Zum Inhalt springen

krankerfrank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von krankerfrank

  1. ...hat sich sofort was reingesteckt
  2. Nein. Das hatte ich mit der Polizei mal geklärt. Auf meinem Grundstück darf ich das, der tip kam sogar von der Polizei.
  3. Tja, dann gibt es 2 unterschiedliche 919. Das war auch die aussage des besitzers des oben von mir geposteten bildes. Der meinte auch das es nicht das 919 ist das man von der V50 kennt. Seine ist nachweißlich Olack 919 und von 82. Sachen gibts.....
  4. Dieses Schild habe ich auf meinem Platz auch hängen. Bringt dir aber nichts. Die kosten für Abschlepper und die darauf folgende verwahrung trägt der auftraggeber. Auch muss die Polizei vorher gerufen werden weil du nicht einfach fremdes eigentum, auch wenn es bei dir auf dem Grundstück steht, abschleppen darfst. Das kann richtig teuer werden! Ich bin dazu übergegangen die falschparker einfach einzuparken, Sprinter quer dahinter. Wenn sie dann nicht mehr wegkommen gehts meist richtig ab, was mir dann aber auch egal ist. Das hat sich schon recht weit rumgesprochen, nur noch sehr selten das sich jemand auf meinen platz stellt. Bringt ihm aber nix
  5. Dann fang ich mal. In meinem Fuhrpark sind zur zeit einige Sprinter 906/907 und Transen V363 im einsatz. Sowohl Koffer als auch Kastenwagen. Auch hatte ich schon so einige andere Modelle im laufe der zeit (J5, Daily, Ducato,) oder habe sie zumindest über einen längeren zeitraum bewegt/genutzt/gemietet ( Crafter, LT35, Master/Movano, Boxter, Jumper). Alle mit diversen motorrisierungen, von klein bis groß war und ist da alles dabei. Momentan ist ,meiner meinung nach, der Sprinter der einäugige unter den Blinden.
  6. Moin. Hier könnt ihr alle fragen rund um Trapos stellen oder euren Trapo einfach nur vorstellen. Egal ob Sprinter, Daily, Ducato, Transe, Boxter, HY, J5, Crafter, LT, Jumper, Master usw.... Nur keine VW Bullis! Das sind keine Trapos und es gibt schon ein topic. Viel Spaß !
  7. Gibts ein Trapo topic ? Edit, jetzt gibts eins, bitte rüberschieben, Danke
  8. Gibt keine
  9. Gute Idee.
  10. Was mir noch einfällt bzw was ich letztens schon fragen wollte. Ist das eine Eigentumswohnung zu der die Parkplätze zählen oder alles Miete ? Also sind die Parkplätze auch eigentum oder nur dazu gemietet ?
  11. Die suchen seit Jahren den besitzer der beiden Autos, der seine Parkplätze blockiert. Irgendwann iss ja auch mal gut. ICH würde das mit dem Erbschein den er hat probieren bzw hätte das wahrscheinlich aus unwissenheit schon längst so gehandhabt. Hier habts ihr die bestätigung vom Amt, alles ist mein, bitte neue Papiere. Zumindest hätte ich es so probiert.
  12. Welche Oma ? Meinen sie die Alte Frau die hier mal gewohnt hat ? Ja die ist schon vor ewigkeiten verstorben, gab keine Erben, wurde alles entsorgt.
  13. ...wirft sich eine 600er ibu ein
  14. Wir könnten bis auf eine Chinablaue alle PX Alt farben auf ein foto bannen.
  15. ...bedient seine neigung mit hinngabe fürs detail
  16. Nicht beim Sprinter, Werksallrad bei 2,8t ende. Und der kostet auch nur (mit sperren und allem) 10k aufpreis. Iglhaut und Achtleitner bieten da eventuell mehr, kosten aber auch mehr. Iglhaut Allrad biste bei ca 20k bzw 10k wenn du den Werksallrad hinnstellst. Echte Geländewagen mit Leiterrahmen dürfen meist bis 3,5t ziehen. Defender, Terracan usw. Wobei ich mit einem Defender keine 3,5t ziehen möchte, auch wenn er es darf, der bremst ohne was drann schon echt übel.
  17. 3,5t Sprinter darf keine 3,5t ziehen. Bei 2,8t ist schluss. Und 2,8t nur mit der Anhängerkupplung ab Werk mit der kurzen achse. Nachrüst kupplung nur bis 2,2t. Für mehr brauchste den 5t Sprinter.
  18. ....wirft Münzgeld ein
  19. ...dreht völlig frei
  20. Die beiden farben ( Rot 621 und Orange 919) nebeneinander ist schon in planung !
  21. Boar bist du böse ! Der Stein ist übrigens raus, am Donnerstag kommt die schiene raus, endlich. Und zu thema zurück: .....hätte gerne eine Mörderpuppe
  22. krankerfrank antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Dann ist es aber kein Sika sondern was anderes.
  23. ....schiebt sie sich sonst immer in die Muschi
  24. Wenns von dem ist wo ich denke, dann schon

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.