Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
- Test
-
Test
Ja, als Willi
-
Test
Ich ziehe mich jetzt auch mal um, 18 Uhr, die Ballonseide wartet.
-
Test
Hallo, hier ist ein Internet Rollerforum, kein Parship. Freundschaften schließt man hier nicht.
-
Test
! Die Antwort darauf steht eins drüber!
-
Test
Ach guck, dann ist auf einmal Bier da
- Test
-
Test
Apropos Feiertag. Grüße an die Niedersachsen hier
-
Test
Ich bin raus, sind in Natura wahrscheinlich gar nicht so rostig, wie hier angeprisen. Kennt man ja!
-
Test
2 für 1 kenn ich nur aus lloret
-
Test
Für ein Bier komm ich nicht nach München
-
Test
Paris bei Frankreich
-
Test
Oha Und direkt die Franc da gelassen?
-
GAFwa: Altes Skateboard - gibt's dafür noch was?
- GAFwa: Altes Skateboard - gibt's dafür noch was?
Versand incl?- Test
Boar, lass es jetzt- Test
Ich habe so den Eindruck, als ob man mich hier in eine ganz gewisse Ecke drängen möchte. Ich gehs gleich sagen! ! !! !!!- PX 125 2011 engerer Lagersitz?
Guten Morgen, ich bin dabei ein 2011er PX 125 Motorgehäuse für meinen Parmakit zu revidieren und verzweifle am Einbau des Kurbelwellenlagers Kulu-seitig. Es ist unmöglich das Lager auch nur ansatzweise einzuziehen oder einzuschlagen, nach der Hälfte der Distanz ist Schluss. Dann verkantet es höchstens noch. Habe es bereits mit einem Nadella und SKF Lager probiert. Keine Chance. Das Gehäuse war davor je fast 2 Stunden im Ofen, das Lager über Nacht im Eisfach + Kältespray. Probiert sowohl mit Einziehwerkzeug als auch mit Schlagdorn. Original war im Block ein Lager aus Korea verbaut, das ich leider schon vor 2 Wochen entsorgt habe. Kennt das einer? Braucht der neue Block kleinere Lager? Bei allen bisherigen Motoren war das immer vernünftig einbaubar. Vor kurzem habe ich einen PX 150 Motor aus 2011 neu gelagert, der hatte Original ein SKF drin, welches auch in neu gut reinging. Grüße Dominik- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dasn Argument. na gut, aber nur wegen elke ihr Gesundheit.- Test
Boar, ihr kleinen Schweinchen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tuma lieber elke ausse Katakomben graben tun und laß die rote Tomate gleich da stehen. elke würd ich wirklich gern ma wieder fahren sehn.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
eigentlich braucht es vorn und hinten jemand mit Micro gegensprechgedöns wenn man die meute zusammenhalten tun will. hoffentlich gibt das kein mecka mit die Rennleitung, wenn da eine meute mit um die 100 rollers über die b3 kriecht. müsli macht das schon. ach ja, 1ter neben müslivonefahrer ohne streit. erspart mir den blick auf stinkende falschtakter… ich reagier da immer so körperlich irgendwie.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na ja, vorne wird wohl kaum schneller als 60 gefahren bei der großen gruppe. das ende der gruppe ist für müsli sicher nicht einsehbar.- Polini 221ccm für Vespa PX200
- Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung
Ja nee, is klar... - GAFwa: Altes Skateboard - gibt's dafür noch was?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung