vespafreak111
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespafreak111
-
Steuerzeiten Malossi Motor
Hat mich auch gewundert, aber find es auch nicht so einfach zu sehen wann es genau öffnet und wann schließt. Vor allem weil man ja wenn man den Kolben auf OT dreht auch in wenig Spiel hat. D.h. man kann das Lüra etwas nach links und rechts drehen, ohne dass der Kolben hoch bzw. runter geht.
-
Steuerzeiten Malossi Motor
Werd ich wohl wieder rausschmeißen und hoffen, dass sie den 4. dann immer noch schön zieht.
-
Steuerzeiten Malossi Motor
Kann man berechnen in wie weit sich die Steuerzeiten ändern wenn man z.B. die 1mm Fudi rausmacht und dafür ne 0,5mm Fudi reinmacht usw. Ohne nochmal mit der Gradscheibe alles nachmessen zu müssen.
-
verkauft!
Könntest du evtl. ein paar Bilder posten.
-
Steuerzeiten Malossi Motor
Gibt zwar schon ein Topic dazu, aber will nicht meine Fragen in einem anderem Topic niederschreiben. Also hab heute mal meine Steuerzeiten gemessen und wollt jetzt mal wissen ob die zu meinem Setup passen. Motorsetup: 210er Malossi 60mm Langhubschaliwelle Zylinderkopf Variante ?Vespaflow? mit 1,3mm Quetschspalte (1mm Fudi. Rest am Kopf) PK-Lüra (1800g) MBD ASS V-Force3 Membran 35er Mikuni Scorpion Puff (demnächst K2 oder Hurratröte) Kurzer 4. Komplett verstärkte Cosa Kulu Motor komplett bearbeitet Zylinder und Kolben komplett bearbeitet Auslass öffnet bei 80° Überströmer öffnet bei 110° Überströmer schließt bei 235° Auslass schließt bei 265° Steuerzeit Auslass: 265°-80°=185° Steuereit Überströmer: 235°-110°=125° Vorauslass: 185°-125°=60° --->60°/2=30° ---> Vorauslass: 30° Ist das so ok bei meinem Motor?
-
motor rasselt u. klingelt
Hast du auf deiner KuWe den Lagerring. Ist mir auch schonmal passiert und hat dann geklappert. Oder hast du die alte Welle wieder drin.
-
Was ist das für ein ASS
Also ich werd mir da ne V-Force reinmachen. Hab auch noch genügend Fleisch um den mm auf allen Seiten wegzufräsen. Weil vorher eben ne RD350 drinne war.
-
Was ist das für ein ASS
Wollt mal wissen was das für ein ASS ist. Ist das ein Nachbau von einem MRB oder täusch ich mich da.
-
Dreht nicht richtig hoch
Das kann an sich viele Gründe haben. Kann sein dass dein Motor irgendwo Falschluft zieht. Oder dein Vergaser ist zu fett eingestellt (vielleicht waren die Düsen verdreckt und sind jetzt wieder frei), Zündung kann auch auch falsch eingestellt sein. Check erst mal deinen Gaser und reinige ihn. Und schau dann mal was du für Düsen drinnen hast.
-
PS3 Neuwertig mit 200 GB Fesplatte
Wusste gar nicht, dass Gran Turismo schon draußen ist. Dachte, kommt erst im März!
-
GSFuel - Monstertank für Largeframe
Gibt es schon was neues?
-
Verbindungsstück von MRB auf 35er Mikuni
Hab schon die ganzen Shop durchsucht aber noch kein passendes gefunden. immer nur für Malossi Ansauger. Vielleicht wisst ihr ja mehr.
-
Temp.Fühler
Kam mir erst später. Hab nicht dran gedacht. Was ist denn sinnvoller, wenn man über den Gesundheitszustand seines Motors informiert werden willst. Mit der Suche find ich nichts passendes!
-
Temp.Fühler
Hab vor die Abgastemp. zu messen.
-
Temp.Fühler
Warum ist es am Auspuff zu heiß. Gerade am Auslass ist es ja von Bedeutung wie heiß es dort ist. Und es gibt ja auch Temp.fühler die soweit anzeigen können. Weiß eben nur nicht woher man die kriegt und wie man sie montiert. Aber einige hier haben sie ja schon verbaut. Und genau von diesen hätt ich gern die Hilfe. Aber trotzdem schonmal danke. Mit Bildern kann ich selbstverständlich noch bis Samstag abwarten. Will trotzdem wissen wie du es gemacht hast.
-
Temp.Fühler
Hab vor einen Temp. fühler für meinen Malossi Motor zu verbauen. Jetzt wollt ich mal wissen welchen man am besten verbauen soll und wo man ihn montieren soll. Krümmer, Kopf, etc.? Bilder wären auch net.
-
Digitaltacho mit LCD Display und großen Zahlen
Kannst auch schon ungefähr was dazu sagen wie lang es noch dauert, bis wir unsere Tachos für den 'Umbau zu dir schicken können!
-
Mikuni TM35 Fragen?
Alles klar dann hat es sich ja schon erledigt! Danke
-
Mikuni TM35 Fragen?
Hab mir einen 35er Mikuni gekauft und hab jetzt ein paar Fragen zu den 3 Schläuchen die da dran sind. Siehe Bild: Sind die 2 roten Pfeile die Schläuche für den Überlauf. Und der 1 grüne für eine Powerjet Nachrüstung. Danke schonmal!
-
Yamaha RD 350 Membran, Bremstrommel Lusso
-
Suche großen Ansaugstutzen
Irgendwas was größer ist als ein MRB. Den hab ich nämlich im Moment. Alles mal anbieten.
-
Motor dreht nicht hoch!
Also wenn du den choke ziehst bekommt er ja mehr Gemisch. D.h. dass du deinen Motor zu mager fährst. Bedüs deinen Vergaser mal fetter und schau dann ob das Problem immer noch da ist. Was für nen Vergaser hast du denn montiert?
-
Digitaltacho mit LCD Display und großen Zahlen
Gibt es schon was neues vom Tacho? Bilder? Die Vespa Saison beginnt ja schon bald wieder.
-
Yamaha RD 350 Membran, Bremstrommel Lusso
Hab hier noch eine Yamaha RD 350 Membran, die ich gerne verkaufen würde. Sie ist in einem gutem Zustand und wurde eine Saison gefahren. Bilder sind ein Beitrag weiter unten. Preis: 45? incl. Porto Hab auch noch eine Bremstrommel für ne Lusso (20mm) Keine Riefen, Gewinde sind alle 5 in Ordnung. Rest siehe Bilder! Preis: 20? incl. Porto Standort: Kitzingen
-
RD 350 Membran
Hab gerade noch mal bei SIP nachgeschaut. Also da gibt es einmal die RD 350 von BGM für 70? und von Yamaha für 100?. Und wenn man sich die Bilder anschaut denke ich, dass das eine von Yamaha ist. Aber will jetzt keinen Wucher hier betreiben und mich auch nicht großartig bereichern. Deshalb der neue Preis 55? incl. Porto.