vespafreak111
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespafreak111
-
das Getriebe klackert im Leerlauf
Also ich hab bei mir ganz sicher die Distanzscheibe drunter und es klappert trotzdem. Das KuweLager kann ich ausschließen, da ich des erst neu verbaut habe. Werd bei mir wohl auch mal die Primärfedern checken, da ich meinen Motor eh aufmachen muss, zwecks kurzen 4. den ich verbauen will.
-
das Getriebe klackert im Leerlauf
Also bei meiner PX klappert es auch im Leerlauf und sobald ich die Kupplung ziehe ist alles iweder weg und nix klappert mehr. Hab bis jetzt auch noch nicht rausgefunden woran des liegt? Ich lass nur seit dem nicht mehr so lange meinen Motor im Leerlauf laufen.
-
Lüfterräder, 20er Si Vergaser Preisupdate
And Up
-
:-)
Falls du Schlechten solltest, hätte ich großes Interesse an deinem S&S Ansauger.
-
Lüfterräder, 20er Si Vergaser Preisupdate
Ja, das Piaggio Logo ist drauf!
-
Erfahrungsberichte Zylinderkopf (Vespaflow)
Fährt den jemand schon auf nem 210 Langhub Malossi Motor und kann etwas drüber berichten.
-
Lüfterräder, 20er Si Vergaser Preisupdate
Ist ein Originales. Hab ich mir mal bei PIS gekauft!
-
Lüfterräder, 20er Si Vergaser Preisupdate
Hab dir eine PM geschrieben. Sorry aber er war der erste. Wenn er abspringt ist der nächste an der Reihe.
-
Gewindebolzen Bremstrommel
Würd auch den alten einfach raus machen und einen neuen dafür einsetzen. Wenn du Glück hast kannst du den alten Bolzen auch einfach rausdrehen wenn du ihn mit 2 Muttern konterst. So hab ich es mal bei mir gemacht.
-
Lüfterräder, 20er Si Vergaser Preisupdate
Also nochmal für alle. Die Nut für PX ist leicht ausgeschlagen. Aber viele hier im Forum sind ja der Meinung, dass sowas egal ist, weil die Nut mit Keil ja nicht zum fixieren gedacht ist sondern lediglich dafür, dass das Polrad immer in der selben Position zur Kuwe steht. Und diesen Zweck erfüllt es alle mal. Man muss die Mutter halt richtig fest anziehen. Und die Nut für PK ist top, d.h. noch nie benutzt, also neu. Zum Konus: Nachdem mir leider einmal der Keil abgeschert ist, weil die Mutter nicht fest war hat der Konus halt ein paar Macken abbekommen. Man kann diese aber sicherlich wieder raus schleifen damit es eine glatte Oberfläche gibt und bündig mit der Kuwe ist. Hoff auf dem Foto kann man erkennen was ich mein mit verschrammt.
-
Lüfterräder, 20er Si Vergaser Preisupdate
Hab ein paar Lüfterräder und nen Vergaser zu verkaufen. - Ein 80er Elestart in gutem Zustand (Nut und Konus und alle Schaufeln) 45 Euro incl. Versand VERKAUFT - Ein PK Lüra für die PX (1800g) mit defekten (d.h. PX Nut leicht ausgeschlagen aber 2. Nut noch top, Konus leicht verschrammt, alle Schaufeln vorhanden) 30 Euro incl. Versand VERKAUFT - Ein HP4 Lüra für PX in top Zustand sowohl Nut als auch Konus (eine Schaufel ist leider abgebrochen, dürfte aber nicht so das Problem sein) 80 Euro incl. Versand VERKAUFT - Einen SI 20/20 D Vergaser in guten Zustand und voll funktionsfähig 30 Euro incl. Versand
-
Zylinderkopf für 200er
Hat denn keiner noch nen 200er Zylinderkopf rumliegen?
-
Malossi Motor läuft ohne Luffi besser,
Ja ich fahr mit 0,8mm Fudi und die anderen 0,7mm sind im Kopf integriert (GSF V1.1) Dann werd ich wohl mal meine Steuerzeiten messen. Hab ich nur noch nie gemacht. Hoff ich bekomm das hin!
-
Malossi Motor läuft ohne Luffi besser,
Was meint ihr sollte ich meinen Auslaß nur verbreitern oder auch etwas verlängern? Ich hätte halt gerne einen Kompromiss zwischen Drehzahl und Drehmoment!
-
Malossi Motor läuft ohne Luffi besser,
In wie weit bringt das Bearbeiten von meinem Auslaß noch was. Fahre nämlich noch original Auslass?
