Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Da hat wer Wohl ein Freibier zu viel, danke mal an Vespatronik für die letzten Jahre!
  2. px alt 200 azurblau. Schlechter optischer Zustand aber Tüv und fahrbereit. 1200 euro 76571 michelbach. Nicht inserriert. Weiteres per Pn
  3. Auch interessant wären die EGT Temperaturen. Hat da jemand ewas? Bei welcher Temp stirbt der BGM? Gruß
  4. Wird hier nicht mehr getuned? Gruß
  5. http://www.skf.com/de/products/seals/industrial-seals/power-transmission-seals/wear-sleeves/skf-speedi-sleeve/index.html
  6. Gibt aber auch Hülsen zu kaufen die das Spiel ausgleichen.
  7. Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, oder vielleicht hat auch wer Fotos wie ich bei meiner VM1 die Seitenbacke Motorseite abnehmen kann. Danke vorab
  8. Ähm, da hast Du natürlich Recht, so im Eifer des Gefechts... Ist ein 82er PX 80 Rahmen mit Batterie. Motorgehäuse ist ein Rally, sollte aber egal sein denke ich. Also PX alt. Hier ein Bild:
  9. Oha... Heute ist mir das Leuchtmittel fürs Abblendlicht durchgebrannt, alles kein Thema, mal schnell eben raus damit und ein neues bestellt... Denkste. Beim rauswürgen ist natürlich ein Kabel von der Fassung abgegangen und nun Drama. Es ist das schwarze vom dreiadrigen Kabel schwarz-gelb-rot/weiss. Kommt das wieder auf die Klemme mit den anderen schwarzen? Edit: Und ja, aus dem Schaltplan werde ich nicht schlau, und das als Fachmann...
  10. Flashmob am Cafe Nr. 9 in Obernhof? 14:00 Uhr? Sind mir allein zu viel Motorradfahrer da. Gruß Tom
  11. Hat zufällig jemand einen SIP Tacho mit Tempanzeige am BGM hängen. Was habt ihr so an Temperaturen? Leerlauf, Halbgas (mit u. ohne Last) Vollgas (mit u. ohne Last) Mit Last meine ich Steigung oder so. Bitte klärt mich nicht über Sinn und Unsinn der Tempabnahme an der Z-Kerze auf. Danke im Voraus.
  12. Style Council war mir zuviel Style Council
  13. Guter Abschluss finde ich, jedoch für meinen Geschmack hinten zuviel Blech!
  14. Gibt es schon Maße? mußtest Du schweißen? würde eine Ansteuerung der Bremse auch mit dem Grimeca Bremszylinder dargestellt werden können?
  15. Hallo, ich kann hier im Forum keine .DXF Files hochladen. Wenn Du mit deine E-Mail-Adresse zukommen lässt ist das kein Problem. Viele Grüße, Volker
  16. Hallo, ich kann hier im Forum keine .DXF Files hochladen. Wenn Du mit deine E-Mail-Adresse zukommen lässt ist das kein Problem. Viele Grüße, Volker
  17. das waren mal wieder 2 richtig gute tage. Bremen war ein großer spaß und die vcvd delegierten Versammlung war gut und wichtig. denn noch mit friedi den besseren puff für den Sport gefunden incl. legga waffelpause. so kann das weitergehen. alle reingehaun und es war mir ein vergnügen. und vielen dank auch im namen meiner Eltern.
  18. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wohl eher nicht
  19. Das Lean-Managment wird ihnen die Arbeit erleichtern, glauben sie es mir.
  20. Neee... aber lass mir die Haare wachsen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.