Zum Inhalt springen

krankerfrank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von krankerfrank

  1. Ja ich gebe zu das ich die Kette ums Beinschild schon geil finde. Eine Kettensägekette wäre zwar noch einen ticken geiler aber egal.
  2. Die gelochte gabel find ich spannend, könnte das problem von selbst lösen.
  3. ...verkauft alle seine Reusen um jetzt bei den großen mitzumischen
  4. ...ist ein Geizhals
  5. Solange du den Olack freilegst und gefälligst mit dem Weiß leben wirst iss doch alles ok. Vespa fahren iss schließlich kein Wunschkonzert! Du kannst natürlich auch den Zorn Kebras auf dich ziehen, das ist deine entscheidung, musst du wissen.
  6. ...rotzt ordentlich raus
  7. Oldtimermarkt in Hoert. Vor 2 wochen.
  8. Hab eben einen magneten an eine Bierdose gepappt, kann also kein Alu sein. Ich korrigiere! Die Bierdose war aus France. Auf der Deutschen steht Alu drauf.
  9. ...hat das passende rohr dazu
  10. ...trägt diese aussen
  11. krankerfrank antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Dann wechsel bitte nicht zu den großen klemmbaustein herstellern, das wird dann nix
  12. Naja, schneller wie 130 muss schon gehen, das fahr ich ja schon mit der PX.
  13. Ich hör hier im bekanntenkreis immer mit einem Nakedbike gehen max 220, dann macht das keinen spaß mehr. Stimmt diese aussage ? Ich hätte froide an einer Z900, die hat es mir irgendwie angetan. Denke die 125 ps reichen mir auch, aber macht sowas auf dauer laune ? Oder soll ich mir doch eher eine Fighter anschaffen. Klar das es da keine pauschale antwort gibt, aber vieleicht ein paar meinungen oder erfahrungsberichte ?
  14. krankerfrank antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das ist nur Playmobil, da geht nix kaputt.
  15. ...meint damit er bremst nur für Saarländer
  16. Ich empfehle dir in sachen Öl zu nix. Das thema wurde hier auf 75 seiten schon so ausgeschlachtet da hat jeder seine eigene meinung dazu. Nur Motul 800 ist für Hochleistungs Rennmotoren gedacht. In einem 135er DR traktor rotzt dir das einfach alles zu. Da kannst du getrost ein gutes normales, viel günstigeres Öl nehmen. Ich (Ich) nehme für meine Alltagskarre (139er) das Mannol 2t VS aus dem 20 liter kanister. Das fahre ich auch in meiner 180er SKR. Bis jetzt gings gut. Ich achte nur drauf das es VS ist. Aber da gibt es auch wieder 1000xxxx andere meinungen dazu.
  17. Motul 800 für einen 135erDR ist Perlen vor die Säue. Da reicht auch ein X beliebiges gutes Öl. Ich fahr in der alltagsreuse Mannol 2t VS. Reicht. Motul 800 fahr ich nur in der Rennreuse und meinem losi 5t.
  18. Die Kaskade passt nicht, wirkt wie ein fremdkörper, viel zu neu.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.