat sich sofort was reingesteckt
- GSFWA - Autos "gefunden"
-
Px alt: Welche Farben gab es ab Werk?
Tja, dann gibt es 2 unterschiedliche 919. Das war auch die aussage des besitzers des oben von mir geposteten bildes. Der meinte auch das es nicht das 919 ist das man von der V50 kennt. Seine ist nachweißlich Olack 919 und von 82. Sachen gibts.....
-
GSFWA - Autos "gefunden"
Dieses Schild habe ich auf meinem Platz auch hängen. Bringt dir aber nichts. Die kosten für Abschlepper und die darauf folgende verwahrung trägt der auftraggeber. Auch muss die Polizei vorher gerufen werden weil du nicht einfach fremdes eigentum, auch wenn es bei dir auf dem Grundstück steht, abschleppen darfst. Das kann richtig teuer werden! Ich bin dazu übergegangen die falschparker einfach einzuparken, Sprinter quer dahinter. Wenn sie dann nicht mehr wegkommen gehts meist richtig ab, was mir dann aber auch egal ist. Das hat sich schon recht weit rumgesprochen, nur noch sehr selten das sich jemand auf meinen platz stellt. Bringt ihm aber nix
-
Das Große allumfassende Trapo (Transporter,Kastenwagen) topic
Dann fang ich mal. In meinem Fuhrpark sind zur zeit einige Sprinter 906/907 und Transen V363 im einsatz. Sowohl Koffer als auch Kastenwagen. Auch hatte ich schon so einige andere Modelle im laufe der zeit (J5, Daily, Ducato,) oder habe sie zumindest über einen längeren zeitraum bewegt/genutzt/gemietet ( Crafter, LT35, Master/Movano, Boxter, Jumper). Alle mit diversen motorrisierungen, von klein bis groß war und ist da alles dabei. Momentan ist ,meiner meinung nach, der Sprinter der einäugige unter den Blinden.
-
Das Große allumfassende Trapo (Transporter,Kastenwagen) topic
Moin. Hier könnt ihr alle fragen rund um Trapos stellen oder euren Trapo einfach nur vorstellen. Egal ob Sprinter, Daily, Ducato, Transe, Boxter, HY, J5, Crafter, LT, Jumper, Master usw.... Nur keine VW Bullis! Das sind keine Trapos und es gibt schon ein topic. Viel Spaß !
-
welchen anhänger darf man mit dem auto ziehen?
Gibts ein Trapo topic ? Edit, jetzt gibts eins, bitte rüberschieben, Danke
- GSFWA - Autos "gefunden"
- GSFWA - Autos "gefunden"
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TINa
- GSFWA - Autos "gefunden"
-
GSFWA - Autos "gefunden"
Die suchen seit Jahren den besitzer der beiden Autos, der seine Parkplätze blockiert. Irgendwann iss ja auch mal gut. ICH würde das mit dem Erbschein den er hat probieren bzw hätte das wahrscheinlich aus unwissenheit schon längst so gehandhabt. Hier habts ihr die bestätigung vom Amt, alles ist mein, bitte neue Papiere. Zumindest hätte ich es so probiert.
- GSFWA - Autos "gefunden"
-
Die Person über mir...
...wirft sich eine 600er ibu ein
-
Px alt: Welche Farben gab es ab Werk?
Wir könnten bis auf eine Chinablaue alle PX Alt farben auf ein foto bannen.
-
Die Person über mir...
...bedient seine neigung mit hinngabe fürs detail
-
welchen anhänger darf man mit dem auto ziehen?
Nicht beim Sprinter, Werksallrad bei 2,8t ende. Und der kostet auch nur (mit sperren und allem) 10k aufpreis. Iglhaut und Achtleitner bieten da eventuell mehr, kosten aber auch mehr. Iglhaut Allrad biste bei ca 20k bzw 10k wenn du den Werksallrad hinnstellst. Echte Geländewagen mit Leiterrahmen dürfen meist bis 3,5t ziehen. Defender, Terracan usw. Wobei ich mit einem Defender keine 3,5t ziehen möchte, auch wenn er es darf, der bremst ohne was drann schon echt übel.
-
welchen anhänger darf man mit dem auto ziehen?
3,5t Sprinter darf keine 3,5t ziehen. Bei 2,8t ist schluss. Und 2,8t nur mit der Anhängerkupplung ab Werk mit der kurzen achse. Nachrüst kupplung nur bis 2,2t. Für mehr brauchste den 5t Sprinter.
-
Die Person über mir...
....wirft Münzgeld ein
-
Die Person über mir...
...dreht völlig frei
-
Px alt: Welche Farben gab es ab Werk?
Die beiden farben ( Rot 621 und Orange 919) nebeneinander ist schon in planung !
-
Die Person über mir...
Boar bist du böse ! Der Stein ist übrigens raus, am Donnerstag kommt die schiene raus, endlich. Und zu thema zurück: .....hätte gerne eine Mörderpuppe
-
O-Lack Topic
Dann ist es aber kein Sika sondern was anderes.
-
Die Person über mir...
....schiebt sie sich sonst immer in die Muschi
-
Übel zugerichtete Teile
Wenns von dem ist wo ich denke, dann schon