Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
ich bin ratlos - PK 50s läuft plötzlich icht mehr
Einsatz im Luftfilter zu?
-
Test
- Was war Eure erste Platte/CD?
Ravehard2 Raveharder- Test
Fräulein, mixh beschleicht hier langsam ein Gefühl- Test
Mit Frühstück? Dann ist ja klar, daß keiner bucht.- Rally 200 Femsa - Vollgas Probleme
HI, ich hänge mich mal an. Auch bei mir fängt das Ruckeln bei Vollgas im 4. an. Geht auch nur knapp 100 laut Tacho. Habe aber erstmal noch ein Problem am anderen Ende der Drehzahlkurve: bei Standgas geht die Rally gern mal aus (nicht immer). Mit leichtem Zug am Choke läuft sie im Standgas ganz gut. Deshalb habe ich angenommen, dass das Gemisch bei Standgas zu mager ist? Wenn ich aber an der Gemischschraube (bei erhöhter Leerlaufdrehzahl) schraube, passiert eigentlich nix! Wo sollte ich zuerst schauen? Nebenluft? Spritmangel? Gruß Klaus- Test
- Test
Muss auch nur mir gefallen. Und Tante Olaf!- Test
- Test
Mein Föcki heißt nicht Kackfass- Test
Das ist doch nur ein Mythos, genau wie das mit dem Blitz und dem scheißen.- VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
Also wer der zu empfehlen und ist in Ordnung von Preis leistung .- Test
Ja Herrchen! Sagt man doch zu Katzenbesitzern, oder?- Test
Ach guck. Der feine Herr schreibt auch nochmal was.- Test
Du wohnst neben einem Juwelier?- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Silentgummis sind neu.... Werde den Dämpfer ausbauen....- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
- Was hört ihr gerade?
Hey Lakritzer... Wetter war dir zu schlecht? Mann, das haste was verpasst, war ma wieder richtig gut... und zwei (2) total unterschiedliche Niter die so waren wie sie sein sollten, besonders Samstag wurden Sachen gespielt die schon das Vorstellungsvermögen so manch anderer äh, hüstel, Dj's, vollkommen überfordern...- MRP Dumbo mit PWK 35 AS
1:0 für Nachbrenner!- Test
Aluhelm an. : Test Aluhelm aus!- Test
Ist das nicht bei Hai in seiner Customizing Schmiede?- Quattrini M232/M244 für Largeframes
1.5 PS, mein Tipp!- MRP Dumbo mit PWK 35 AS
Und dieser Dumbo Bring auch minus 10 Dezibel?- Test
Da meinen wir ja das selbe, denn.: An der Nase des Mannes bes, erkennt man seinen Johannes- Test
Wie heißt die Maus denn? - Was war Eure erste Platte/CD?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung