krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Übel zugerichtete Teile
Ja ich gebe zu das ich die Kette ums Beinschild schon geil finde. Eine Kettensägekette wäre zwar noch einen ticken geiler aber egal.
-
Übel zugerichtete Teile
Die gelochte gabel find ich spannend, könnte das problem von selbst lösen.
-
Die Person über mir...
...verkauft alle seine Reusen um jetzt bei den großen mitzumischen
-
Die Person über mir...
...ist ein Geizhals
-
Erbitte Beihilfe zur Selbsthilfe
Solange du den Olack freilegst und gefälligst mit dem Weiß leben wirst iss doch alles ok. Vespa fahren iss schließlich kein Wunschkonzert! Du kannst natürlich auch den Zorn Kebras auf dich ziehen, das ist deine entscheidung, musst du wissen.
-
Die Person über mir...
...rotzt ordentlich raus
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Oldtimermarkt in Hoert. Vor 2 wochen.- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
MOMENTum- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
WUNDErpunkt- Goldene Dusche - ein feuchter Traum wird wahr
Ich bin wieder zuhause, morgen schau ich mal nach den ASS was noch genau da ist.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Hab eben einen magneten an eine Bierdose gepappt, kann also kein Alu sein. Ich korrigiere! Die Bierdose war aus France. Auf der Deutschen steht Alu drauf.- Die Person über mir...
...hat das passende rohr dazu- Die Person über mir...
...trägt diese aussen- Test
Dann wechsel bitte nicht zu den großen klemmbaustein herstellern, das wird dann nix- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
GABEntisch- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Naja, schneller wie 130 muss schon gehen, das fahr ich ja schon mit der PX.- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Ich hör hier im bekanntenkreis immer mit einem Nakedbike gehen max 220, dann macht das keinen spaß mehr. Stimmt diese aussage ? Ich hätte froide an einer Z900, die hat es mir irgendwie angetan. Denke die 125 ps reichen mir auch, aber macht sowas auf dauer laune ? Oder soll ich mir doch eher eine Fighter anschaffen. Klar das es da keine pauschale antwort gibt, aber vieleicht ein paar meinungen oder erfahrungsberichte ?- Test
Das ist nur Playmobil, da geht nix kaputt.- Die Person über mir...
...meint damit er bremst nur für Saarländer- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
PICKELfresse- Erbitte Beihilfe zur Selbsthilfe
Ich empfehle dir in sachen Öl zu nix. Das thema wurde hier auf 75 seiten schon so ausgeschlachtet da hat jeder seine eigene meinung dazu. Nur Motul 800 ist für Hochleistungs Rennmotoren gedacht. In einem 135er DR traktor rotzt dir das einfach alles zu. Da kannst du getrost ein gutes normales, viel günstigeres Öl nehmen. Ich (Ich) nehme für meine Alltagskarre (139er) das Mannol 2t VS aus dem 20 liter kanister. Das fahre ich auch in meiner 180er SKR. Bis jetzt gings gut. Ich achte nur drauf das es VS ist. Aber da gibt es auch wieder 1000xxxx andere meinungen dazu.- Erbitte Beihilfe zur Selbsthilfe
Motul 800 für einen 135erDR ist Perlen vor die Säue. Da reicht auch ein X beliebiges gutes Öl. Ich fahr in der alltagsreuse Mannol 2t VS. Reicht. Motul 800 fahr ich nur in der Rennreuse und meinem losi 5t.- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
DENTalerotiker- Welche Farbe mag das sein Vespa P 80 X Baujahr 1981
Die Kaskade passt nicht, wirkt wie ein fremdkörper, viel zu neu. - Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung