Zum Inhalt springen

vespafreak111

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespafreak111

  1. Bilder bitte!
  2. Standort: Kitzingen Teile sind mein Eigentum! Lenkkopfunterteil für PX: VB 50? incl. Versand Ist bereits für die Halterung des Grimeca Druckgebers umgearbeitet. Abgeschliffen. Muss nur noch grundiert und lackiert werden. Lenkkopfabdeckung für PX: 12,50? incl. Versand Ist bereits abgeschliffen, muss nur noch grundiert und lackiert werden. Keine Löcher für Spiegel etc.
  3. Also ich hatte am Anfang auch vor das ganze reinzudellen. 'Hab´s mich aber nicht getraut, aus Angst dass sich die Delle bis nach oben zieht. D.h., dass man die Delle noch sieht wenn die Backe wieder dran ist. Das ist glaub ich gar nicht mal so leicht nur in dem Bereich eine Delle hinzukriegen.
  4. Irgendwie kann ich nur 7.71kb anhängen. Aber ein Bild hat nun mal mehr. Das ist doch nicht normal. Kann so die Bilder nicht einstellen.
  5. Also ich hatte das selbe Problem mit nem MBD ASS und nem 35er Mikuni, der ja ziemlich hoch ist von seiner Bauform. Hatte das Verbindungsstück von SIP. Damit hat aber einfach nicht gepasst. Sorry wenn ich das sagen muss, aber das Teil von PIS ist der letzte Dreck. Hab mir dann selbst ein Verbindungsstück aus VA gebaut und meinen Rahmen beschnitten. Hab 2 senkrechte und 1 waagrechten Schnitt gemacht, so dass man das Teil einfach nach hinten Richtung Tank umbiegen kann. So kann man den Rahmen auch jederzeit wieder in seine Ursprungsform versetzen. Und glaub mir, da sind bestimmt 3 cm Platz zwischen Rahmen und Tank, siehe Bilder! Jetzt hängt mein Gaser perfekt im Ramen und kann auch beim einfedern nirgends anstoßen.
  6. Hast vielleicht deinen Kupplungzug zu sehr gespannt?
  7. Ein ganz kleines Stück ist es mehr links auf dem Bild. Denke aber mal das das nicht so tragisch ist.
  8. Also ich habe jetzt mal den Stuffer raus gemacht und mir das ganze mal angeschaut. Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube man kan ihn komplett draußen lassen. Das hab ich mich aber nicht getraut. Deswegen hab ich den Stuffer jetzt mit dem Dremel bearbeitet und hab jetzt meiner Meinung nach die beste Lösung gefunden. Wollte mir auch nicht extra noch ne Distanzplatte anfertigen. Deshalb den original bearbeitet. Hier mal ein Bild. Denke so sollte mein Problem gelöst sein. Bitte eure Meinung nochmal dazu!
  9. Kann man den Stuffer jetzt entfernen oder nicht?
  10. Aus welchem Grund ist den das Ding überhaupt drinne? Werd ich dann wohl morgen mal rausnehnem, vorausgesetzt es bringt keine Nachteile mit sich. Hier nochmal ein Bild davon!
  11. Wenn ich das so lasse, was für Nachteile hab ich dann? Lässt sich der Vergaser schlechter einstellen, weil das Gemisch nicht so leicht eintrömen kann? Und wie kann ich das ändern? Die Kante von der V-Force wegfräsen oder neues Verbindungsstück bauen.
  12. Nachdem mein 35er Mikuni Vergaser mit dem Verbindungsstück von SIP für MBD ASS nicht in meinen Rahmen gepasst hat, habe ich mir jetzt selbst eines aus VA gebaut. Jetzt nachdem ich es montiert hat ist mir aufgefallen, dass das Gemisch an eine Kante der V-Force3 stoßen wird. Siehe Bild! Kann man das so lassen? Ist das nicht so tragisch? Oder was soll ich am besten machen? So würde mein Vergaser jedenfalls perfekt im Rahmen sitzen!
  13. Also entweder ist das hier ein Forum, in dem man Fragen stellen kann und auch hilfreiche Antworten bekommt. Und nicht nur sinnlose Kommentare. Oder eben nicht. Und keine Angst ich mach mir schon selbst Gedanken!
  14. Hat das denn noch keiner gemacht? Kann mir keiner ein paar Tipps geben oder vielleicht Bilder?
  15. Ich hab vor meinen Ram Air nach außen zu verlegen. Also ein Rundes Loch in meine rechte Seitenhaube zu schneiden und dort soll die Vorderseite von meinem Ram Air ca. 1cm rausschauen. Wie mach ich das am Besten? Mit einem Ansaugschlauch und da den Luffi dran machen oder was? Hat das schonmal jemand gemacht? Gibts Bilder davon?
  16. Will mal wieder das alte Topic hochkramen. Hat denn jemand jetzt schon ausgiebeig Erfahrungen mit dem 5-Gang Getriebe für die PX gemacht und kann was drüber berichten. Taugt das was und verträgt das auch höhere Leistungen. Rein von der Idee, wär es ja schon geil in seiner PX 5 Gänge zu haben.
  17. Was ist denn mit Ansaugrohr gemeint? Verbindungstück vom ASS zum Gaser oder was? Warum hab ich damit einen Freifahrschein und vor allem für was?
  18. Die Geschmäcker gehen bei Vespa Fahrern halt weit auseinander. Dem einen gefällt in Garelli der andere fährt original Kotflügel oder cuttet ihn. Ich finde meiner Vespa steht so ein Garelli. Ist übrigens auch gecuttet, damit es richtig am Rreifen liegt und nicht so weit absteht wie wenn man´s plug and play montiert. Demnächst in der Gallerie zu sehen, wenn sie wieder zusammengebaut ist. Entweder hinten höher oder eben nicht und halt original.
  19. Was gibt es da großartig zu verstehen. Will einfach eine Keilform an meiner Vespa haben ohne gleich meine Gabel kürzen zu lassen.
  20. So einen Reifen hat ich schon mal drauf. Kommt zwar hinten höher, aber hat sich an der Auspuffschraube zu Tode geschliffen bei höheren Drehzahlen.
  21. Genau, will eine Keilform bekommen. Und will erst nächsten Jahr meine Gabel + Dämpfer kürzen lassen.
  22. Gebogen hab ich meine Teile schon und jeder einzelne Bogen sind auch schon zusammengeschweißt. Muss ich jetzt die einzelnen Bögen immer Naht an Naht schweißen oder nicht.
  23. Gabel kürzer kommt erst nächsten Winter. Fahr aber mit Garelli. Will die Vespa im Moment nur hinten höher bekommen. Aber wie?
  24. Möchte meine Vespa hinten höher legen. Wie kann man das am besten machen. Hab nicht vor einen größeren Reifen zu montieren. Die Verlängerung oben auf dem Federbein hab ich schon dran. Kann man nicht so eine Verlängerung selbst machen. Aus Stahl drehen und Gewinde rein. Oder wird das ganze Fahrwerk dann instabil, wenn ich sie mit so einer Stange höherleg. Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?'

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.