Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Nadeln der Nebenwelle ausgetauscht, bzw. alle drin?
  2. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wer schreibt hier?
  3. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ah jetzt. Ja, da hat die ja nicht lange gehalten. Frechheit, wa?!
  4. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Km? Meine Vespa hier rechne ich in Betriebstunden.
  5. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    ? Hä
  6. So hab gerade kontrolliert und auch bei mir die Schweissnaht am Krümmer Undicht. Ist aber kein problem wird morgen abmontiert und in Firma von Schlosser meines Vertrauens neu gemacht.
  7. Hallo Ich hab Original Tacho und wenns wetter mal richtig passt fahr ich mal schneller. Aber eins weis ich.er reagiert und zieht besser zu zweit.als auch alleine. Mein Tacho war schon bei 95kmh laut tacho und mit gps reelle 86kmh. Da geht noch was ganz sicher.
  8. ich seh da eine Werkbank mit integriertem teilewaschbecken... viel zu schade für mutti.
  9. Hi Seit Sonntag fahr ich auch den Polini Box auspuff auf meiner Vespa Px 150 . Setup ist Original und Hd 102. Kann bis jetzt nur sagen der Durchzug ist besser stärker kräftiger bzw mehr wollte ich ja nicht erreichen.
  10. Rad wieder drauf und wackeln oder mitm Hammer gegen den Reifen
  11. " Scheibenwasser auch" ?
  12. Ich meine es gibt heiße und kalte Vulkanisierung. Bei runderneuerten Reifen.
  13. Also für eine Katze ist es zu groß, oder ist das lange da kein Oberschenkel?
  14. Morgen um 10 Uhr am Bhf Bruchsal wär Lust auf ne Ausfahrt nach Speyer hat. Mfg
  15. Japp Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
  16. Samstag um 10 ist machbar
  17. Supi... bring dir ne CD mit
  18. Wie sieht's den aus mit Pfingsten?
  19. Dein Wedi ist undicht, bestell den gleich mit
  20. Ich habe mir diesen Dämfper gekauft und habe jetzt das Problem das die Druckdose genau unter der Karosserie steht. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden den Behälter zu verdrehen. Kennt sich da jemand mit aus. Ist eine PX BJ 1979 Gruß Eike
  21. In nem Fahrradladen gibt es sowas wohl auch
  22. Tag, Lampertheim ist mir dann Sonntags zu weit ... Nach Speyer am Samstag wär machbar. Wir könnten uns um 11 Uhr in Bruchsal treffen. Muss noch mit der Cheffin klären ...
  23. Dachte an 37Z damit ich meine 100kg auch mal im 4. den Berg hochbewegen kann, da meine ori 200er mit BBT oft nach dem 3. schreit. Wenn es am DRT öfter Schäden gab, kann ich auch ein Piaggio 36Z einbauen und im Notfall auf ein 22er Kuluritzel gehen, bzw. muss den Parma halt kräftig genug bekommen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.