Zum Inhalt springen

krankerfrank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von krankerfrank

  1. ...rüstet einen beutel nach
  2. Keine ahnung, hab gerade mal nachgefragt. Meine er hätte mal was von 79 erwähnt. Edith: Der Dr. ist flott, ist 919 und bj ist 82. Er macht mir noch ein bild vom aufkleber wo es draufsteht.
  3. Nö. Das ist nicht 621 Rot, das bild ist kacke, die ist Olack Orange .
  4. Jo, im M. seine iss Rot, im Dr. seine ist Orange. Wenn sie nebeneinander stehen sieht man es richtig gut.
  5. Was issn das für scheiß ?
  6. ...hat sich einen 24er kateter legen lassen
  7. Da ist die Oranje. Sieht live besser aus.
  8. ...hätte so gerne Haare auf der Eichel
  9. Iss der neue Hund meines Mieters. 10 monate alt. Ein total beklopptes Vieh, richtiger Knetkopf. Vom tierschutz vermittelt. Wurde in einer nacht und nebel aktion dort deponiert und wir waren ihn 5std später dort abholen. Impfbuch und Chip waren, warum auch immer, gefakt. Jetzt hat er alle impfungen und einen Chip der auch wirklich drinn ist. Und nein, kein Auslands ebay Rumänien hund, mit Rechnung vom Züchter, der nicht weit entfernt ist. Warum er das so gemauschelt hat ist noch unklar aber beim Tierschutz bereits gemeldet und in arbeit.
  10. Er hat sie ja auf seinem Parkplatz gefunden. Findet ausser mir keiner seltsam das eine Alte Dame 2 Tiefgaragenstellplätze hat ? Hatte die Dame, da sie ja keinerlei erben hatte, vieleicht ein schon verstorbenes kind ? Das früher mal bei seiner Mutter die fahrzeuge untergestellt hat......
  11. War das eine Offiziele Werkstatt bzw Gewerblicher Verkäufer ? Ist der hier bekannt ? Finde dieses verhalten schon recht armseelig.
  12. Das hat, zumindest bei mir, nichts mit neid zutun. Ich würde die gerne mal in einer reihe stehend sehen. Hab noch nie alle farben zusammen auf einmal gesehen. Und das Orange fährt hier bei uns bei fast jeder ausfahrt mit. Aber ja, das ist selten.
  13. ...sah so gerne die Traumhochzeit war da immer voll in love
  14. Hab keine begrenzung drinn. Weil du hier echt viele klischees erfüllst. Du hast den ultimativen Eisdielenroller mit Weißwandreifen usw... Deine Freundin fährt mit einer Muschifarbenen PX nebenher und du hast auch noch ne Harley. Wenn du jetzt noch Zahnarzt bist gibt es fast keine steigerrung mehr.
  15. Erwähne hier nicht das böse H wort! Ich meins nur gut mit dir. Ich zahl für meine PX'sen 36€ mit tk im Jahr. Sind jetzt keine welten unterschied aber prozentual betrachtet ist es schon viel.
  16. Hast du einen neuen lagersatz verbaut ?
  17. https://www.tagesschau.de/inland/facebook-querdenken-101.html FB hat wohl auch keine lust mehr.
  18. ....träumt immer feucht
  19. Gestatten mein name iss Kalle
  20. ....kennt alle tricks
  21. ...singt dabei love me Humma, love me sweet, never let me go
  22. ....tja, wer Citydick und Schlucke heißt weiß von was er spricht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.