Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Schleif- und Mahlgeräusche bei PX alt nach Motorrevision
Nadeln der Nebenwelle ausgetauscht, bzw. alle drin?
-
Schleif- und Mahlgeräusche bei PX alt nach Motorrevision
Gott sei Dank nicht....
-
Test
Wer schreibt hier?
-
Test
Ah jetzt. Ja, da hat die ja nicht lange gehalten. Frechheit, wa?!
-
Test
Km? Meine Vespa hier rechne ich in Betriebstunden.
- Test
-
Polini Box Auspuff
So hab gerade kontrolliert und auch bei mir die Schweissnaht am Krümmer Undicht. Ist aber kein problem wird morgen abmontiert und in Firma von Schlosser meines Vertrauens neu gemacht.
-
Polini Box Auspuff
Hallo Ich hab Original Tacho und wenns wetter mal richtig passt fahr ich mal schneller. Aber eins weis ich.er reagiert und zieht besser zu zweit.als auch alleine. Mein Tacho war schon bei 95kmh laut tacho und mit gps reelle 86kmh. Da geht noch was ganz sicher.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich seh da eine Werkbank mit integriertem teilewaschbecken... viel zu schade für mutti.
-
Polini Box Auspuff
Hi Seit Sonntag fahr ich auch den Polini Box auspuff auf meiner Vespa Px 150 . Setup ist Original und Hd 102. Kann bis jetzt nur sagen der Durchzug ist besser stärker kräftiger bzw mehr wollte ich ja nicht erreichen.
-
Jäzz für Fischschwänze
- PX Alt Bremstrommel hinten demontieren
Rad wieder drauf und wackeln oder mitm Hammer gegen den Reifen- Wieder ein verrückter
- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich meine es gibt heiße und kalte Vulkanisierung. Bei runderneuerten Reifen.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Also für eine Katze ist es zu groß, oder ist das lange da kein Oberschenkel?- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Morgen um 10 Uhr am Bhf Bruchsal wär Lust auf ne Ausfahrt nach Speyer hat. Mfg- Stoßdämpfer streift an Karosserie
- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Samstag um 10 ist machbar- Was hört ihr gerade?
Supi... bring dir ne CD mit- Was hört ihr gerade?
Wie sieht's den aus mit Pfingsten?- Meine erste Vespa... zickt rum
- Stoßdämpfer streift an Karosserie
- "Heute is kagge" Topic !
In nem Fahrradladen gibt es sowas wohl auch- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Tag, Lampertheim ist mir dann Sonntags zu weit ... Nach Speyer am Samstag wär machbar. Wir könnten uns um 11 Uhr in Bruchsal treffen. Muss noch mit der Cheffin klären ...- Parmakit 177
Dachte an 37Z damit ich meine 100kg auch mal im 4. den Berg hochbewegen kann, da meine ori 200er mit BBT oft nach dem 3. schreit. Wenn es am DRT öfter Schäden gab, kann ich auch ein Piaggio 36Z einbauen und im Notfall auf ein 22er Kuluritzel gehen, bzw. muss den Parma halt kräftig genug bekommen - PX Alt Bremstrommel hinten demontieren
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung