Zum Inhalt springen

vespafreak111

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespafreak111

  1. Also das Programm versteh ich nicht. Konnte zwar eine Datei öffnen aber nachdem ich sie unter pcm gespeichert habe konnte ich sie mit dem Dyno nicht mehr öffnen.
  2. Also ich hab windows vista und da kann ich mit meinem Audiorecorder keine Dateien öffnen.
  3. Hab folgendes Problem: Habe gerade mal den GSF Dyno an meiner Vespa ausprobiert. Aber jedesmal wenn ich auf Diagramm berechne drücke kommt folgende Fehlermeldung. Woran liegt das? Hab das ganze mit nem Trekstor i.Beat censo MP3 Player gemacht und die Dateien die ich damit augenommen habe sind auch Wave-Dateien? Was für ein Format benötigt den der GSF Dyno?
  4. Habe gerade mal den GSF Dyno an meiner Vespa ausprobiert. Aber jedesmal wenn ich auf Diagramm berechne drücke kommt folgende Fehlermeldung Data compression Format (IMA ADPCM) is not supported Woran liegt das? Hab das ganze mit nem Trekstor i.Beat censo MP3 Player gemacht und die Dateien die ich damit augenommen habe sind auch Wave-Dateien? Was für ein Format benötigt den der GSF Dyno genau?
  5. Also ich hab meinen gar nicht in den ASS gemacht, sondern direkt hinter dem ASS. Direkt ins KuWe Gehäuse eben. Funktioniert prima. Wenn du ihn in den ASS machen willst, dann denke ich dürfte es egal sein wo du ihn hin machst.
  6. Für was sind denn die 6 dünnen kupferfarbenen Stifte? Sind die für die Halterungen an denen die Federn eingehängt werden? Wie weit wird denn der Stinger in den Auspuffkörper geschoben?
  7. Hab heute mein Paket bekommen und gleich mal ein paar Fragen zu den ganzen Bauteilen. Kann jemand der ihn schon gebaut hat evtl. mal eine Anleitung reinstellen wie man ihn am besten baut und für was die ganzen Bauteile sind. Für was sind denn die unbeschrifteten Bleche auf dem Bild die mit 1-3 gekennzeichnet sind. Wie wird der Dämfer zusammen gebaut. Einfach mal beschreiben wie man ihn am besten zusammen baut. Also Bleche wickeln (Ist die bschriftete Seite die Außenseite) ist schon klar.
  8. Also ich hatte das Problem auch mal als ich auf ne Grimeca umgerüstet habe. Bei mir hat es an der Bremstrommel gelegen. Musste mir damals ne neue besorgenund alles war wieder ok.
  9. Bei den Ösis versuch ich schon seit Donnerstag jemanden telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Ich komm zwar jedesmal durch aber es nimmt keiner ab. Und irgendwann geht der AB ran.
  10. Also bei Gearparts24 gibt es keine mehr, genauso wie bei SIP, Scootercenter, Worb5 und was weiß ich noch wo überall. Hab schon bei allen Shops die ich kenne angerufen und bei allen einen Korb bekommen. Deswegen wollt ich wissen ob irgendjemand noch eine Quelle kennt wo es diese Dinger noch gibt.
  11. Kennt jemand noch irgend eine Bezugsquelle, wo man noch den EGT von Stage6 oder Koso bekommen kann. Bräucht unbedingt einen, aber find keinen mehr bei den bekannten Shops.
  12. Unten rum kommt er mir bisschen fett vor. Es ist allerdings ne 270er Düse drin und der Nadelclip ist ganz oben, sprich nadel ganzen unten. Noch magerer trau ich mich nicht. Hab noch nie von jemanden gehört, dass er seinen Nadelclip ganz oben hat! Also ich bin mit meinem 210er Malossi und 30er TMX auch schon problemfrei mit ner 260er HD rumgefahren. Allerdings war bei mir der Clip immer mittig oder eins weiter oben oder unten, aber nie ganz oben bzw. unten. Teste doch noch einmal deine Bedüsung. Vielleicht liegt´s ja auch daran! Was hast du denn sonst noch für Düsen verbaut, ND, PJ, usw.? Edit sagt: Da war wohl jemand schneller.
  13. Also ich hatte dieses Problem auch schon mal. Bei mir ist damals der Schlauch von meiner Unterdruckbenzinpumpe abgegangen. Also definitiv Falschluft. Jedenfalls bei mir. Deswegen denk ich mal dass du auch ein Falschluftproblem hast. Deine Symptome sprechen dafür.
  14. HD 300-350 ND 15-20 Rest original Und dann musst du halt mal testen wie es bei dir am besten läuft. Nadelclip verändern ist ja eh klar. Also probieren geht über studieren!
  15. Woher bekommt man denn so nen 90° Bogen? Den Auslassflansch hab ich ja schon! Weiß jemand noch den Durcmesser den der Bogen haben muss. Und die Stärke evtl.
  16. Also ich hab als Krümmer nichts genommen. Hab nur alle 23 Teile aneinandergeschweißt. Dachte eigentlich, dass bei den 23 Teilen der Krümmer mit dabei ist. Auf das letzte Segment hab ich jetzt nur mal mit Klebeband den Auslassflansch gemacht, um mal zu schauen wie er sitz wenn er am Auslass hängt. Heißt das jetzt also, dass ich mit noch einen Krümmer besorgen muss?
  17. Aber woran solls denn liegen. Hab doch alle 23 Teile verschweißt. Irgendwie steht nur der Krümmer viel zu schief und ist irgendwie zu kurz. Hab aber alles Naht an Naht geschweißt.
  18. Aber woran
  19. Kupplungskorb von MMW oder S&S
  20. Also ich hab meinen Puff heute wieder bekommen. Hab ihn zusammenpunkten lassen. Immer Naht an Naht. Aber leider passt er von der Form nicht so wirklich an meine 200er. Vor allem der Krümmer macht mir Probleme. Fehlt da irgend ein Stück. Zum Auslass oder so? Hab allerdings 23 Teile zusammengeheftet. 1. Das letzte Segment vom Krümmer ist vom Durchmesser viel zu klein um auf nen Malossi zu passen. 2. Steht der Krümmer irgendwie nicht so passend. Schaut einfach mal die Bilder an. Hoffe man sieht was ich meine. An den Stellen wo das Klebeband ist hab ich ihn wieder auseinander geflext und mal versucht zu drehen um ihn irgendwie schön unter die Vespa zu kriegen. Leider nicht wirklich mit Erfolg. Ganz oben hab ich mal nen Auslassflansch drangeklebt um ihn wenigstens mal auf den Auslass zu bekommen. Woran liegts. Was muss ich ändern?
  21. Noch mal 2 Bilder. Scheinbar sind die Anschlüsse unterschiedlich. Und beim Koso wird die Schraube zum verschließen nicht mitgeliefert, dafür aber eine Halterung.
  22. Schau mal ob die Zähnräder von deinem Getriebe ausgelutscht sind.
  23. Ging mir genauso. Hab bestimmt bei 3 Shops angerufen und alle meinten, dass sie im Moment keine mehr haben. Dann bestell ich mir morgen einen beim Scootercenter. Ist der Batteriepack vom Stage6 eine ganz normaler 9V Block.
  24. Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen denm EGT von Stage6 und dem von Koso. Der Preis ist ja ziemlich gleich und die Bilder aus den Shops schauen ja auch gleich aus. Nur bei dem von Koso steht dabei dass man ihn an die Batterie anschließen muss. Und bei dem von Stage6 steht nichts davon dabei. Euer Wissen ist gefragt!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.