vespafreak111
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespafreak111
-
RD 350 Membran
Ist es euch zu teuer oder woran liegts dass keiner Interesse hat. Das was auf den Bildern etwas veranzt ausschaut ist lediglich die Dichtung die da noch mit dranhängt.
-
RD 350 Membran
Standort Kitzingen Preis 55? Hab hier noch ne RD 350 Membran übrig, da ich auf V-Force3 umgestiegen bin. Zustand ist top. Für alle denen die V-Force zu teuer ist.
-
Super Corsa Sitzbank
Ich muss mal nachschauen. Hab glaub ich noch eine übrig. Bezug ist noch relativ in Ordnung. Schloß ist aber keines nehr dabei. Muss aber morgen nochmal genau nachschauen. Sag dir dann nochmal bescheid.
-
Wieder mal das leidige Thema Scorpion
Schmeiß die Drossel raus. Die ist eh ein schmarrn. Wer sich so nen Pott drunter macht der sollte eh nicht so auf die Lautstärke achten. Ich hatte beim eintrage lassen keine Probleme. Hast ja ne BSAU Nummer. Und nicht jeder Prüfer schaut in den Krümmer, um nach ner Drossel zu suchen.
-
Kann geschlossen werden
Danke, aber hab bereits einen gefunden.
-
Kann geschlossen werden
Genau das such ich. Bitte mal alles anbieten.
-
Welcher Vergaser am besten
Was sind denn die besten und günstigsten Bezugsquellen, wo ich den Keihin 33PWK oder den Mikuni 34ss bekommmen kann. Und welcher ist rein vom einstellen her der bessere. Und welcher her ist vom Platzbearf her besser für nen PX Rahmen.
-
Welcher Vergaser am besten
Welchen Vergaser soll ich am besten bei meinem Setup verwenden? Setup: 210er Malossi Langhublippenwelle PK-Lüra Scorpion Puff (demnächst Hurratröte oder K2) Im Moment noch 30er Mikuni TMX MRB Membran mit V-Force 3 Motor und Zylinder komplett gefräßt kurzer 4. Gang Jetzt will ich eben noch einen größeren Vergaser verbauen, weiß aber noch nicht welchen? Was würdet ihr mir für einen empfehlen?
-
GSFuel - Monstertank für Largeframe
Gibt es schon was neues. Meine Vespa hat nen rießen Durst!
-
Polrad abschleifen
Bieg doch deine Backe einfach ein wenig auf. Wnn du am Lüra was wegschleifst musst du es danach auf jeden Fall wieder wuchten, sonst verreckt deine KuWe und deine Lager auch.
-
Digitaltacho mit LCD Display und großen Zahlen
Ich würde meinen Lussotacho auch zur Verfügung stellen! Soll man den jetzt gleich schon bei dir bestellen, oder dauert es noch ein bischen bis man ihn bestellen kann?
-
Falc Racekit, komplett, Zylinder, Auspuff, Welle
Gibts Bilder von dem Mikuni Vergaser. Wär schön!
-
Digitaltacho mit LCD Display und großen Zahlen
Hätt auch großes Interesse an so nem Tacho. Ein Bild im Eingebauten Zustand wäre auch schön.
-
Vespen Aufkleber (Biene)
Genau sowas hab ich gemeint. Hast du da noch mehr veschiedene?
-
Vespen Aufkleber (Biene)
Hat jemand noch Bilder oder Aufkleber von diesen Vespen (Bienen) für die Vespa, die er ja mal reinstellen kann? Bräucht dringend mal ein paar Bilder von den Bienen!
-
Sitzbankpolster für GFK-Bänke
Gut erkannt!
-
Sitzbankpolster für GFK-Bänke
Wie würde es denn Preislich ausschauen wenn ich dir den Stoff den ich haben möchte schicken würde. Da ich bei einem Autositzhersteller arbeite habe ich da eine ziemlich große Auswahl zur Verfügung.
-
Kann zu
Und wie schauts jetzt mit Bildern im eingebautem Zustand aus. Auch Leistungsdiagramme im Vergleich zu anderen ( MRB ) wären schön!
-
MMW 1 Verbindungstück für 30er Mikuni
Passt der auch auf nen MRB Stutzen.
-
Auspufffrage
Hab mir jetzt nen Blechsatz vom Stahlfix bestellt und wollt nun mal wissen was das denn jetzt für einer ist. Blick im Moment bei den ganzen verschiedenen Anlagen nicht mehr durch?
-
Open Source Tröte
Könnt jemand mal ein paar Bilder von der Unterseite einer komplett verschweißten Tröte reinstellen. Will die Nähte von den verschweisten Segmenten mal sehen.
-
Open Source Tröte
Jetzt wo du es sagst sehe ich auf einmal auch 5 Teile. Danke für die Sehhilfe!
-
Open Source Tröte
Vielleicht bin ich blind, aber ich seh auf deinem Link nur fertig Geschweißte und keine die in 3 Teilen gemacht sind. Weitere Erfahrungen bitte. Nach welchen Segmenten habt ihr aufgehört zu schweißen und erst mal am Roller ausgerichtet?
-
ERLEDIGT! Suche PX Lusso Zündung / Zündgrundplatte 5 Kabel
Muss nocmal nachschauen, aber ich glaub ich hab noch eine rumliegen!
-
Open Source Tröte
Nach welchen Segmenten sollte ich denn offen lassen, um ihn am besten an der Vespa ausrichten zu können. Es sind ja ingesamt 23 Segmente!