krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Die Person über mir...
...lässt ihn tief rein
-
Das Schwurbel-Topic
Hattest du ihn vorher wenigstens Kastriert ? Nicht das er sich vermehrt !
-
Hauskauf...
Sprüh das teil Schwarz an.
-
Corona und so
Naja, so ganz unrecht haben die Schwurbler ja jetzt nicht. ALLE geeimpften werden (irgendwann) Sterben, das ist fakt, ich hoffe natürlich das es bei mir dank der Nanobots etwas rausgezögert wird. So mit 125 rechne ich nach neustem stand der technik schon.
-
Das lustige GSF-Bilder-raten. Wo wurde das Foto gemacht?
Clutschtortur & Cowpattybingo Run
-
Die Person über mir...
....träumt von City's Dick
-
Die Person über mir...
...hat sich schon mehrfach vergebens für die titelseite beworben
-
Das Schwurbel-Topic
Also ich werde es nicht anschauen, denn durch mich wird er keine Clicks oder sonstwas bekommen.
-
Die Person über mir...
...fiel sogar beim Sehtest durch
-
Die Person über mir...
....hat in Deutsch gefehlt
-
Die Person über mir...
...hat so seine kiffer karriere begonnen
-
Die Person über mir...
...verträgt die konservierung nicht
-
Das lustige GSF-Bilder-raten. Wo wurde das Foto gemacht?
Gaynau
-
Das lustige GSF-Bilder-raten. Wo wurde das Foto gemacht?
Wie kommst du auf Ottawa ?
-
Die Person über mir...
...nennt sein hinterteil näckisch "Hobbyraum"
-
Das lustige GSF-Bilder-raten. Wo wurde das Foto gemacht?
-
Das lustige GSF-Bilder-raten. Wo wurde das Foto gemacht?
In Setubal sind sie alle ganz stolz auf Choko Frito (fritierter tintenfisch) der wird halt in der Pfanne Fritiert, desshalb der Tintenfisch in der Pfanne. Schmeckt übrigens garnicht mal so gut, wir sind da lieber beim normalen Fisch geblieben. Gibt gute Restaurants dort im Hafen, alles fangfrisch und zu günstigen preisen mit top ausblick.
-
Die Person über mir...
....ist der ficker, denn niemand fickt den ficker! Desshalb ist er ja der ficker!
-
Das lustige GSF-Bilder-raten. Wo wurde das Foto gemacht?
Punktlandung Wir sind in Setubal immer unten gegenüber dem Zementwerk auf dem Campingplatz, direkt am Meer, sehr geil.
-
Die Person über mir...
...spielt für den besten Verein Ever!
-
Das Schwurbel-Topic
Nein das kann man über Mario nicht sagen. Arbeitet schon immer, nie krank und immer da.
-
Das Schwurbel-Topic
Gerade kam die neue theorie von ihm rein. Die Fliegen niemanden aus weil die die USA versucht die Welt zuverarschen.
-
Die Person über mir...
...säuft sich alles schön, geht i.m total auf Humma steil
-
Das Schwurbel-Topic
Moin. Gerade eben wieder tränen gelacht. Wenn es nicht so traurig und beschütternd wäre würde ich jetzt noch lachen. Hier läuft einer rum, nennen wir ihn Mario (fakename geändert weil er wirklich so heißt), kam eben an und wollte uns allen ernstens, also er ist voll überzeugt!, erzählen das am Kabuler Flughafen garkeine Flugzeuge starten. Das wären alles, achtung jetzt kommts, "Aufblasbare Fake Flieger" . Er hatte da ein wirklich schlechtes Handyvideo zum beweis dabei. Auf diesem sieht man wie wirklich viele Menschen einem Startenden Flugzeug vergeblich hinterher laufen. Solche Videos haben in letzter zeit ja in diversen Nachrichtensendern die runde gemacht, schlimm. Aber er meint das sei alles fake, auf dem Video sieht man ja eindeutig dass das Flugzeug garkeine Räder hat und auch keine Turbienen. Desshalb muss das teil aufblasbar gewesen sein. Als wir vergeblich versuchten ihm zu erklären dass das Video echt übelste qualität hat und man desshalb nicht die sich drehenden turbienen sieht und das halt hunderte von verzweifelten menschen sich um das Flugzeug scharen und man desshalb nicht die Räder sieht, steigerte er sich nochmals weiter rein. Alles Fake! Die verarschen uns alle! Da ist überhaupt nichts! Die wollen nur unser Geld! Ich brach dann ab, auf der einen seite zum tränen lachen, auf der anderen einfach nur traurig was da passiert und wie es manche Schwurbler aufnehmen.
-
Die Person über mir...
...lebt seinen traum