-
Malossi Motor läuft ohne Luffi besser,
Wie meinst du das mit den 2 zusammengeklebtenden Schläuchen und die beiden ovalen Enden nach außen. Kann das mit meinem Problem auch am Zylinderkopf liegen, weil der ist auch nicht mehr der beste. Und auch mit dem 90° Ansaugschlauchbogen kann ich meinen 3. Gang ja auch nicht über die 100 km/h Marke drehen. Und das sollte doch machbar sein bei dem Motor.
-
Zylinderkopf für 200er
genau den such ich
-
Malossi Motor läuft ohne Luffi besser,
Wie sind denn die Erfahrungen ohne Luftfilter und ohne Ansaugschlauch zu fahren. Ich meine ich fahr ja eh nur bei trockener Straße und Sonnenschein. Und ich hab ja auch noch so ein 90° Stück von einem Ansaugschlauch drauf, sodass der Luffi die Luft mehr von oben ansaugt und ein bischen verhindert wird dass Dreck reinkommt. Ich denke viel schmutziger wie die Luft im Rahmen ist die unter der Backe auch nicht. Des einzige ist, dass sie jetzt ziemlich laut ist.
-
Super Corsa Sitzbank
Sitzbank ist verkauft
-
Super Corsa Sitzbank
Also ich hätte mir so 50 Euro incl. Versand vorgestellt. Aber über Preise kann man ja reden.
-
Super Corsa Sitzbank
Verkaufe eine Super Corsa Sitzbank für die PX. Sitzbank ist in einem recht guten Zustand, könnte aber mal neu bezogen werden. Es ist kein Schloß mehr drin, ist aber mit dabei. ( Ich glaub das Schloß ist kaputt ) Die Dellen auf dem Bild sind nut Druckstellen, weil die ganze Zeit ein paar andere Teile auf der Sitzbank lagerten.
-
Malossi Motor läuft ohne Luffi besser,
Also ich hab jetzt heut mal etwas rumbedüst. Und bin zu folgendem Regebnis gekommen. Also erstmal hatt ich eine 280er HD verbaut und keine 260er wie von mir beschrieben und der Nadelclip war auch nicht in der Mitte sondern in deer 2ten Rille von oben. Und Ansaugschlauch oder Luffi verdecken auch nicht die Bohrung für die Luftgemischdüse! Habe dann mal eine 260er HD und ne 22,5er ND reingemacht. Hab dann mal eine Probenfahrt gemacht sowohl mit Ansaugschlauch zum Rahmen als auch mit Ram Air. Bin aber mit der Leistung nicht wirklich zufrieden. Ging ohne allles besser. Und ich konnte meinen 3. Gang auch nur bis ca. 95-100 km/h fahren. Und bei diesem Setup sollte der 3. Gang ja schon über die 100 km/h Marke reichen. Hab dann noch mal eine 25er ND und ne 260er HD verbaut, hat aber auch nichts geholfen. Irgendwie immer noch zuwenig Leistung. Den Nadelclip hab ich dann auch mal in die Mitte gemacht aber auch keine wirkliche veränderung. Ohne Luffi und Ansaugschlauch ist in den ersten beiden Gängen das Vorderrad Richtung Himmel gegangen und jetzt hebt es sich keinen Millimeter mehr. Weitere Tipps bitte.
-
ERLEDIGT! Suche PX Lusso Zündung / Zündgrundplatte 5 Kabel
Hätt noch ein PK Lüra für die PX rumliegen. Mit ausgeschlagener Nut, 2. Nut ist noch top. Und der Konus ist auch leicht verschrammt. Zündgrundplatte hätt ich auch noch eine. Mit 5 Kabel und funktionsfähig. Bei Interesse PM!
-
Malossi Motor läuft ohne Luffi besser,
Dann werd ich wohl mal meinen Vergaser magerer abstimmen und wieder meinen RamAir verbauen und mal schauen wie er läuft! Mir fällt grad noch ein dass ich meinen Kolben komplett bearbeitet habe und danach meinen Vergaser nicht neu abgestimmt habe. Vielleicht war das ja mein Fehler. Werds halt mal ausprobieren.
-
Sigma Tacho verbauen (Signal am Hinterrad)
Wie wude denn der Magnet an der Felge befestigt? Geschweißt oder was? Und wie wurde der Signalnehmer am Bremssattel befestigt? Ich kann auf den Bildern einfach nichts genaues erkennen! Vielleicht wären auch andere Bilder wo ich mehr erkennen kann hilfreich.