krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Die Person über mir...
...steckt sichs immer hinten rein
-
Das Schwurbel-Topic
Ein Ort im Saarland wo sowas passiert kann nur im Bliesgau sein. Könnt ich mir auch wirklich vorstellen das es dort sowas gibt. Dort laufen soviele Dicktittige inzuchtweiber rum ,da ist ALLES möglich. Seine Cousine zu ehelichen ist da standart und wird noch zum guten ton gezählt. Je näher der verwandtheitsgrad desto besser.
-
Die Person über mir...
...verwechselt das immer mit dem Eierlikörsaufen und seinem heimweg
-
Goldene Dusche - ein feuchter Traum wird wahr
Willst du den 24er auf den Malle schnallen ?
-
Design Klassiker
Muss da viel umgebaut werden damit so ein altes gerät heuer noch funktioniert ?
-
Die Person über mir...
....lässt sich desshalb die Sackhaare wieder wachsen
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
OMaschlüpper
-
Die Person über mir...
...ist seine leibspeise, die reste nutzt er als Selbstbräuner
-
Die Person über mir...
...und aus der brühe wird der ansatz für die kartoffelschalensuppe gemacht
-
Die Person über mir...
...zeigt seinen Pepito Spazeguti
-
Die Person über mir...
....hat ein top angebot von Swiffer erhalten
-
Die Person über mir...
...hat zu Tempo gewechselt
-
Heute ist geil! weil...
....Wir jetzt 6 Wochen Urlaub haben
-
Die Person über mir...
....ist verwirrt und denkt solangsam das der vor im schreibende den noch eins vorher zu kennen scheint
-
Die Person über mir...
...findet sich in seinem Smart (Cabrio) Sexy
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TIERTransporter
-
Die Person über mir...
...findet das der vor vor schreiber schon recht hat
-
Witze
- Sonntag 28.9.2007 Oltimermarkt in Lipsheim/Elsaß,
Moin. Ich war am Freitag auf dem ersten in Hoert. Weiß nicht wie groß das früher war. Von meinem kollegen der da jedes jahr hinnfährt kam die aussage dass das wohl immer von 2 Freunden organisiert wurde und die sich jetzt wohl verkracht haben. Desshalb 2 termine. Das nächste ist quasi direkt daneben auf der Pferderennbahn. Ich fand es jetzt nicht klein, Gastro ? Welche Gastro ? Sollte dort was sein ? Da waren 2 Getränkestände, ende. Wenn man weiß was nach man suchen muss isses bestimmt gut. Mein kollege macht in Citroen DS, er wurde fündig, ich hab mich mit Öldosen (günstig) eingedeckt. Sehr viel Mobylett und Peugeot Moped krempel. Auf das andere ende des monats werde ich wohl auch fahren.- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Weiß jetzt nicht ob das ein wirkliches Schnäppchen war, aber geil waren die kisten auf alle fälle. Die 250er RS für 5k. Die anderen beiden je 13k.- Die Person über mir...
....redet von seinem Urinal- Die Person über mir...
...ist noch immer voll- Die Person über mir...
...findet das anschliesende abreißen immer so geil- Die Person über mir...
...saß auf der Tür und lies Leo einfach absaufen- Die Person über mir...
...welcher Eisberg ? Waren seine letzten worte..... - Sonntag 28.9.2007 Oltimermarkt in Lipsheim/Elsaß,
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung