krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
INGekoschmider (die alte h...e)
-
Die Person über mir...
...baut jetzt auf drucklufthorn um
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
IMPFTagebuch
-
Y ...
Tja, die haben halt das erforderliche mindestgewicht für eine gts unterschritten. Selber schuld.
-
Die Person über mir...
...hat in seinem Sandwichmaker erfolglos probiert die Doppel DVD zu brennen
-
Die Person über mir...
...tingelt im Bonner bunker underground rum
-
Die Person über mir...
....hat sich einen Schwurbeltripper eingayfangen
-
Die Person über mir...
...fixt sich regelmäßig Knorr extra
-
Die Person über mir...
...der Lord weiß alles
-
Die Person über mir...
...spielt den Homeo
-
Die Person über mir...
...diskriminiert wirklich kranke leute
-
Die Person über mir...
...riecht immer anderer leute fürze weg
-
GSF Support Auktion: Nord Lock Sortimentskasten
35,99
-
Das Schwurbel-Topic
@nasobem ,in was für einem irren schwurbel forum/gruppe/chat/was weiß ich, hast du dich denn da angemeldet ? Trifft sich da die Elite der Dummen ?
-
Die Person über mir...
...kennt alle antworten, hat sie auswendig gelernt
-
Erfahrungen mit neuen LML Blechsätzen bzw. Rahmenkits
Nein. Geht super. Der Gummi sitzt fest auf der Backe.
-
Erfahrungen mit neuen LML Blechsätzen bzw. Rahmenkits
Das ist sogar bei meiner originalen lml so gewesen. Hab einfach ein stück zaundraht in den Gummi gedrückt, jetzt ist der spalt geschlossen.
-
Die Person über mir...
...Resigniert
-
Worb5 Feedback
Nee mach ruhig weiter
-
Die Person über mir...
....Aprilia RS250......
-
4. Clutchtorture & Cowpattybingo 2. Versuch
Wo issn eigentlich die location ?
-
Die Person über mir...
...ist der Beo aus tirol und fast der Dieta von hinten an die......
-
Vibrationen, Rasseln, KlopfenPX125
Hast du die Silentblöcke mal gewechselt oder sind es noch die ersten ? In meiner 81er PX sind noch die ersten, das merkt man auch, ich finde es jetzt nicht so schlimm. Ein bekannter der die karre mal fuhr sprang fast im dreieck wie man denn so fahren könne. Das ist alles sehr subjektiv. Und ob deine lager und lagersitze ausgeschlagen sind sieht man auf den fotos eher schlecht. Nein ich lehne mich weit raus und behaupte man sieht es überhaupt nicht. Da musst du schon proaktiv handeln und selbst nachsehen. Ich habe vor kurzem einen neu aufgebauten Motor gesehen, der bis auf 1-2 mal im stand für ein paar minuten noch nie lief, da waren alle! lager im sack. Das wurde einfach übelst vermurkst. Desshalb selber nachsehen, hier fragen, es wird jemand sachkundiges helfen, bestimmt. Aber Glaskugel deuten ist immer so eine sache......
-
Die Person über mir...
...ist der neue Bukkake Lord
-
Die Person über mir...
...hat sich dafür extra neu Doc's zugelegt