krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Die Person über mir...
...ist mehr so der Stock im Po typ
-
Die Person über mir...
...gibt gerne mit seiner Trinkerleber an
-
Die Person über mir...
...kann prima seinen Namen tanzen
-
Erfahrung Castrol MTX 75W140 Vollsyn.
Hab in der Filiale Neunkirchen den restlagerbestand von 4 liter gekauft. Ebenfalls keine ahnung wie alt das ist, aber es funktioniert in 3 Reusen.
-
Die Person über mir...
...will auf Gärtner umschulen, weil der immer der Böse ist
-
Die Person über mir...
...scheißegal, er beißt jetzt rein
-
Die Person über mir...
...ist am überlegen ob er mal probieren soll
-
Die Person über mir...
...dichtet sich immer mit Dirko Rot ab
-
Die Person über mir...
...kommt aber nicht bei, zu kurz
-
Die Person über mir...
...steht aber insgeheim auf die Uschi
-
Die Person über mir...
...fährt aber Alfa Homeo
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Problem gelöst. Zündschloss war komplett versifft. Hab alles zerlegt, gayreinigt und die kontakte nachgebogen. Neues Killkabel rein und zack läuft und geht aus. Danke, tolles forum.
-
Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Moin. Ich hätte da mal eine frage. Zu erwähnen wäre das ich absoluter elektrickfick unbegabt bin. Also mein killkabel an an einer PX Alt 80 mit Batterie keine lusso,Malossi Vespower zündung, ist im sack. Als ich die lenkkopfabdeckung abnahm hing das killkabel schon in fetzen raus. Wenn ich nun das neue(mal eben frei verlegte) killkabel anschliesen will hat es nur auf steckplatz 5 funktion. Aber dann ist karre auf An-Aus und auf Aus-An. Kann sich da wer einen reim drauf machen ? Keine Ahnung wo das vorher drauf war. Aber es geht halt auch nur dort, aber mit verdrehter funktion.
-
Die Person über mir...
...war gerade neue Salatgurken kaufen
-
Die Person über mir...
...fällt das sitzen schwer
-
Heute ist geil! weil...
Weil ich nach zähen 6 Wochen endlich diese kack Omnihand weglassen kann und jetzt nur noch etwas krankengymnastik machen muss. Am WE steht direkt mal eine 300km+X Rollertour an. Morgen mal testen ob das mit dem Schalten geht. Ansonsten halt Riementrieb.
-
Test
Was denn dieses Netflix ? Habe gerade erst meinen Amiga500 auf 500+ upgedatet
-
Die Person über mir...
...hat immer noch kein für sich passendes motto gefunden
-
Die Person über mir...
...ist Strohwitwer
-
Die Person über mir...
...Beo kann es bestätigen, Citydick fast sich und Beo gerne an
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Nirostastahl steht auf dem Kühlschrank. Und er ist auch nicht Magnetisch.
-
Die Person über mir...
...fast sich gerne kurz
-
Die Person über mir...
...ist der Antichrist und schwört nur auf seine 1/2" Ratsche
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ja, habs auch ausprobiert. Ist ein Magnetstreifen in der Dichtung.
-
Die Person über mir...
...drückt sich schwer einen rein