krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Vibrationen, Rasseln, KlopfenPX125
Gib mal Gas
-
Test
Die Bescheuerten Die Deppen Freaky Friends Alle unter einem (Alu)Hut Die Nichtskönner Quertreiber "EGAL"
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Musstest du bei dem Landmann Grill auch hart bei gehen das der mal ordentlich funzt ? Musste an unserem zusatzlöcher reinbohren und nen kleinen kamin unten dran frickeln. Da kam sogut wie keine luft bei, machte keinen spaß.
-
Die Person über mir...
...steht am Pissbecken immer mittig, der aussicht wegen
-
Vibrationen, Rasseln, KlopfenPX125
Das kommt aufs spiel an. Ein kolbenkipper ist jetzt nicht so prickelnd wie es sich vieleicht anhört.
-
Die Person über mir...
...ist hinten
-
Vibrationen, Rasseln, KlopfenPX125
Dann tip ich auf kolbenklappern. Fleischwurst in Turnhalle usw usf........ Besorg dir messwerkzeug und geh da mal ran.
-
Die Person über mir...
...ist ziemlich leicht zu begeistern
-
Vibrationen, Rasseln, KlopfenPX125
Hast du dem der deinen Zylinder"Aufgebohrt"hat den neuen kolben mitgegeben damit er das kolbenspiel passend schleifen kann ? Oder hast du ihm ein maß gesagt welches er einfach gemacht hat ? Kolbenlaufspiel mal gemessen ?
-
SIP Schlauchlosfelge 2.0 > Wie Mantel herunter bekommen?
Heidenau k80 und Mitas mc20 haste keine Chance zum abziehen..
-
Die Person über mir...
...weiß wo sie wohnt
-
Die Person über mir...
...ist die Natur völlig wumpe, fährt weiterhinn 2t
-
Die Person über mir...
....liegt knapp daneben, fährt Brabus und trägt Breitling
-
Die Person über mir...
....liked das
-
Die Person über mir...
...hat seinen GSF Account für 2 wochen gesperrt bekommen, wegen übelster unverschämter beleidigung
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Und da würde das Warme/Heiße Wasser wirklich sinn machen. Im Wasserkocher vorheizen sollte sogar energie sparen. Und nicht Beo sondern Reusendrescher
-
Die Person über mir...
...macht diesen job jetzt mit voller hinngabe, schön wenn man sein Hobby zum beruf machen kann
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Bei unserem Vollautomaten geht nur kaltes wasser weil da ein thermostat bzw irgendein regler dazwischen ist, und bei warmem wasser im tank macht der nicht auf. Die durchflussmenge ist auch für kaltes wasser ausgelegt. Hab gerade nochmal in der beschreibung nachgelesen. Ausserdem wäre es energieverschwendung wasser 2x zu erhitzen.
-
Die Person über mir...
...könnte gerade platzen
-
Die Person über mir...
....musste grübeln statt googlen was Semtex ist
-
Die Person über mir...
....Preist sich dabei nackt an
-
Die Person über mir...
...trägt am liebsten seine Arschfreien Shabs
-
Die Person über mir...
...nennt es vornehm "Rändern"
-
Die Person über mir...
...hat jetzt die doppel 0 in Fleischfarben mit Rosa Sitzbank aus Froschfotzenleder und Griffheizung
-
Die Person über mir...
....hat vorsorglich mal 3k für den neuen Blechschaltroller überwiesen