Zum Inhalt springen

krankerfrank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von krankerfrank

  1. ...sollte sich auch Das Böse nennen
  2. krankerfrank antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    Wird wohl wie immer sein. Freitags Training, Samstags Rennen, Sonntags ausnüchtern.
  3. Finde ich nicht, es gibt ja ein VW Buss (Bulli) topic, das hier ist für alle anderen
  4. Ich bin jetzt seit 18 jahren in der Transport branche tätig und alles bis 3,5t nennt man die trapo klasse. Überall. Schon immer. Weiß jemand was eine Kliefmaschiene ist ? Fragt mal einen Bäcker. Weiß jemand was ein Heizer ist ? Fragt mal einen Maler. Ausserdem sollte es hier ja nicht um die abkürzung trapo gehen, ich habe es ja auch schon in der überschrift erweitert und für alle verständlich gemacht. Also bitte weiter mit Transporten/Kastenwagen/Kofferfahrzeugen/Pritschenwagen. Danke
  5. ...bin verwundert, er kennt Tim Taler
  6. ...ist schwer beeindruckt
  7. krankerfrank antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Wollte das nur klarstellen, 99% meinen immer ich hätte einen Backen Turbo.
  8. krankerfrank antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    R 11 Turbo
  9. krankerfrank antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    GT Turbo, kein Alpine Turbo und auch kein Backen Turbo.
  10. ...Urin, das Böse trink Urin....
  11. krankerfrank antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    Ich hab da letztens auch ziemlich gestaunt für was für preise manche ersatzteile gehandelt werden. Hab ja noch den Renault 5 GT Turbo Ph2. Stoßstangen gibts eigentlich nur noch als nachbau, und selbst die kosten richtig geld. Ph1 Kühlergrill gehen i.m. für 600€ und Nebelscheinwerfer ph1 für 80€ und ph2 für 100€ das stück über die theke. Total irre. Nebler hab ich ne ganze kiste im keller und Grills hab ich bestimmt auch noch 4-5 stk. Das war damals so beiwerk das man für ein paar € oder Mark halt so mitnahm. Ich muss da unbedingt mal bestandsaufnahme machen.
  12. ...macht generell 24/7 Gin time
  13. ...ist hinn und weg vom vorschreiber
  14. ...sah nur kacke im loch
  15. Mercedes denkt sich wohl schonwas dabei das die Maximale anhängelast nur mit zwangscodierter kurzer achse bestellbar ist. Und ja, fährt sich leer scheiße. Kommt aber auch viel auf den hänger an.
  16. Steht sogar auf der Visitenkarte meines Sternedealers. Scheint aber für branchenfremde neu zusein.
  17. ...hat leider sowas von recht...es ist aber der Nachname.....
  18. Das ist noch ein 903, es ging mir um neuere Sprinter der baureihe 906 imcl mopf + 907.
  19. ....Dieta's eltern waren so arm, sie konnten sich keinen nachnamen leisten, desshalb heißt sie jetzt Dieta Dieta
  20. ...ist so arm das er sich nur die Suppenküche leisten kann
  21. Da wusstet ihr aber wem die Fahrzeuge sind ?
  22. ...ist genau wie Das Böse, Böse
  23. Gebe ich dir recht Rita, es wäre quasi nötigung, aber ich bin ja quasi immer beim aus und einladen. Soll er erstmal das gegenteil beweißen. Und so war auch der rat der Polizei. In sofern hat auch Wasserbuschi recht. Mea Culpa
  24. ...ist einfach ein geiler typ
  25. Der @Sprint 21 schrub ganz zu anfang das es das 919 nur 79 gab. Dem Dr. seine ist aber von 82. Was stimmt denn jetzt ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.