Zum Inhalt springen

krankerfrank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von krankerfrank

  1. ...lässt ihn tief rein
  2. Hattest du ihn vorher wenigstens Kastriert ? Nicht das er sich vermehrt !
  3. krankerfrank antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Sprüh das teil Schwarz an.
  4. krankerfrank antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Naja, so ganz unrecht haben die Schwurbler ja jetzt nicht. ALLE geeimpften werden (irgendwann) Sterben, das ist fakt, ich hoffe natürlich das es bei mir dank der Nanobots etwas rausgezögert wird. So mit 125 rechne ich nach neustem stand der technik schon.
  5. Clutschtortur & Cowpattybingo Run
  6. ....träumt von City's Dick
  7. ...hat sich schon mehrfach vergebens für die titelseite beworben
  8. Also ich werde es nicht anschauen, denn durch mich wird er keine Clicks oder sonstwas bekommen.
  9. ...fiel sogar beim Sehtest durch
  10. ....hat in Deutsch gefehlt
  11. ...hat so seine kiffer karriere begonnen
  12. ...verträgt die konservierung nicht
  13. Wie kommst du auf Ottawa ?
  14. ...nennt sein hinterteil näckisch "Hobbyraum"
  15. Dann mal was wirklich einfaches.
  16. In Setubal sind sie alle ganz stolz auf Choko Frito (fritierter tintenfisch) der wird halt in der Pfanne Fritiert, desshalb der Tintenfisch in der Pfanne. Schmeckt übrigens garnicht mal so gut, wir sind da lieber beim normalen Fisch geblieben. Gibt gute Restaurants dort im Hafen, alles fangfrisch und zu günstigen preisen mit top ausblick.
  17. ....ist der ficker, denn niemand fickt den ficker! Desshalb ist er ja der ficker!
  18. Punktlandung Wir sind in Setubal immer unten gegenüber dem Zementwerk auf dem Campingplatz, direkt am Meer, sehr geil.
  19. ...spielt für den besten Verein Ever!
  20. Nein das kann man über Mario nicht sagen. Arbeitet schon immer, nie krank und immer da.
  21. Gerade kam die neue theorie von ihm rein. Die Fliegen niemanden aus weil die die USA versucht die Welt zuverarschen.
  22. ...säuft sich alles schön, geht i.m total auf Humma steil
  23. Moin. Gerade eben wieder tränen gelacht. Wenn es nicht so traurig und beschütternd wäre würde ich jetzt noch lachen. Hier läuft einer rum, nennen wir ihn Mario (fakename geändert weil er wirklich so heißt), kam eben an und wollte uns allen ernstens, also er ist voll überzeugt!, erzählen das am Kabuler Flughafen garkeine Flugzeuge starten. Das wären alles, achtung jetzt kommts, "Aufblasbare Fake Flieger" . Er hatte da ein wirklich schlechtes Handyvideo zum beweis dabei. Auf diesem sieht man wie wirklich viele Menschen einem Startenden Flugzeug vergeblich hinterher laufen. Solche Videos haben in letzter zeit ja in diversen Nachrichtensendern die runde gemacht, schlimm. Aber er meint das sei alles fake, auf dem Video sieht man ja eindeutig dass das Flugzeug garkeine Räder hat und auch keine Turbienen. Desshalb muss das teil aufblasbar gewesen sein. Als wir vergeblich versuchten ihm zu erklären dass das Video echt übelste qualität hat und man desshalb nicht die sich drehenden turbienen sieht und das halt hunderte von verzweifelten menschen sich um das Flugzeug scharen und man desshalb nicht die Räder sieht, steigerte er sich nochmals weiter rein. Alles Fake! Die verarschen uns alle! Da ist überhaupt nichts! Die wollen nur unser Geld! Ich brach dann ab, auf der einen seite zum tränen lachen, auf der anderen einfach nur traurig was da passiert und wie es manche Schwurbler aufnehmen.
  24. ...lebt seinen traum

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.